checkAd

    CHINA.COM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.00 12:57:19 von
    neuester Beitrag 05.07.00 11:37:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 139.258
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 499
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 12:57:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      China.com mit Quartalszahlen
      --------------------------------------------------------------------------------

      Das asiatische Portal konnte seinen Umsatz gegenüber dem Vorquartal um 84% auf $20 Mio. steigern, es entstand ein Verlust von $18,1 Mio. nach $16 Mio. im Vorquartal. Im kommenden Jahr beabsichtigt China.com die Profitabilität auf operativer Basis zu erreichen. Die registrierten Nutzer erhöhten sich von 2,2 Mio. auf 4,5 Millionen. In der Asien/Pacific Region sei auch eine weitere Expansion durch Aquisitionen geplant, wobei Japan, Korea und Hong Kong am interessantesten seien. Nach Bekanntgabe der Zahlen stieg der Aktienkurs anfänglich an, fiel zum Handelsschluß jedoch wieder ins Minus zurück.
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 13:01:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      China und EU unterzeichnen Handelsabkommen


      Peking, 19. Mai (Reuters) - Die Volksrepublik China und die
      Europäische Union (EU) haben am Freitag in China ein
      Handelsabkommen unterzeichnet. Damit ist eine der letzten Hürden
      für den Beitritt Chinas zur Welthandelsorganisation WTO
      ausgeräumt. Nach fünftägigen Verhandlungen unterzeichneten EU-
      Handelskommissar Pascal Lamy und der chinesische Handelsminister
      Shi Guangsheng das Abkommen. Beide stießen mit einem Glas
      Champagner auf den Abschluss der Beitrittsgespräche an.
      Einzelheiten des Abkommens waren zunächst nicht erhältlich. Lamy
      war vor der Unterzeichnung mit Chinas Ministerpräsident Zhu
      Rongji zusammengetroffen.
      China hatte im Herbst mit den USA einen Durchbruch bei den
      WTO-Verhandlungen erzielt. Der EU jedoch hatten die
      Vereinbarungen nicht ausgereicht. Sie forderten, dass China
      unter anderem die Märkte für Fahrzeuge, Banken,
      Telekommunikation und Lebensversicherungen öffnet. China, mit
      rund 1,3 Milliarden Menschen der größte Markt der Welt, bemüht
      sich seit 14 Jahren um einen Beitritt zur WTO beziehungsweise
      ihrer Vorgänger-Organisation GATT (Allgemeines Zoll- und
      Handelsabkommen). Das US-Repräsentantenhaus soll in der
      kommenden Woche über das mit China vereinbarte Handelsabkommen
      abstimmen.
      gwa/sws
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:41:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      China.com weitet Investitionen aus
      --------------------------------------------------------------------------------

      China.com, beabsichtigt in den nächsten 1 bis 2 Jahren $500 Mio. weltweit zu investieren, $250 Mio. davon in China. das Internetunternehmen und Portal ist gezwungen seine Anstrengungen, Besucher zu gewinnen, zu erhöhen, da die Wettbewerber Sina.com, Netease.com und Sohu.com mehr Traffic generieren als China.com. Ein Hauptfaktor in der Strategie war auch die Tatsache, daß am gestrigen Mittwoch die Aufnahme China`s in die WTO in den USA abgesegnet wurde.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:54:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Chinadotcom klar unterbewertet
      Global Net Investing


      Die Aktie der Chinadotcom Corp. (WKN 924123) biete nach Ansicht der Aktienexperten vom Börsenbrief Global Net Investing eine extrem günstige Einstiegsgelegenheit.

      Das Unternehmen sei ein asienweit tätiger Internetinfrastrukturdienstleister, der neben Internet-Consulting auch Netzwerk- und eigene Portaldienste betreibe.

      Allein die aktuelle Dynamik in den Portal- und Dienstleistungstätigkeiten lasse die Umsätze von 20 Mio. $ in 1999 per laufenden Jahr um über 220% auf 65 Mio. $ explodieren.

      Bis 2002 stünden dann nochmals weitere Schübe von 130% auf 150 Mio. $ in den Forecasts und damit auch noch gleich der Sprung über die Gewinnschwelle.

      Nach dem kräftigen Kurseinbruch vom März bekomme der Anleger den Titel aktuell wieder zu Kursen des Vorjahres um 22 $ faktisch hinterhergeworfen.

      Daher unverzüglich das Papier ordern, so die Expertenmeinung.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 17:58:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nichts für ungut newyork, aber diesen Artikel lese ich hier jetzt zum dritten oder vierten Mal. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht zu schauen, ob das jedesmal Du warst. Ich würde die Aktie ja auch ganz gerne steigen sehen (da ich einen recht erklecklichen Betrag drinstecken habe), aber das bringt doch nun wirklich nichts.
      Es wird schon aufwärtsgehen. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 18:08:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry newyork, ich habe doch mal nachgeschaut, es waren bisher immer verschiedene (hoffe ich jedenfalls!).
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:32:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey fasteddy,

      will nur informieren !!
      Was jeder für sich selbst traded geht mich nichts an.
      finde nur das der markt so langsam umkehren wird und china.com
      eine von den aktien sein sollte, die sich dann im depot befinden.

      mfg
      newyork
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:37:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      War auch wirklich nicht böse gemeint.

      gruesse, fasteddy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CHINA.COM