Daimler Truck Holding AG -- mit Vollgas auf dem Weg in den DAX ? (Seite 48)
eröffnet am 08.12.21 13:54:28 von
neuester Beitrag 23.05.24 09:10:21 von
neuester Beitrag 23.05.24 09:10:21 von
Beiträge: 860
ID: 1.355.279
ID: 1.355.279
Aufrufe heute: 70
Gesamt: 106.549
Gesamt: 106.549
Aktive User: 1
ISIN: DE000DTR0CK8 · WKN: DTR0CK · Symbol: DTG
39,46
EUR
+0,48 %
+0,19 EUR
Letzter Kurs 10:15:27 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
Daimler Truck Holding Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
19.05.24 · wO Chartvergleich |
18.05.24 · wO Chartvergleich |
17.05.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5719 | +29,77 | |
5.499,50 | +19,55 | |
0,6276 | +14,11 | |
6,1000 | +11,93 | |
0,6000 | +9,09 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,8700 | -13,68 | |
10,360 | -15,01 | |
1,0800 | -15,95 | |
3,2500 | -16,24 | |
1,1200 | -17,71 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
gute woche
bis 29,80 .klare aufwärtstendenz,auch wenn die ungeschätzten topexperten eine andere wahrnehmung an den tag legen🤣
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.594.523 von BRENNSTOFFZELLENWERTECHANCEN am 17.05.22 17:06:37
Vor 80 Jahren war schon mal ein Österreicher sehr von seiner Meinung überzeugt. Am Ende lag er falsch. Wenn ich jetzt noch deinen Namen lese, hast du wahrscheinlich viel Geld mit H2 Werten vernichtet und würdest dich wahrscheinlich besser fühlen, wenn es deinen Mitbewerbern auch so gehen würde.
Typen schickt das Arbeitsamt.
Zitat von BRENNSTOFFZELLENWERTECHANCEN: Daimler Truck befindet sich in einem mittelfristigen Abwärtstrend Richtung 9 Euro.Die ganze Branche siehe Cummins hat einen Höhepunkt erreicht und jetzt wird konsolidiert natürlich immer wieder mit Gegenbewegungen.Cummins ist der Leader und hat ein Kursziel von 100 US Dollar.Während Cummins schon saubere Technologieen wie Wasserstoff und Brennstoffzellen mit an Bord hat siehe Hydrogenics Übernahme muss Daimler Truck sich erstmal beweisen dass sie umweltfreundlicher bzw sauberer werden.Also erstmal finger weg von Daimler Truck.7-10 Euro wäre ein guter Einstiegspunkt bis dahin abwarten und Tee trinken.Davon bin ich vollkommen überzeugt.
Vor 80 Jahren war schon mal ein Österreicher sehr von seiner Meinung überzeugt. Am Ende lag er falsch. Wenn ich jetzt noch deinen Namen lese, hast du wahrscheinlich viel Geld mit H2 Werten vernichtet und würdest dich wahrscheinlich besser fühlen, wenn es deinen Mitbewerbern auch so gehen würde.
Typen schickt das Arbeitsamt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.602.413 von Mahatma82 am 18.05.22 14:12:04Netter ironischer Beitrag! Alleine… ich sehe schon LKW freie Autobahnen und Fahrräder auf der rechten Spur … köstlich!
Grundsätzlich muss man da zustimmen! Wenn man sich mal die Logistikbranche ansieht ist der LKW tot!
Der Warenverkehr auf dem Wasser funktioniert reibungslos, keine Schiffe stehen vor den Häfen und die letzten Jahre gab es keinerlei Zwischenfälle die dem einen Abbruch tun. Der Schienenverkehr wird auch immer besser. Betrachtet man die neue Seidenstraße wird es da bald einen enormen Schub geben und kein LKW wird mehr in China und Russland fahren. Dazu das hervorragende Schienennetz in Deutschland, ich sehe schon LKW freie Autobahnen und Fahrräder auf der rechten Spur. Getippt wird das alles nur durch die immer günstiger werdenden Flugfrachtkosten. All dem können ausgereifte Dieselaggregate aber vor allem Wasserstoff und Elektrovarianten (ich weiß nichtmal was da alles in den nächsten Jahren kommt) mal so gar nix entgegenbringen.
🙈
Der Warenverkehr auf dem Wasser funktioniert reibungslos, keine Schiffe stehen vor den Häfen und die letzten Jahre gab es keinerlei Zwischenfälle die dem einen Abbruch tun. Der Schienenverkehr wird auch immer besser. Betrachtet man die neue Seidenstraße wird es da bald einen enormen Schub geben und kein LKW wird mehr in China und Russland fahren. Dazu das hervorragende Schienennetz in Deutschland, ich sehe schon LKW freie Autobahnen und Fahrräder auf der rechten Spur. Getippt wird das alles nur durch die immer günstiger werdenden Flugfrachtkosten. All dem können ausgereifte Dieselaggregate aber vor allem Wasserstoff und Elektrovarianten (ich weiß nichtmal was da alles in den nächsten Jahren kommt) mal so gar nix entgegenbringen.
🙈
Daimler Truck befindet sich in einem mittelfristigen Abwärtstrend Richtung 9 Euro.Die ganze Branche siehe Cummins hat einen Höhepunkt erreicht und jetzt wird konsolidiert natürlich immer wieder mit Gegenbewegungen."
Dazu passen die Gewinnsteigerungen ja ganz gut (Ironie wieder aus).
Dazu passen die Gewinnsteigerungen ja ganz gut (Ironie wieder aus).
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.595.687 von BRENNSTOFFZELLENWERTECHANCEN am 17.05.22 19:05:11
Leider scheint die eigene Brennstoffzelle nicht zu funktionieren, schade. Über solches gesäusel kann man doch nur lachen.
Zitat von BRENNSTOFFZELLENWERTECHANCEN: 160 Liter Tee musst du trinken.Ab jetzt pro Tag 0,3 Liter.....also im Spät-Herbst 2023 sollte es soweit sein.Viel Spaß! Daimler Truck Kursziel 7-10 Euro
Leider scheint die eigene Brennstoffzelle nicht zu funktionieren, schade. Über solches gesäusel kann man doch nur lachen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.595.687 von BRENNSTOFFZELLENWERTECHANCEN am 17.05.22 19:05:11FA, Du alter Contraindikator: "Denkt dran Plug Power wird erst bei 4 bis 5 US Dollar interessant.Bis dahin und das kann noch bis ende 2023 dauern heisst es hier : FINGER WEG VON PLUG POWER !"
Erst PP totgeschrieben, jetzt Daimler Truck. Finde doch erst mal vernünftige Argumente für Deine Aussagen, ansonsten ist das auch hier nicht ernst zu nehmen...😎🤠
Erst PP totgeschrieben, jetzt Daimler Truck. Finde doch erst mal vernünftige Argumente für Deine Aussagen, ansonsten ist das auch hier nicht ernst zu nehmen...😎🤠
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.595.492 von topp2 am 17.05.22 18:46:14160 Liter Tee musst du trinken.Ab jetzt pro Tag 0,3 Liter.....also im Spät-Herbst 2023 sollte es soweit sein.Viel Spaß! Daimler Truck Kursziel 7-10 Euro
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.594.523 von BRENNSTOFFZELLENWERTECHANCEN am 17.05.22 17:06:37Also deine Analyse klingt total plausibel - was Du über die Gehirnstoffzellen gesagt hast. Bin jetzt auch vollkommen überzeugt von deiner Meinung.
Wieviel Tee müsste ich trinken bis zum Kursziel?
Wieviel Tee müsste ich trinken bis zum Kursziel?
Daimler Truck befindet sich in einem mittelfristigen Abwärtstrend Richtung 9 Euro.Die ganze Branche siehe Cummins hat einen Höhepunkt erreicht und jetzt wird konsolidiert natürlich immer wieder mit Gegenbewegungen.Cummins ist der Leader und hat ein Kursziel von 100 US Dollar.Während Cummins schon saubere Technologieen wie Wasserstoff und Brennstoffzellen mit an Bord hat siehe Hydrogenics Übernahme muss Daimler Truck sich erstmal beweisen dass sie umweltfreundlicher bzw sauberer werden.Also erstmal finger weg von Daimler Truck.7-10 Euro wäre ein guter Einstiegspunkt bis dahin abwarten und Tee trinken.Davon bin ich vollkommen überzeugt.
19.05.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software |
18.05.24 · wO Chartvergleich · Advanced Micro Devices |
17.05.24 · dpa-AFX · ENGIE |
17.05.24 · dpa-AFX · Volvo Registered (B) |
16.05.24 · dpa-AFX · BMW |
16.05.24 · dpa-AFX · BMW |
16.05.24 · dpa-AFX · Allianz |
16.05.24 · dpa-AFX · BMW |
16.05.24 · dpa-AFX · BMW |
16.05.24 · Aktienwelt360 · Daimler Truck Holding |