checkAd

    LYCOS JETZT BEI 71 $ (+16%) vorbörslich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.00 14:35:41 von
    neuester Beitrag 16.05.00 19:42:43 von
    Beiträge: 18
    ID: 137.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 14:35:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lycos (LCOS: news, msgs) jumped 9 7/8, or 16 percent, to 71 1/2 over Island. On Monday, the stock soared 14 percent on increased speculation that it would merge or enter into a strategic alliance with Spain`s biggest Internet service provider, Terra Networks (TRRA: news, msgs).

      Terra gained 1 1/16 to 57 15/16, after shedding 2 1/2 on Monday.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 14:42:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sind ja sehr gute zahlen.Ich glaube aber das der kurs ganz schnell wieder fallen könnte , vielleicht schon morgen . Deshalb .....mitnehmen was geht.
      Wer hat einen Tipp wie hoch Lycos noch steigt bis Börsenschluß..???
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 14:50:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      soviel ich gehört habe, übernimmt terra networks lycos mit 1,7 shares pro lycos.
      terra steht bei 65 euro. für lycos macht das 110 euro. alles ohne gewähr.
      oder hab ich mich verhört bzw. verrechnet?
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 14:51:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo kühler Kopf,
      woher kriegst Du vorbörsliche Nasdaq-Kurse?
      Danke
      Drellato
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 14:52:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      1,7 TerraNetworks-Aktien für 1 Lycos-Aktie, bei TerraNetworks-Kurs von 64 Euro sind 1,7 Terra-Aktien 108,8 Euro wert. Also lohnt sich der Einstieg bei Lycos schon.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 14:52:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei island.com stehn wir um die 71 $
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 14:54:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Macht in etwa 77,50 €. Ist nach einem deart steilen Anstieg im vorbörslichen Handel nach Erfahrungswerten noch mit einem weiteren Anstieg auf dem Parkett zu rechnen?

      Grüße,
      Sceptic
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 14:57:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      immer langsam mit den jungen pferden sprich terra kursen...ausschlaggebend ist glaube ich der freitagskurs: ca. um die 60 war der
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 14:59:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      nach meiner erfahrung gehen wir bis zur eröffnung in usa wieder etwas runter. auf dem parkett eröffnen die werte selten mit einem plus von 15 %.
      die frage ist nur, ob sie in deutschland diesen knick, der nur wenige minuten dauern wird, überhaupt mitmachen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 15:01:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Man kann doch auch abwarten und die 1,7 Aktien von Terra nehmen, oder?
      Grüße,
      Sceptic
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 15:05:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      natürlich, aber eine übernahme- oder fusions-euphorie kann schnell wieder verfliegen. und dann fällt auch terra.
      beispiel: als die fusion AOL-TimeWarner bekanntgegeben wurde, schoß der AOL-Kurs in deutschland auf fast 90 euro. kurz danach stand AOL unter 70.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 15:07:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      übrigens: lycos vorbörslich bei 72 3/8 $
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 15:13:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Woher beziehst Du die Kurse?
      Grüße
      Sceptic
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 15:23:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 15:26:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich danke Dir!

      Sceptic
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 15:51:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      77 $ :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 19:40:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo zusammen,

      letzte Nachricht in der Telebörse, Terra Networks gibt heute noch eine Pressekonferenz,Übernahme scheint unter perfekt zu sein.

      Meint ihr man sollte morgen verkaufen oder weil jetzt die Luft raus ist?

      Gruß Fritzle
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 19:42:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sorry, wollte natürlich schreiben "scheint perfekt zu sein"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LYCOS JETZT BEI 71 $ (+16%) vorbörslich