checkAd

    Diesmal wurde dafür gesorgt, dass I n t e r n o l i x aufgenommen wird !!! Warum......? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 11:12:14 von
    neuester Beitrag 12.05.00 16:23:48 von
    Beiträge: 4
    ID: 135.270
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 11:12:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Damit die Lemminge kaufen und die Fonds ihre restlichen Aktien zu höheren Kursen los werden !

      Überlegt mal : Greenshoe nur teilweise ausgeübt ! Hätte Nachfrage von Fonds bestanden, wäre die
      Ausübung ja wohl kein Proplem gewesen.

      Dr. Luigi Carlo De Micco hat meiner Meinung nach den Analysten die Story vom goldenem Kalb
      erzählt. Die wird es aber nicht geben.

      Ein guter Verkäfer !

      Internolix wird es irgendwann nicht mehr geben.

      Platow hätte sie lieber nicht aufnehmen sollen.
      Erinnert mich ein bißchen an Teles.

      Was ist mit Microsoft ?

      Verzockt Euch bloß nicht !

      Good Trades
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 11:30:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin ganz deiner Meinung
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 11:39:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich verstehe nicht warum so viele die Aktie einfach nur schlecht reden, ohne fundamentale Gründe zu nennen. Wenn ihr die Aktie nicht haben wollt, dann laßt doch die Finger davon, aber das ewige Downpushe gegen die Aktie ist nicht gerechtfertigt. Ich jedenfalls glaube dem Platow mehr, als irgendwelchen Möchtegerne-Gurus !
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:23:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo trade 2000,

      ich wil deine aktie nicht schlecht reden, aber das ist meine meinung.
      ich war am anfang(nach den ersten infos), ehrlich gesagt, eigentlich erst sehr positiv für internolix.
      habe mich dann allerdings nochmal richtig informiert und bin zu dem schluß gekommen diese aktie nicht zu kaufen.
      dafür gibt es mehrer gründe.

      fundamental überzeugen sie mich nicht !
      in dem bereich in dem die geld verdienen wollen, werden die margen immer geringer ! hör dich doch mal mal bei insider aus der
      branche um !

      bei interniolix wird nur phantasie gepusht mehr nicht !

      ich bin auf die nächsten zahlen gespannt!

      sorry, aber du bist für mich ein sogenannter lemming. deine aussage: ich glaube dem platowbrief mehr, sagt mir das.
      keine eigene recherche, nur den empfehlungen hinterherlaufen.

      ich lass bestimmt die finger davon! was ich dir sagen will ist, du solltest dich intensiver mit den werten befassen.

      platow und foertsch haben schon einige werte nach oben gepusht, die dann tief gefallen sind.

      für mich ist internolix ein reines zockerpapier, viel luft um nichts !


      eine frage hätte ich noch: warum ist der greenshoe bei dieser angeblich superaktie nicht vollständig ausgeübt worden ?


      trotzdem wünsche ich dir weiterhin gute geschäfte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diesmal wurde dafür gesorgt, dass I n t e r n o l i x aufgenommen wird !!! Warum......?