checkAd

    Vogt - Die Meinung der anderen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.00 17:54:13 von
    neuester Beitrag 14.05.00 21:42:46 von
    Beiträge: 7
    ID: 136.142
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 17:54:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag,

      für alle die gerne auch mal einen Blick auf Analystenempehlungen werfen:

      http://aktien.onvista.de/cgi-bin/analysten_empfehlung.mpl?OS…


      spricht irgendwie für sich, oder ?

      :)
      firewall
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 18:06:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 18:10:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na schön,

      ich bin wohl zu alt oder zu dumm oder beides um eine verlinkung zu installieren.
      Vielleicht könnte jemand der dieses liest ein wenig Seniorenhilfe leisten... ?

      mfG

      :)
      firewall
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 18:23:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 18:26:23
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 18:37:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @firewall

      Die Empfehlungen sind sehr gut. Nach dem Chart zu urteilen, entwickelt sich Vogt auch in die richtige Richtung.
      Ein deutliches Überwinden der alten ATH von 40 € würden weiteren Kursauftrieb bringen. Damit könnte das
      Kursziel von Schülein (Vorstandsvorsitzender) in diesem Jahr erreicht werden.

      :)
      India
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 21:42:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen,
      ist ja schön und gut euer Hinweis, doch jagt die Leute bitte nicht nach Onvista, denn wenn die sich neben den Analystenempfehlungen auch die Fundamentaldaten anschauen, dann kriegen die ja glatt einen Schreck und verkaufen ihre Vogt.
      Die bei Onvista haben scheinbar immer noch nicht mitbekommen, dass das Ergebnis nach DVFA neuerdings (bei Unternehmen die Verlustvorträge aufweisen; Vogt hat 75 Mio von Fuba)
      eine Steuerquote von 40 % einrechnen.
      Daher ist das Ergebnis von Vogt (in 1999) nicht 3,34 Euro, sondern 2,03 Euro.
      Der hohe Gewinn bleibt natürlich dem Unternehmen (durch geringere Steuerquote) aber es darf zwecks Vergleichbarkeit mit den anderen Unternehmen nicht als solcher voll ausgewiesen werden.
      Bei Onvista setzen die als Gewinn für 99 noch die 3,34 Euro und für 2000 setzen die einen Gewinn von 3,15 Euro.
      Hieraus ergibt sich eine jährliche Gewinnsteigerung von - 5,8 %.
      Was sollen die für Vogt interessierten Anleger wohl damit anfangen??
      Ich hoffe die schauen sich hier im Board um und bekommen alle wichtigen Infos von Vogt mit.
      Ich für meinen Teil, bin recht optimistisch für Vogt gestimmt.
      Die Auftragseingänge von Vogt sehen meiner Meinung sehr gut aus (auch ohne Witten).
      Hier gab es im 2. Quartal noch einen ordentlichen Schub, von 402 Mio auf 458,6 Mio (ohne Witten).
      Wenn es im 3. Quartal nicht wieder so ein Durchhänger wie letztes Jahr gibt, dann schaut das alles sehr gut aus.
      Also warten wirs ab. Wer noch keine Vogt hat, der sollte sich allen ernstes überlegen welche anzuschaffen.
      Fundamental_a :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vogt - Die Meinung der anderen...