checkAd

    hier surft man teuer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.00 15:22:17 von
    neuester Beitrag 18.09.00 07:45:59 von
    Beiträge: 8
    ID: 136.690
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 676
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 15:22:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      lieber webmaster und mitsurfende,

      wie kann das angeh`n? ich habe ein wunderbares programm auf meinem pc, welches meine online-verbindung nach exakt 55 sek kappt, da mein provider im 60 sek-takt abrechnet.

      doch was passiert, wenn ich offline ein posting schreiben möchte und zusätzlich die falsche seite von wollstreet-online geöffnet habe? diese freche seite wählt sich wieder ein! es muss also irgendein code in dieser oder jener seite sein, welcher die anwahl durchführt. warum, frage ich mich.

      sind es die bunten werbebildchen, die so lustig herumflackern und die ich überhaupt nicht sehe, wenn ich ein posting schreibe? by the way, warum ist dr. max nicht mehr auf der startseite von wo zu sehen?

      ist es ein webmaster, der statistische untersuchungen anhand meiner ip-adresse anstellt, welche sich bei erneuter anwahl, da dynamisch zugeteilt, geändert haben könnte? wie lange weilt user xy auf dieser oder jener seite? benutzt der user mehrere benutzernamen (was ja positiv für den börsengang wäre, je mehr user, desto höher der börsenwert, ein kunde bei consors kostet 60.000 dm, bei der deutschen bank kann man einen kunden schon für 900 dm bekommen, wie hoch wird ein user bei wo taxiert, eine spannende frage. und, kostet ein fettgedruckter user mehr?

      fragen über fragen, auf die ich eigentlich keine antwort erwarte.

      übrigens, wenn man sich über call-by-call einwählt, bekommt man auch eine andere ip-adresse.
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 15:27:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fragen über Fragen.

      Bald werden sich Antworten ergeben.

      Und ansonsten kann ich Deinen Kommentaren nur zustimmen.

      Max
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 15:55:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Tipp: Forum mit rechter Maustaste "in neuem Fenster" öffnen, dann unter Menü "Datei speichern" abspeichern bis die Platte überquillt. Anschließend ausloggen, in Ruhe alle Beiträge lesen und die Antworten offline im Wordpad verfassen ...
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 16:43:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      > wie kann das angeh`n? ich habe ein wunderbares programm auf meinem pc, welches meine online-verbindung
      > nach exakt 55 sek kappt, da mein provider im 60 sek-takt abrechnet.

      Falls der Beitrag ernst gemeint sein sollte:
      Das ist völliger Schwachsinn. Da könnte man sich auch einen High-Cost-Router [ein Gerät, daß versucht,
      für Telefonate möglichst immer den teuersten Anbieter zu wählen ;-)] basteln.

      60/60-Takt bedeutet: Bei Verbindungen von 1 Sekunde müssen 60 Sekunden bezahlt werden, demnach bei 61 Sekunden 120 etc.
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 17:28:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      max,
      du machst es ja wieder mal spannend ...

      jens,
      dein problem verstehe ich nicht, gezahlt wird pro angebrochener minute, deswegen wird die verbindung nach 55 sek gekappt, wenn keine daten übertragen werden, das war wahrscheinlich das missverständnis. übrigens schreibe ich jetzt alles klein, damit es schneller geht.

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 14:53:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe jetzt einen möglichen Verursacher für die automatische Anwahl gefunden, es dürfte die graue Statuszeile mit Wochentag, Datum und Uhrzeit sein (Quelltext siehe unten). Also, ich kann gut auf die Statuszeile verzichten. Übrigens, bei Compuserve kann man wochentags 77% gegenüber T-Online sparen, also sofort noch ein paar Stücke T-Online nachkaufen ;)

      <STYLE type=`text/css`>
      <!--
      a { font-family: Tahoma,Arial,Helvetica; text-decoration: none;}
      a:link { color: #1203AB3;}
      a:visited { color: #203AB3;}
      a:hover { text-decoration: underline;}
      a.fixlink { color: #203AB3;font-size: 9pt;}
      a.fixlink:visited {color: #203AB3;font-size: 9pt;}
      a.fixlink:link {color:#203AB3;font-size: 9pt;}
      .fixlink { color: #203AB3;font-family: Arial,Helvetica;font-size: 9pt;}

      // -->
      </STYLE>
      <HEAD>
      <META HTTP-EQUIV="REFRESH" CONTENT="62; URL=http://www.wallstreet-online.de/community/messenger/status.p… >
      <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
      var uid="";
      var iid="";
      function popup(menu){
      window.open("/community/messenger/popup.php3?uid=&iid=&menu="+menu,"messenger","toolbar=no,location=no,menubar=no,width=600,height=500,directories=no,titlebar=0,resizable=yes,scrollbars=yes");
      }
      </SCRIPT>
      </HEAD>
      <BODY BGCOLOR=DDDDDD BACKGROUND=/img/partnerbg.gif MARGINHEIGHT=0 MARGINWIDTH=0>
      <TABLE HEIGHT=100% WIDTH=90% ALIGN=CENTER CELLPADDING=0 CELLSPACING=0 BORDER=0>
      <TR><TD></TD><TD WIDTH=82%> </TD><TD NOWRAP class=fixlink><B>Montag, 22.05.2000 14:48 </B></TD></TR>
      </TABLE>
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 15:00:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bewunderung hamuebue,
      Du sprichst eine Sprache, die ich überhaupt nicht kenne und verstehe!!ms
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 07:45:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Beispiel für teures Surfen:

      Bei Sonnet Flatrate für 79,- DM im Monat nehmen... und dann die halbe Zeit wegen ständiger Besetztzeichen beim Einwahlknoten nicht ins Netz kommen...

      Da wäre auch jeder CallbyCall-Anbieter günstiger.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hier surft man teuer