checkAd

    FC Bayern - eine Ansammlung arroganter Pisser - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.00 20:22:08 von
    neuester Beitrag 02.07.02 16:34:13 von
    Beiträge: 170
    ID: 140.842
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:22:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das gibt´s doch gar nicht.... Stellt sich der Effenberg da hin und sagt: "Der Meistertitel ist uns viel wichtiger als dieses Scheiß X." (gemeint war der Fuxx von SAT.1, der an Leverkusens Emerson ging). Das war wieder der Effenberg und der FC Bayern, wie wir ihn alle kennen. Arrogant und einfach nur Scheiße. So darf man sich in der Öffentlichkeit einfach nicht verhalten.

      Meinen Glückwunsch ziehe ich hiermit zurück. Ihr könnt soviele Titel holen wie ihr wollt, ihr seid einfach nur Dreck!
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:28:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      mal ganz objektiv:
      der Meistertitel ist doch wichtiger als dieser scheiss fuxx oder? ;)

      botokude
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:28:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi ,

      Effenberg ist sicher nicht gleichbedeutend mit Bayern .

      Er wird seine Arroganz noch bereuen , wenn er mit 40 wg. kaputter Knie , Bänder usw. Vollinvalide im AOK-Chopper ist . Da hilft dann auch alles Geld der Welt nicht mehr !
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:29:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey TASMANISCHER TITTENTEUFEL !!
      Wie Krank muss einer sein, der sich so betittelt !!????
      Nix für Ungut, aber lass dir ein X auf deine Stirn meißeln,
      wenn dir soviel daran liegt.
      FCB for ever!
      Grüße an die Fans vom Deutschen Meister 2000
      crash45
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:31:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn man deinen Namen nue liest weiss man eigentlich schon bescheid,ist dir mal der Gedanke gekommen das Effenberg schon einiges wie man auch gemerkt hat INTUSS hatte?Der grösste Dreck waren für mich die Worte von dem Manager von Werder Bremen der nach dem Pokal finale den Bayern einen Sieg gegen Madrid gewünscht hat, mit 1:0.Ich denke das von Effenberg morgen eine gans dicke Entschuldigung kommen wird.Aber warum Antworte ich dir eigendlich ich denke das gehöhrt hier eh nicht hin.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:32:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und du bist einfach nur Scheiße
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:33:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt übertreib mal nicht, Du Tasmanischer Tittenteufel !!
      OK, seine Aussage war nicht ganz astrein, er hätte sie besser nicht ausgesprochen, aber erstens muss schon auch bedacht werden, dass Effe schon einiges an Alkohol intus hatte. Zweitens hat er ja auch wohl recht, dass die Meisterschaft viel, viel wichtiger ist als diese Auszeichnung von SAT1. Man hätte es zwar auch in einem anderen Ton sagen können, aber das gehört eben zu Effe dazu, so wie es wohl zu Dir gehört, dass Du wegen der Aussage eines einzigen Spielers die ganze Mannschaft als Dreck, Scheiße und arrogante Pisser bezeichnest.
      Naja, mich hält weder Effe`s Aussage, noch Deine Bemerkung von meiner Freude über die Meisterschaft ab, all die anderen Bayernfans sicherlich auch nicht, gell strongbow, Captain Picard, Jane und Berchinger ? ;)

      Jabbadabbaduuuuuu :)
      Bayernfan
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:36:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      crash45,
      es gibt auch Leute, die den Namen witzig finden, weil sie im Gegensatz zu Dir raffen, dass es nur Spaß ist.

      P.S.: Wofür steht die 45? Ist das Dein IQ?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:37:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kann euch einfach nicht verstehen...
      ...man kann seine Aussage doch wohl nachvollziehen,
      auch wenn man sie nicht unbedingt akzeptieren kann !

      1. Die Meisterschaft ist 1000mal wichtiger als der SCHEIß Fuxx !
      2. Der hatte doch schon schön einen getrunken...
      3. Er war in seinem Freudentaumel einfach nur ehrlich !

      Denkt mal drüber nach...
      mfg deski
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:39:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      Effenberg war nur genervt von der nichtfunktionierenden Tonleitung bei der Liveschaltung. Ausserdem ist es schwachsinnig 2 Bayern-Spieler gleichzeitig zu nominieren, damit sich die Fans auf beide verteilen und die "Gegner" natürlich alle auf den 3. Spieler Emerson setzen, obwohl er es sicherlich auch verdient hat.

      Am Ende zählt aber wirklich nur eins: We are the Champions ...! Gratulation an Leverkusen für die gute Saison und die nichteingefahrene Meisterschaft. Basta!!!

      (-;
      JJ
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:41:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn du was witziges suchst meld dich doch bei irgendeinem Brüllerboard an sicher wirst du noch ein paar Leute finden die über deine art Humor lachen können.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:42:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      1. Natürlich ist der Meistertitel wichtiger als der komische Fuxx.
      2. Mag sein, dass Effe schon ein paar Bierchen zu sich genommen hatte.

      Trotzdem passt es zu diesem Verein, wie er sich da präsentiert hat. Diese Arroganz ist man ja schon seit vielen Jahren gewohnt. Hoeneß, Kahn, Effenberg, .....
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:45:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey vorsicht mein lieber !!!

      Kahn & co. sind überhaupt nicht arrogant !!!!
      Kahn am wenigsten !!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:46:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Erfolg hat leider auch immer Neider und du gehöhrst sicher auch dazu.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:49:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Tittenteufel hat wie immer recht!
      Oh Gott oh Gott, da hat jemand Titten im Name, ist das normalerweise nicht Frauensache?
      Denkt mal darüber nach.....:laugh:
      Gruß an alle BVB und Hansa-Fans
      P.S. Wenigstens meine Freundin ist überglücklich:)
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:50:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      crash45 und TomDo,
      ich habe übrigens auch noch einen anderen Boardname, aber ihr solltet das mal ein bisschen lockerer sehen. Man merkt euch an, dass ihr noch nie im südlichen Ausland gelebt habt. Ihr macht einen typisch deutschen Eindruck. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin auch Deutscher, aber mein Horizont geht ein bisschen weiter.

      P.S.: Mit südlichem Ausland meinte ich jetzt nicht Bayern... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:52:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wie steht eigendlich die BVB Aktie? Ich denke mal das wird auch nichts.Nicht mal den von vielen erhofften Abgang in die 2te Liga haben die hinbekommen.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:53:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ja Leute, so sehe ich das auch. Ich finde es einfach super, wenn denn blöden SAT1-Reportern so richtig vor den Koffer gesch... wird. Die sind doch wirklich zu blöd. Aber das versteht der Plebs natürlich nicht, daß eigentlich Sat 1 diejenigen sind, die sie verarschen. Die kassieren doch bei solchen Telefonaktionen voll ab. Wie TM 3, die einen Pajero für 1,24 DM / min Telefonkosten verlosen. Das ist doch Abzocke.
      Effenbergs Worte waren mal wieder ein wenig undiplomatisch, aber Emmersons "Freude" sagte wohl nichts anderers aus. Nur Effenberg mußte eben lernen, daß es für Ihn egal ist, was er sagt. Ging er auf Schmusekurs, sagte jeder: Das ist doch nicht Effe. Das meint der doch nicht ernst. Daher kann er einfach auch alles sagen, was ihm gerade so durch den Kopf geht, es ist in jedem Fall falsch.
      Ähnlich wie bei dem Verhältnis Daum-Hoeness. Uli kann auch sagen zu Daum was er will, der reagiert einfach immer falsch.
      So ist es auch bei Effe und der Öffentlichen Meinung (frei nach J.Offenbach).
      Nichts für ungut. Aber so "ehrliche" Spieler wie Effe sind m.E. nur eine Bereicherung. Der Hitzfeld ist doch einfach nur aalglatt. Auch eine Eigenschaft, die sicherlich nicht sein Inneres wiederspiegelt. Aber eben langweilig.
      Effe bringt Farbe ins Spiel.
      Grüße Pfiffig
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:57:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn ich mal fragen darf was hat denn dein Boardname mit Südlichem Ausland zutun?
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:59:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      FC BAYERN, FOREVER NO 1 :):):)
      Effe war doch klasse, hatte wie Kahn ne gewaltrige Lampe auf. Kahn (Abi 1,?) wußte das und sparte deshalb mit Worten, Effe sagte das was sich ALLE über diese Auszeichnung denken. Ich halte die Auszeichnung für Schwachsinn. Fußbal ist Show, dazu brauchts eben den FCB, deshalb lieben wir ihn - Daum und die Spieler von Leverkusen werden es verkraften, zum Trost schaun sie auf ihr Gehaltscheck. Und Emerson ist die Auszeichnung und Meisterschaft scheiß egal, wichtig ist ihm sein besser dotierter Vertrag mit Rom.
      So isses, und es ist super.
      Das Double!
      Und Freundschaft mit Haching, kaufen wir uns Montag alle die CE-Aktie!

      Gruß
      Michael_III

      ps. Hi botokude:)
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:59:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      netter thread auf jeden fall....:-)
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:02:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      TomDo,
      wenn ich mir z.B. einige Spanierinnen so ansehe, dann besteht da durchaus ein Zusammenhang zwischen dem Namen und dem südlichen Ausland. Und von Tasmanien (bzw. Australien im allgemeinen) wurde mir Ähnliches berichtet. Aber mal abgesehen davon habe ich gar nicht gesagt, dass der Name was damit zu tun hat. Oder wo willst Du das herausgelesen haben?
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:11:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich habe aus deinem Beitrag nur herraus gelesen das du sicher zu oft in der letzten Zeit die Bayern CD von den Hosen gehöhrt hast.Soviel Neid und Misskunst wie aus deinem Beitrag zu erkennen ist kann nur von einer gescheiterten Existens kommen.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:13:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Tittenteufel,

      Hast Du gesehen wie der Emmerson völlig ausgeflippt ist vor Freude, als er den Preis bekommen hat. Hat nicht eine Miene verzogen der gute Mann.
      Wette er hatte gedacht: `Die Meisterschaft wäre mir lieber als das Scheiß-X`

      So und nun bist Du beleidigt, daß die bösen Stars den von Spießern verliehenen Pokal echt Scheiße finden.

      Ich bin selber Sportler, und es gibt doch nichts geileres als mit seinen Mannen in der Kabine ordentlich einen zu heben, anstatt mit den häßlichen Wontorra anzubiedern.

      Ole FCB

      Tittenteufel sei Weichei!
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:14:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dass ein Verein mit so vielen Erfolgen wie der FC Bayern auch viele Neider hat, ist doch ganz klar. Ich würde mich aber nicht als solcher bezeichnen, und das habe ich auch gar nicht nötig. Ich erkenne ja an, dass Bayern im Moment eine der besten Mannschaften in Europa und sicherlich die beste in Deutschland hat. Der Kahn ist auch einer der weltbesten Torhüter, vielleicht sogar der beste. Was mir aber nicht gefällt, ist die Überheblichkeit dieser Leute. Das hat mit Neid nichts zu tun, es ist vielmehr Antipathie.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:16:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      TomDo,
      übrigens schreibt man Existenz mit "z"... Nur so am Rande... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:17:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ohne die Bayern (und ich meine alle:)) wäre die Bundesliga langweilig ! So schauts aus.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:18:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      ... und "heraus" nur mit einem "r"... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:19:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was soll Bayern denn machen sollen Sie als Saisonziel angeben wir hoffen wir spielen nicht gegn den Abstieg und kommen unter dei letztrn 16 in der Championslige und wir überleben die erste Runde DFB Pokal nuur um nicht Arrogant zu wirken mit dem FC Bayern ist es wie mit den Silberpfeilen die besten werden immer angegriffen.Fc Bayern und West Mc Laren Mercedes forever.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:20:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      ... und das mit dem "das" und "dass" üben wir auch noch mal, bevor wir uns dann ganz langsam an die Kommaregeln heranwagen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:23:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Schon interessant, dass einen gewisse Legastheniker als "gescheiterte Existens... äh... Existenz" bezeichnen.... Sorry, ich wollte eigentlich nicht persönlich werden, aber angefangen habe ich damit nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:25:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Vielen Dank für deine Belehrungen doch ich schreibe leider mit einem Stift zwischen den Fingern da ich beide Arme in Gips habe und da fällt es gar nicht so leicht die Tastatur richtig zu treffen ich hoffe Fehlerfrei
      TomDo
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:25:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Bayern sind cool!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:25:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Also hallo T.T.: Also was ist bitteschön an deinem Namen witzig???
      Ich lache gerne, klär mich auf!!! Flora
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:26:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Habt ihr das Spruchband der Hosen gesehen? Lächerlich! Verarschung! Sauerei! Lügerei! Dahinter steckt eine ausgebuffte Marketingstrategie um mit einer schwachen Single viel Geld zu machen, was Leute einstreichen, die sich als links bezeichnen. Sowas ist Heuchlerei - da ist mir die offene, witzige Art eines Stefan E. sympathischer und lieber. Der FCB ist in deutschland auch der einzige Verein, der selbstbewußt (mögen manche als arrogant bezeichnen) auftreten kann - dahinter stecken nunmal Erfolge.

      Gruß
      M_III

      netter Thread, aber sind wir doch alle lieb zueinander;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:31:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      Michael III, ich kann Dir nur voll zustimmen. Mich freut der Sieg der Bayern deshalb besonders, weil es den Deppen von den toten Hosen gewaltig ärgert, daß die Bayern Meister sind.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:32:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 21:45:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das Beste ist, dass ich gleich zu meiner Freundin fahre, deren Vater Schalke-Fan ist.... Und die Ruhrpott-Meisterschaft hat Dortmund ja heute noch gewonnen (Dank und Glückwunsch nach Rostock!).... Allerdings habe ich letzte Woche schon beim Spiel Dortmund-Schalke gesagt: "Da spielen elf Blinde gegen elf Einäugige"... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 23:13:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi TT,

      ich glaube ganz einfach, dass Effe und Olli Shit-1 nur verarschen wollten. Beide wollten zur Aussage Effes ja noch was sagen, wurden
      aber vom Sender abgewuergt!

      ...auch der Typ vom Sportstudio hatte Effe Ironie nicht bemerkt als er sagte, bis zur EM werde es fuer ihn eng!

      schoene Gruesse,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 23:14:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      die bayern sind saucool ;)
      und das ist das coolste
      http:www.antibayern.de

      ::::::::----------)))))))))))
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 02:16:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      FC Bayern!!

      Forever No. 1!

      Wer in Unterhaching nicht gewinnt, hat es nicht verdient, dt. Meister zu sein.
      Wir haben gewonnen...

      @ e.broker: wenn du schon links setzt, dann wenigstens richtig. Meine 60er-freunde fanden die seite nämlich ganz gut!

      http://www.antibayern.de

      rob

      99: Meister
      2000: Double
      2001: Tr????

      auch zeigt sich, daß der süddeutsche Fußball dem aus dem Westen doch überlegen ist,
      60 ist vierter und Haching zehnter!

      shalala la lalala


      Avatar
      schrieb am 21.05.00 14:44:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      ich find bayern münchen auch scheiße, und effenberg noch ne nummer krasser! :D:D:D

      an arroganz kaum mehr zu übertreffen :(
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 14:47:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Finde ich auch. Besonders scheiße: Effe in ran. Geldmäßig weltklasse, charakterlich Kreisklasse Süd b:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 18:26:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hmm.... Habt ihr gesehen, was Effe heute auf dem Marienplatz wieder vom Stapel gelassen hat? Die Entschuldigung mit dem Alkohol zieht nicht mehr, der Kerl ist einfach ein Charakterschwein.
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 21:00:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      Was Effe da in Ran geboten hat war das allerletzte.
      Wenn er den Alkohol nicht verträgt soll er nicht trinken.
      Auch der Kommentar von Daum zu Hoeneß war gut.
      Ich würde denen auch nichts glauben.
      Außerhalb von Bayern hat die Meisterschaft wahrscheinlich jeder Leverkusen gegönnt.
      Bayern ist zwar ein gut geführter Verein, das schließt aber die unübersehbare Arroganz nicht aus.
      Egal ob Effe oder Kahn oder Hoeneß oder oder oder - lauter unsympathische überhebliche .....


      Tittenteufel hat völlig recht.

      FCB-an verbalen Entgleisungen nicht mehr zu übertreffen
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 21:01:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      Scheiß Bayern
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 21:01:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Scheiß Bayern
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 21:01:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Scheiß Bayern
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 21:01:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      Scheiß Bayern
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 21:20:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo Tittenteufel!
      Was hat den Effenberg auf dem Marienplatz wieder vom Stapel gelassen?
      Bitte um Aufklärung.
      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 23:20:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      Er hat zum Beispiel "Vizemeister Christoph Daum" angestimmt.... Und im Fernsehen erzählen die Heuchler dann wieder, wie leid es ihnen tut für Leverkusen und blablabla.... Für wie doof halten die eigentlich die Leute?

      Eigentlich fand ich´s ja schade, dass sie gegen Real Madrid rausgeflogen sind, aber inzwischen bin ich froh darüber. Sportlich haben sie Deutschland ja ganz gut vertreten, aber zum Glück versteht man im Ausland nicht viel, wenn diese Unsympathen ihr Maul aufmachen. Sonst wäre der deutsche Ruf mal wieder dahin.... ¡Muchas gracias a Madrid! ¡Qué viva España! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 23:57:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      Na da muß ich auch mal meinen Senf zu geben.

      Ab gestern ist Effe für mich ein echter HELD und das meine ich auch so!

      Dieser Scheiß Fuxx ist doch eben bloß ein von Sat1 gestarteter "Preis"
      um noch ein bißchen mehr Kohle aus dem Geschäft mit dem Fußball
      rauszupressen.
      Er hat in keinster Weise eine sportliche oder eine irgendwie bedeutende Aussage!
      Denn sportlich hat Bayern(Effe und Kahn) und nicht Leverkusen(Emerson) gewonnen.
      Woher sollte denn Respekt für so etwas kommen?
      "Och kommt ihr habt da so einen schönen Preis und der bedeutet mir auch gaaanz viel, weil doch da soviele über eure fast kostenlose Nummer angerufen haben.
      Gut Meister wär ich auch gern gewesen, aber das hier, ja das ist doch auch sooo toll und tröstet mich soo sehr,
      daß ich schon wieder totaaal vergessen habe, was wir gerade für einen Mist zusammengespielt haben." - Oder Wie?
      Für einen Sportler ist der Erfolg in seiner Sportart wichtig und sonst nichts! Alles andere wäre geheuchelt!
      Schließlich hat Emerson nicht die ganze Saison gespielt und getan und gemacht,
      um am Ende während einer seiner größten sportlichen Entäuschungen von
      diesem Kunden Wontorra so`n Schund zu bekommen!
      Bleibt mal schön auf`m Teppich und lacht vielleicht mal über so eine Aussage, weil da einer endlich mal gesagt hat wie der Hase
      wirklich läuft und was alle anderen nur gedacht haben!
      Während die einen feiern und die anderen trauern da noch seinen Schrott
      mit reinzupressen ist überaus unseriös!

      Ach übrigens: SCHALKE:ROSTOCK 0:2 (nur mal so)
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 00:39:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      Newnoise,

      Du hast leider nicht verstanden, worum es hier geht.... Die sportliche Wertigkeit dieses Fuxx im kann man sicherlich im Vergleich zur Meisterschale gar nicht niedrig genug einschätzen. Aber wenn zum Beispiel jemand abends im Sportstudio ist und dreimal die Torwand trifft, dann sagt er schließlich auch nicht: "Bleibt mir weg mit eurer Scheiß Torwand, die interessiert mich nicht, ich will Meister werden und sonst gar nix".... oder ähnlich.

      Es geht einfach darum, wie man sich dem Gegner und der Öffentlichkeit gegenüber verhält. Nach einem Sieg genauso wie nach einer Niederlage. Dass die Bayern, und ganz speziell Uli Hoeneß, ziemlich schlechte Verlierer sind, ist ja allgemein bekannt. Aber dass sie selbst nach solchen Siegen noch auf dem Gegner rumtrampeln müssen, zeigt nur, dass Leute wie Effenberg menschlich ABSTEIGER sind. Alles klar?
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 00:43:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ups, da war ein "im" zuviel im zweiten Satz....
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 01:07:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      Sprich: Wo liegt dein Problem?

      Es liegt also nicht darin, daß Effenberg den Fuxx unwichtig findet?

      Sondern du denkst vielleicht, daß er Emerson eigentlich zum Gewinn hätte gratulieren sollen?
      Und da er dies nicht tat, nimmst du an, daß er im Grunde dem Emerson
      die "Auszeichnung" nicht gönnt?

      Ich denke hingegen, daß Emerson dieses Teil selber nicht haben wollte,
      oder es ihm zumindest aber auch so was von unwichtig war, wie ich es
      oben bereits erklärt habe!
      Von daher war er bestimmt auch nicht menschlich entäuscht von Effenberg gewesen sein,
      denn am liebsten hätte er wahrscheinlich das gleiche gesagt wie Effe!

      Was genau war also falsch an Effenbergs Verhalten und entlarvt ihn als schlechten Verlierer oder garals menschlichen Absteiger!
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 01:18:37
      Beitrag Nr. 56 ()
      Das Problem ist doch eher die permanente Unsportlichkeit im Fussball.
      Es geht los bei brutalen Fouls über Schwalben bishin zu den Fans die die Nationalhymne anderer Länder auspfeifen und für ihre Gegner immer nur Spottgesänge übrig haben.
      Das Highlight setzen dann die Hooligans.
      In dieses Bild passt der Auftritt von Effe ganz gut hinein.
      Von Sportsgeist keine Spur.

      Grüsse vom Nichtfussballfan
      arkun
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 01:35:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      Danke arkun,

      offensichtlich verstehst Du besser, was ich sagen will. Aber einige haben es scheinbar immer noch nicht kapiert, weil sie ihre Argumentation immer nur auf der (Un-)Wichtigkeit dieses "Fuxx" aufbauen, die hier aber überhaupt nicht das Thema ist. Die spontante Reaktion des SAT.1-Publikums (wohlgemerkt des Publikums, nicht des Senders) sagte doch eigentlich alles. Sie haben Effe zu Recht ausgebuht. Es geht hier überhaupt nicht um diesen (jetzt sage ich es auch, aber das ist was anderes) Sch... Fuxx, sondern um die arrogante Art und Weise, mit der sich ein Herr Effenberg vor einem Millionenpublikum verhält. Und am nächsten Tag überschüttet er den Verlierer auch noch mit Spott und Hohn. Wer solche Idioten als Vorbild hat, der tut mir leid. Wenn die Bayern-Fans ihre rote Brille abnehmen würden, dann würden sie mir Recht geben.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 01:38:29
      Beitrag Nr. 58 ()
      "spontane", nicht "spontante".... Immer diese Fehler.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 01:45:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich kann mich noch gut an die gesänge und sprüche von anderen vereinen
      bzgl. eines gewissen Vizekaiser Franz erinnern.

      Ohne diese gäbe es den Vizemeister(was ja eigentlich ein Erfolg ist) als Verhöhnung
      gar nicht.

      Und der Auftritt von Effe auf dem Rathausbalkon wurde natürlich nur auf B3 live übertragen.

      Da sagte er, er wollte dies eigentlich nicht singen, wurde aber dazu genötigt (bevor! er es sang),
      wohl von Mitspielern (oder Spielerfrauen? Martina E.? da wirds selbst mir ganz anders) die nicht die
      Courage besitzen, die er hat.

      Find ich jedenfalls besser als weichgespülte Aussagen, auf die ja vor allem SAT1 so steht.

      rob

      PS: Zitat Emerson nach dem Spiel: Leverkusen gewinnt nie etwas. Nie, nie, nie!
      aus BamS, die ich mir heute natürlich kaufen musste, obwohl sei längerem die Euro am Sonntag
      meine neue BamS ist. Ähnliches Niveau. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 01:45:56
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hoffentlich merkt sich das Publikum solche Sachen und behandelt Effe dann auch mal eine Zeit lang entsprechend, statt immer nur auf Andy Möller herumzutrampeln. Dessen Schwalbe 1995 gegen Karlsruhe gehörte übrigens meiner Meinung nach zu den größten Unsportlichkeiten der Bundesliga-Geschichte, und das sage ich als BVB-Fan.... Diese Objektivität würde ich mir von einigen Bayern-Fans auch manchmal wünschen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 01:49:20
      Beitrag Nr. 61 ()
      Soso.... "Courage" nennt sich das also, wenn der Effe seiner Frau nach der Pfeife tanzt (bzw. spricht).... Scheinbar hat er zu Hause nicht viel zu melden und muss dann deshalb öffentlich die Sau raushängen lassen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 01:51:22
      Beitrag Nr. 62 ()
      Jau, aber ich gönn den Fans schon ihren Spass.
      Die Anmache gehört wohl dazu...

      Übrigens habe ich Effe immer (ich beobachte Fussball wirklich nur so am Rande) als Anarchofussballer gut gefunden.
      Ich dachte auch er wäre etwas gereift seit seinem berühmten Finger.

      Na vielleicht wars ja doch anders gemeint...obwohl er sagte am Ende noch , ich meine das genauso wie ich es gesagt habe.

      Ich glaub es liegt auch an den Millionen die die Jungs verdienen.
      Das hat den Sport kaputt gemacht.
      In der Formel1 gibts vielleicht 15 Fahrer weltweit, die richtig Geld verdienen...und im Fussball?
      In anderen Sportarten gehts doch auch ohne, Wasserball zB. war D. immer sehr erfolgreich.
      Ich weiss ist kein Vergleich.
      Oder die Jungs aus Kamerun vor ein paar Jahren bei der WM, hab ich mir nen Ast gelacht wie die andere Mannschaften vorgeführt haben und selbst zuhause nichtmal Geld für Fussballschuhe haben. Da konnte manch Fussballmillionär einpacken.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 02:01:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      Tja arkun,

      viele Fans haben eben nicht mehr diese rationale Sichtweise, wie Du sie scheinbar noch hast. Die denken nur noch schwarz-weiß.... So nach dem Muster: Bayern ist super, und alles andere ist Scheiße (das gilt natürlich nicht nur für Bayern-Fans, sondern genauso für alle anderen). Ich hoffe immer, dass ich mir eine gewisse Neutralität erhalten habe, auch wenn ich natürlich lieber meinen Verein oben sehe.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 02:09:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich kann in keinster Weise etwas unsportliches an dieser Aussage
      von Effenberg festmachen!
      Bitte was ist unsportlich daran wenn er sagt, daß diese "Auszeichnung"
      das letzte ist, was einen Sportler nach so einem großen Triumph(oder Niederlage) interessiert?
      Und das Publikum im Sat1-Studio ist ohnehin speziell ausgewählt und
      wahrscheinlich gibts da sogar einen Anheizer, der vormacht,
      was die nachmachen sollen!
      Im übrigen bin ich mitnichten BayernFan, mir hat diese Aussage bloß
      imponiert, da der Rest bei Auftritten im Fernsehen immer aalglatt
      rumlabert und im Grunde nur seinen Marktwert nicht riskieren will!
      Aber jeder denkt im Grunde genauso wie Effenberg, bloß sagt`s halt nicht!
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 02:32:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      Man kann das aber auch anders ausdrücken, dass einen dieser Fuxx in dem Moment nicht sonderlich interessiert. Ich gebe Dir Recht, wenn Du sagst, dass es genügend aalglatte Spieler gibt, aber Effe ist hier einfach übers Ziel hinausgeschossen. Wenn Dich diese Wortwahl beeindruckt, dann herzlichen Glückwünsch.

      Die Reaktion vom Publikum kam ziemlich spontan. Ich glaube kaum, dass da irgendwelche Anheizer im Spiel waren.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 10:29:40
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hi Tasmanischer Tittenteufel!
      deine Statements bezüglich Effe sprechen mir voll aus der Seele. Wenigstens das Publikum bei ran hat sofort gespührt, was für eine menschliche Null der Typ ist. Hoffentlich kommt die Nationalmannschaft schön weit bei der EM ohne ihn! Dann hört das ewige Füßelecken endlich mal auf.:p Gruss Minolta
      P.S.: Mit Deinem Namen habe ich allerdings erhebliche Schwierigkeiten, sorry.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:02:37
      Beitrag Nr. 67 ()
      Füßelecken? Wer leckt wem die Füße? Man muß Effe nicht die Füßelecken, hat bei ihm gar keinen Zweck. Und Effe hat`s nicht nötig, unter anderem daher kommt auch seine Stärke als Fußballspieler. Eine menschliche Null wäre gar nicht in der Lage, solche Leistungen, wie er sie schon gezeigt hat, zu bringen. Weicheier haben im Fußball wenig zu melden, das ist nun mal so. Man kann doch froh sein, daß es auch noch Typen gibt, richtige Typen, die sich trauen zu sagen, was sie denken, und nicht irgendeinen seichten Blödsinn daherschwatzen, sobald die Kamera läuft. Mir ist Effe auch nicht immer total sympathisch, aber ehrliche Typen sind mir immer noch lieber als aalglatte Schönredner. Okay, am Samstag hat er sich auch meiner Meinung nach danebenbenommen, aber wie hier auch schon gesagt wurde: SAT1 hat eigentlich voll danebengelangt, man hat`s ja förmlich darauf angelegt, Sieger und Verlierer zu brüskieren, kann man nicht umdisponieren und den Fuxx wann anders überreichen? Was wäre gewesen, wenn Leverkusen gewonnen hätte, Emerson den Fuxx bekommen und die zwei Bayernspieler wie die belämmerten dagestanden hätten? Einige hätts furchtbar gefreut, bin ich mir sicher.

      Naja, Thema schon ziemlich breitgetreten, aber ich mußte meine Meinung einfach auch mal loswerden.

      Gruß,
      Jane
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:31:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ich mag Effe trotzdem und mochte ihn auch, nachdem er dem amerikanischen Publikum den `Stinkefinger` gezeigt hat.
      Wenn man am Tag der Meisterschaft den Fuxx (was immer es ist, wichtig bestimmt nicht !!) an einen Spieler des Zweitplatzierten verleiht, provoziert man doch solche Aussagen und Vergleiche, Bewertungen von Wichtigkeit gerade.
      SAT1 dachte halt Leverkusen wird Meister und sie verleihen passend dazu einen Preis an einen Deutschen Meister.
      TJA, der Ball ist rund und die Meisterschaft entschied sich dieses Jahr am letzten Spieltag.
      Glückwunsch aus dem hohen Norden an den Rekordmeister nach München.

      Technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 14:12:39
      Beitrag Nr. 69 ()
      An Tasman. Tittent.!
      Von Fussball und sonstigem keine Ahnung. Wer 3 Punkte nicht über die Ziellinie bringt wird niemals wichtige Spiele gewinnen. Das wird sich in der neuen Saison auch nicht ändern. Die Reporter schwätzen auch generell einen scheiss, und dies hat halt der Effe satt. Die Stimmung im Stadion war einfach riesig. Ein Erlebnis das man nie vergessen wird.
      Ich komme vom Bodensee und bin seit 1965 Bayern Fan und habe 5 Dauerkarten Haupttribüne Seite. Ich hätte es sogar den Leverkusener Spielern gegönnt aber nicht diesem Trainer. Die Bemerkungen danach über die Konkurrenz ist beschämend, da ist der Calmund schon ein fairer Verlierer. Sollte Daum nach Dortmund gehen(2001)- die haben keine 5 Jahre Lust auf Vize. Also seid mal ehrlich, wer oben steht hat es auch verdient. Seeinvestor
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 14:23:34
      Beitrag Nr. 70 ()
      Effe war mal bei Uns, nach der Äußerung von gestern hat er bei mir ausgeschiessen................ Der Herr Effenberg soll sich mal überlegen warum er soviel Geld bekommt, mit Sicherheit nicht weil er ach so tollen Fußball spielt, der bekommt das Geld weil er von den Fans vergöttert wird, würd sich keiner für Fußball interessierten würd er nichts bekommen, Vereine die die Fans vernachlässigen werden langfristig aussterben.......... Und diese Äußerung von Effe war ein Schlag ins Gesicht für jeden Fußballfan!!!! Das die Bayern auch ohne Effe arogant sind ist im ganzen Land bekannt.....................

      Schade FCB Schade FCB

      Da geh ich lieber zum Bökelberg, da wird noch gekämpft, nicht so wie bei den Bazis, diese Hochnäsigen Deppen


      Iron


      lalalalal Niemehr Niemehr Effenberg, Niemehr, Niemehr Effenberglalalalalalaalalala
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 14:35:53
      Beitrag Nr. 71 ()
      Also ich möchte mich auch noch mal konstruktiv äußern. Iron hat ganz recht. Ohne die dummen Fans die
      Eintritskarten und Fanartikel kaufen, die zu den Auswärtsspielen fahren, die jedes Mist-Spiel im Fernsehen
      schauen und jetzt auch noch beim Pay per View abgezockt werden, würde es keinen Effe geben, der wäre
      dann wahrscheinlich Packer in Lager. Diese treudoofen Fans rufen dann über eine kostenpflichtige Nummer
      bei sat 1 an und werden nochmal abezockt, um ihrem Liebling zu diesem zugegebenermaßen merkwürdigen Preis zu verhelfen.
      Wenn sie dann aus dem Mund ihres Stars hören, das das eh nur Scheiße ist, würde ich mir schon ein
      paar Fragen stellen. Irgendwann ist auch die beste Milchkuh mal ausgemolken........
      Effe ist leider offensichtlich zu beschränkt um mitzubekommen, daß er den Ast absägt auf dem er
      so großkotzig sitzt!
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 15:06:35
      Beitrag Nr. 72 ()
      technostud,

      seit 1965 eine Dauerkarte? Dann sollte man eigentlich über eine gewisse "Weisheit" verfügen. Leider zeigt dein erster Satz mal wieder, dass unüberlegte, provozierende Äußerungen nicht nur von jungen Leuten kommen. Scheinbar hat dir die Arroganz deines Vereins schon das Hirn vernebelt, weil du gar nichts anderes mehr kennst. Wenn du mir "keine Ahnung" unterstellst, dann kann ich dieses Kompliment nur lachend zurückgeben.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 15:10:31
      Beitrag Nr. 73 ()
      technostud,

      sorry, sorry, sorry.... das war jetzt leider ein Eigentor von mir.... Eine ganz dicke Entschuldigung an Dich, ich meinte natürlich seeinvestor.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 15:34:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ Tasmanischer Tittenteufel.
      Entschuldigung angenommen, no problem

      Technostud :)
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 16:07:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      bayern ist meister, das müssen wir wohl akzeptieren;daß aber angebliche stars besoffen im fernsehen zu sehen sind und darüber hinaus auch noch den (zu dämlichen; meine meinung!) vize-meister verhöhnen (siehe meisterfeier!), geht zu weit.
      dieses verhalten ist weder fair, noch sportlich, zeugt von einem kleinen geist und sagt alles über das niveau dieser "vorbilder" aus!

      aber was solls. mir ist es lieber, die werden meister. man stelle sich vor, sie würden sich auf diese art und weise zum championsleague-sieg duseln. die arroganz der lederhosen-kicker würde vermutlich ins unermessliche steigen und mit sicherheit die schmerzgrenze überschreiten!


      P.S. da halt ich es doch mit den "Toten Hosen"......!
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 16:43:49
      Beitrag Nr. 76 ()

      Was bedeutet der Sarg im Hintergrund?
      Siegel Hellseher und Bayern München nächstes Jahr in der 2.Liga ?
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 17:39:46
      Beitrag Nr. 77 ()
      ...um es nochmals hervorzuheben:
      Effe und Olli wurden nach Effes Aussage sofort vom Sender abgewuergt, obwohl sie dazu noch
      etwas sagen wollten!

      ...heute hat sich der Kommentar vom Koelner-Stadt-Anzeiger ( wahrlich nicht als Bayern-Fan-Blatt verschrien ) hinter
      Effes Aussage gestellt!

      Strongbow

      P.S.: aber eigentlich ist es doch eh shit-egal: niemand wird erst durch diese Aussage zu der Meinung
      gekommen sein die Bayern seien Arrogant - entweder man ist Bayern-Fan oder man hasst sie!
      P.P.S.: uebrigens hat mich das Beispiel BVB diese Saison doch ein wenig gefreut - da geben die mehr als 50 Mio aus ( wenn mich
      nicht alles taeuscht deutlich mehr als der FCB ) und steigen fast ab. Es kann also doch nicht nur daran liegen, dass der FCB alle guten
      Spieler aufkauft! :)
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 18:03:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      Richtig Strongbow,der FC Bayern München ist verdient Meister geworden,
      da sie im Gegensatz zu Bayer Leverkusen eine Dreifachbelastung hatten.
      Außerdem wird uns auch in nächster Zeit keine andere Mannschaft so schöne Fußballabende schenken wie die von Bayern gegen Real Madrid.
      Außerdem hat Effe extra gesagt,sie seien nicht arrogant,sondern einfach nur gut,Recht hat er!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 20:56:13
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo Tasmanischer Tittenteufel,

      ich gehe davon aus, daß Du weißt, daß nicht Bayern mit diesem (zugegebenermaßen) blöden "Vize-Song" angefangen hat, es war Kaiserslautern.... Haßt Du die auch?

      Ich benutze übrigens den Namen, den ich auch sonst benutze... ich stehe zu meinem Namen und brauche mich nicht hinter einer zweiten ID zu verstecken...
      Zum Thema "Berichtigung von Schreibfehlern in Postings" kann ich Dir nur empfehlen vorsichtig zu sein, sonst könnte Dir jemand mal sagen, daß der Plural von "Kommaregeln" eigentlich "Kommataregeln" heißt.

      P.S.: Mein Bruder ist BVB-Fan und wir verstehen uns prächtig, obwohl ich Bayern-Fan bin! Warum? Weil wir tolerant sind! Das behauptest Du zwar auch von Dir, aber warum dann immer diese provozierenden Postings?

      Freundliche Grüße
      Longus
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 21:35:48
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ein Ständchen für alle Bayern-Fans
      http://www.dietotenhosen.de/video/bayern.ram

      Und laßt mal Lautern aussen vor.

      Mehr ist dazu nicht zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 21:50:45
      Beitrag Nr. 81 ()
      An Tasm. Titten.
      Wer an den Beiträgen beteiligt ist sollte die der anderen auch sorg-
      fältig lesen und an den richtigen schreiben(nicht an technostud). Ich bin seit 1965 Bayern Fan(als ich in die D-Jugend meines Heimatvereins kam) Ich glaube mit 8 Jahren hat man noch keine Dauerkarten, oder? Ich verfüge auf jedem Fall über mehr Kompetenz und Informationen über Fussball wie Iron, Du ,Frau "Super Schlau" und EHC 2000,das ist ja so primitiv und ohne Argumente. Ich zähle mich mit 42 Jahren noch zur jüngeren Generation. Informiere dich zuerst bevor Du los polterst. Weint doch um die Angsthasen von Bayer und wenn Köln nächstes Jahr vor Bayer steht was ist dann bei Euch da oben los. Ich würde mir Gladbach wieder in der 1. Liga wünschen, waren immer super
      Spiele zwischen den beiden. Seeinvestor
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 21:57:01
      Beitrag Nr. 82 ()
      Es kann soviel passieren
      es kann soviel geschehn
      nie im Leben würde ich zu FC Bayern gehn


      Wir würden nie zum FC Bayern München gehn.
      Niemals zu den Bayern



      Was für Eltern muß man haben
      um so verdorben zu sein
      ein Vertrag zu unterschreiben
      bei diesem scheiß Verein



      Das Lied war überfällig

      geil geil geil geil geil geil
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 22:11:47
      Beitrag Nr. 83 ()
      Mein lieber Longus...

      ...Du kannst hier ähnlich viel und qualifiziert wie Effe aussagen, aber bleibe bitte bei der Wahrheit. Effe hatte wenigstens noch die Ausrede, daß er besoffen war... Nun kenn ich Dich ja, aber... :D

      Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber Lautern hat nicht, ich wiederhole nicht mit diesem Liedchen angefangen. Nun echt nicht. Soviel Geschmack haben unsere Jungs noch. Otto hätte sowas an Diziplinlosigkeit auch sofort abgewürgt. Und nein, ich hasse die Lauterer nicht. Im Gegenteil.

      Korrekte Variante: Was Lautern getan hat, war den Bayern vor zwei Jahren wortwörtlich zur Vizemeisterschaft zu gratulieren. Was ja auch direkte Champ-League-Qualifikation war... :D
      Und das Ganze sollte man sehen als Folge der Aussagen von Hoeness, der kurz vor Saisonende den Lauterern im Sportstudio und bei DSF live bescheinigte, daß eine solche Provinzmannschaft schon noch rechtzeitig vor Ende der Saison versagen würde und daß Otto Rehagel auf dem Dorf als Trainer richtig sei, aber nicht in einer Weltstadt wie München... :D:D:D
      Und da willst Du den Lauterern verübeln, daß sie anständig gratulieren? Geschmacklose Worte wie diesmal in München sind dort echt nicht gefallen... man wollte ja nicht mit Hoeness verglichen werden. Lautern war ein würdigerer Meister als diesmal die Glücksritter und es haben definitiv mehr Leute dem FCK die Meisterschaft damals gegönnt als diesmal dem FCB! ;) Ach ja, und wir haben aus eigener Kraft den Titel geschafft... :D:D:D
      Ähhh... genauso wie Leverkusen diesmal hatte es der FCB damals vergeigt und gegen Lautern zweimal verloren. Hat man bei uns gesagt die Bayern könnten keine entscheidenden Spiele gewinnen? Warum also diesmal bei Leverkusen? Menschliche Größe zeigt sich im Sieg. Wie war das: willst Du den wahren Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht... jaja... oder ne Schüssel... :D

      Und die ach so kleinen Lauterer waren in den 90ern auch zweimal Meister, von den Pokalen mal nicht zu reden, und damit nach Bayern und Dortmund das sportlich erfolgreichste Team der Liga (Schalke mit der Euroschüssel je nach Wertung mal außen vorgelassen). Der Abstieg war ein Betriebsunfall aus Geldmangel, als Spielerabgänge nicht ersetzt werden konnten. Das hätte Bayern ja nicht passieren können. ;)Aber überleg mal, damals hätte um Haaresbreite Leverkusen zweite Liga gespielt... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 22:24:37
      Beitrag Nr. 84 ()
      Niemals zu scheiß Bayern gehn



      niemals



      niemals



      60

      Avatar
      schrieb am 22.05.00 22:31:08
      Beitrag Nr. 85 ()
      seeinvestor,
      mit 42 nix besseres zu tun, als sich zur jungen Generation zu zählen
      und hier verärgerte Kommentare abzugeben,
      wegen eines Unternehmens, das noch nittmal börsennotiert ist ?

      Könntest mir vielleicht mal Abseits erklären ???
      Deine
      Superfrau
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 22:40:51
      Beitrag Nr. 86 ()
      Nie zum FC Bayern gehn




      Einmal Löwe, immer Löwe": das ist keine hohle Floskel, es ist die Bezeichnung für ein Lebensgefühl. Und wer das nicht besitzt, der wird es auch durch die Lektüre der hier zusammengetragenen Fakten nicht bekommen...





      nie zu den scheiß Bayern gehn
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 22:52:07
      Beitrag Nr. 87 ()
      FC Bayern - Werder Bremen
      SpVgg Unterhaching - Bayer Leverkusen

      Antibayern.de gratuliert dem TSV 1860 München zur Champions League Quali, dem 1.FC Kaiserslautern und Hertha BSC zum Uefa Cup sowie Hansa Rostock und Eintracht Frankfurt zum Klassenerhalt. Wir trauern mit den Absteigern aus Ulm, Bielefeld und Duisburg. Wir grüssen alle Vereine der Welt bis auf einen.

      "In München gibts nur ein` Verein:
      ACHTZEHN - SECHZIG"
      "In München gibts nen SCHEISS Verein:
      FC Bayern"
      (Derbymeister 1999/2000
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 22:53:44
      Beitrag Nr. 88 ()
      Es gibt schlechte Verlierer und schlechte Gewinner. Hier möchte ich mal zwei Beispiele nennen, die ich am Tag der Meisterschaftsentscheidung mitbekommen habe.
      Von den Leverkusenern hätte es wohl jeder Fussballfan verstanden, wenn sie aufgrund der herben Niederlage einige schlechte Kommentare ausgesprochen hätten. Aber die Leverkusener, als Beispiel nehme ich Rainer "Calli" Calmund im aktuellen Sport Studio, sprachen fair Glückwünsche in Richtung Bayern aus.
      Aber noch viel schlimmer als schlechte Verlierer finde ich schlechte Gewinner. Hier nehme ich als Beispiel die Arroganz in Person, Stefan "Stinkefinger" Effenberg: "Wir sind Meister, da kann Emerson 10 FüXXe gewinnen. Der Scheiss X interessiert doch eh keinen" (Anm.: FuXX ist der SAT1-Preis für den besten Spieler der Saison).
      Und auf dem Marienplatz wurde dann noch das Lied vom Vize Christoph Daum angestimmt.
      Da kann ich nur allen recht geben, die singen: "Lieber ein Verlierer sein, als ein dummes Bayernschwein"
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 22:58:29
      Beitrag Nr. 89 ()
      Nie zu den scheiß Bayern gehn

      Avatar
      schrieb am 22.05.00 22:58:33
      Beitrag Nr. 90 ()
      Nie zu den scheiß Bayern gehn

      Avatar
      schrieb am 22.05.00 22:58:39
      Beitrag Nr. 91 ()
      Nie zu den scheiß Bayern gehn

      Avatar
      schrieb am 22.05.00 23:06:21
      Beitrag Nr. 92 ()
      Tabelle der 1. Bundesliga 22. Mai 2000



      Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkt.


      2 Bayer 04 Leverkusen 34 21 10 3 74 36 38 73

      3 Hamburger SV 34 16 11 7 63 39 24 59

      4 TSV 1860 München 34 14 11 9 55 48 7 53

      5 1. FC Kaiserslautern 34 15 5 14 54 59 -5 50

      6 Hertha BSC Berlin 34 13 11 10 39 46 -7 50

      7 VfL Wolfsburg 34 12 13 9 51 58 -7 49

      8 VfB Stuttgart 34 14 6 14 44 47 -3 48

      9 SV Werder Bremen 34 13 8 13 65 52 13 47

      10 SpVgg Unterhaching 34 12 8 14 40 42 -2 44

      11 Eintracht Frankfurt 34 12 5 17 42 44 -2 41

      12 Borussia Dortmund 34 9 13 12 41 38 3 40

      13 SC Freiburg 34 10 10 14 45 50 -5 40

      14 FC Schalke 04 34 8 15 11 42 44 -2 39

      15 FC Hansa Rostock 34 8 14 12 44 60 -16 38

      16 SSV Ulm 1846 34 9 8 17 36 62 -26 35

      17 Arminia Bielefeld 34 7 9 18 40 61 -21 30

      18 MSV Duisburg 34 4 10 20 37 71 -34 22
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 23:18:42
      Beitrag Nr. 93 ()
      Genau Karl,

      ich weiß es noch, wie wenn es erst heute passiert wäre.

      Provinzverein usw.


      Ich bin ein Bayernhasser.




      Niemals zu den Bayern gehn
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 23:21:56
      Beitrag Nr. 94 ()
      Der Provinzverein hat damals allerdings die Meisterschaft geholt.




      Überhebliche, arrogante Bayernsäcke
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 23:22:36
      Beitrag Nr. 95 ()
      Eigentlich wollte ich mich hier ja wirklich raushalten, weil es wohl wirklich so ist, wie Strongbow schon geschrieben hat: Man hasst die Bayern oder man liebt sie eben. Und die Vorurteile sind schon sowas von eingefahren, dass man mit Apellen an den Verstand und ans Überlegen nicht mehr weiter kommen wird. Die Bayern sind arrogant, überheblich, kaufen die Liga auf, lassen kein gutes Haar an den anderen Vereinen, spotten über die Gegner usw. usw. Wer sich da drauf mal eingeschossen hat, der wird was anderes gar nicht mehr wahrnehmen, weil er es einfach nicht will. Und wenn Hoeness seine Mannschaft verkaufen und die Erlöse an einen guten Zweck spenden würde (was der FC Bayern übrigens ohne es an die große Glocke zu hängen reichlich tut!), dann würde man da auch nur nach dem Haken an der Sache suchen.

      Es werden nur die Interviews und Spieler heruasgepickt, die grad ins Anti-Bayern-Bild passen. Dass der Effenberg, dessen Aussage ich persönlich einfach nur als ehrlich und geradeheraus empfunden habe (mal so nebenbei: Erinnert sich jemand, als ein Spieltag doch tatsächlich um 15 Uhr angepfiffen wurde, nur damit die Sat.1-Heinis ihre Fuxx-Show mit allen Gästen ordentlich ins Abendprogramm hieven konnten?... soviel nur dazu), in der "Öffentlichkeit" das Sinnbild des Arroganten, wieder mal herhalten muss ist bezeichnend. Ist grad so als würd ich behaupten, alle Nicht-Bayern-Fans wären solche niveaulosen Döldis wie Struwwelpeter!!
      Selbst wenn man Effe und Hoeness (auch einer, der geradeheraus ist und über reichlich Charakter verfügt (was die Anti-Bayern natürlich wieder nicht hören wollen)) als arrogant hinstellen will, so ist es doch `ne hirnlose Sache, den FC Bayern auf diese Beiden zu reduzieren. Keine Rede von Hitzfeld, Jeremies, Babbel, Elber, Sergio, Rummenigge und wasweißichnochwer. Bayern=Hoeness=arrogant. So läuft`s doch! Denkt mal nach, bevor ihr was schreibt...

      ...bei Einigen wird aber wohl auch das Nachdenken vergeblich sein, gell, Struwwelpeter? Schade, dass man nicht vernünftig diskutieren sondern immer nur seine Parolen vorholen kann... :(

      :) Berchi
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 23:32:19
      Beitrag Nr. 96 ()
      Sorry Berchinger,

      bei Bayern ist für mich eine ordentliche Diskussion unmöglich.
      Ob es an mir liegt oder an den Bayern laß ich mal dahingestellt.

      Ich kann mich nur noch an die Verbalattacken eines Uli Hoeneß gegen den FCK erinnern,
      ich kann mich an soviele Entgleisungen diverser Bayernspieler erinnern.

      Ich hasse sie.

      Eine Diskussion ist natürlich nicht möglich.

      Aber es ist, wie es ist.

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 23:47:36
      Beitrag Nr. 97 ()
      Und das sind keine Vorurteile, das sind Urteile.
      Das sind handfeste Vorkommnisse der Vergangenheit.


      Die Antipathie kommt nicht einfach aus dem Bauch.

      Es ist die Arroganz.
      Nicht nur von Effe und Hoeneß.
      Wenn ich Kahn sehe bekomme ich einen Schreikrampf.

      Der Einzigen den ich in diesem Club mag ist Hitzfeld.
      Ohne den hätten die heute noch das Ohnsorgtheater.

      Was haben die mit Rehagel gemacht?
      Das ist für mich nicht nachzuvollziehen. Und dann die Hähme hinterher.
      Das nenne ich arrogant.


      So, das ist zwar emotional, aber ehrlich.
      Also alle Effefans dürften sich dann an meinen Postings nicht stören....


      Gruß
      Struwwelpeter
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 23:54:37
      Beitrag Nr. 98 ()
      ...eigentlich moecht` ich ja keinem Menschen wuenschen, jemanden zu hassen - doch Struwwelpeter kann man wirklich nur wuenschen,
      den FC Bayern weiterhin zu hassen, denn dies kann dann nur eines bedeuten: Der FC Bayern hat weiterhin Erfolg! :D :D :D

      Strongbow

      P.S.: ach so, Struwwelpeter, ich koennt` mir glatt vorstellen, dass Du in der CL doch fuer den FCB gehalten hast! Zumindest tue ich
      dies fuer den FCK, auch wenn ich diesen Verein sonst nicht abkann! By the way: wer in Europa kennt den FCK?!? Wahrscheinlich denken
      die da eher an den FC Krakau! :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 23:58:36
      Beitrag Nr. 99 ()
      Es ist blanker Neid auf den FCB.
      Der FC Bayern ist verdient und mit recht Deutscher Meister..

      Wo liegt eigentlich Kaiserslautern?
      Und in München gibts nur ein Verein FC Bayern und 60 ist ein Scheissverein
      Gruss an alle Bayern und Haching Fans
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 23:59:09
      Beitrag Nr. 100 ()
      Strongbow,

      Du bestätigst meine Meinung zum FCB,
      die Fans sind scheinbar auch abgehoben.


      Viele Grüße aus der Provinz
      Struwwelpeter
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 00:00:58
      Beitrag Nr. 101 ()
      So find ich`s schon besser... wenigstens Begründungen für `ne Antipathie!

      Was mir als Erstes ein-/auffällt: Rehagel! Für mich gibt es in der Bundesliga keine einzige Person, die dermaßen von sich eingenommen und egozentriert ist wie der ach so gute Otto Rehagel! "Ich habe meine Mannschaft einfach gut eingestellt...", "Ich kenn` mich aus, mir brauchen sie nix zu erzählen..." usw. ! Ich hab` noch nie gehört, dass er gesagt hätte, dass er vielleicht `nen Fehler gemacht hätte. Er weiß alles und macht immer alles richtig. Und das war auch in München so. Nur haben ihm da die Spieler (erfahrene Leute, die auch schon andere gute Trainer hatten, nicht so wie die Jungs von Werder, die ja kaum nen anderen Übungsleiter kannten) halt nicht alles abgekauft. Da muss ich mich doch entweder durch sachliche Richtigkeit und daraus resultierende Erfolge durchsetzen oder aber meine Methoden ein wenig ändern. Doch Rehagel ist keinen Millimeter von seiner eingefahrenen und (wie man ja auch aus Kaiserslautern hört) altmodischen Methode abgewichen. An schmutzige Wäsche von seiten des FC Bayern kann ich mich nicht groß erinnern, es wurde halt - von beiden Seiten! - nicht damit hinter`m Berg gehalten, dass man sich das Ganze anders vorgestellt hatte.

      Vielleicht seh` ich das Ganze auch etwas einseitig und kann die immer gleiche Kritik einfach nur nicht mehr hören. Aber auch nach dem x-ten Nachdenken darüber seh` ich`s immer noch so... Emotionen sind natürlich immer mit dabei, aber wenigstens der Versuch zur Diskussion sollte da sein...

      :) Berchi
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 00:01:06
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ich bin so neidisch, das kann sich niemand vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 00:01:28
      Beitrag Nr. 103 ()
      So find ich`s schon besser... wenigstens Begründungen für `ne Antipathie!

      Was mir als Erstes ein-/auffällt: Rehagel! Für mich gibt es in der Bundesliga keine einzige Person, die dermaßen von sich eingenommen und egozentriert ist wie der ach so gute Otto Rehagel! "Ich habe meine Mannschaft einfach gut eingestellt...", "Ich kenn` mich aus, mir brauchen sie nix zu erzählen..." usw. ! Ich hab` noch nie gehört, dass er gesagt hätte, dass er vielleicht `nen Fehler gemacht hätte. Er weiß alles und macht immer alles richtig. Und das war auch in München so. Nur haben ihm da die Spieler (erfahrene Leute, die auch schon andere gute Trainer hatten, nicht so wie die Jungs von Werder, die ja kaum nen anderen Übungsleiter kannten) halt nicht alles abgekauft. Da muss ich mich doch entweder durch sachliche Richtigkeit und daraus resultierende Erfolge durchsetzen oder aber meine Methoden ein wenig ändern. Doch Rehagel ist keinen Millimeter von seiner eingefahrenen und (wie man ja auch aus Kaiserslautern hört) altmodischen Methode abgewichen. An schmutzige Wäsche von seiten des FC Bayern kann ich mich nicht groß erinnern, es wurde halt - von beiden Seiten! - nicht damit hinter`m Berg gehalten, dass man sich das Ganze anders vorgestellt hatte.

      Vielleicht seh` ich das Ganze auch etwas einseitig und kann die immer gleiche Kritik einfach nur nicht mehr hören. Aber auch nach dem x-ten Nachdenken darüber seh` ich`s immer noch so... Emotionen sind natürlich immer mit dabei, aber wenigstens der Versuch zur Diskussion sollte da sein...

      :) Berchi
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 00:02:39
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ich bin so neidisch, das kann man sich nicht vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 00:05:17
      Beitrag Nr. 105 ()
      Absteiger Saison 2000/2001 FCK
      Schalke (eh nur ein Schrottverein)
      Cottbus
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 00:08:36
      Beitrag Nr. 106 ()
      ...abgehoben?!? Wenn man sich ueber eine erfolgreiche Saison freut?!? Mann, Mann, Mann, dass muss ja wirklich schon abgehoben sein! ;)

      ...nochmals zu Rehagel: in meinen Augen ist der die Arroganz in Person - zu Selbstkritik in keinster Weise faehig. So langsam aber sicher
      scheinen die das auch auf dem Petzer-Berg zu verstehen! Dort wurde er am Wochenende ja auch gnadenlos ausgepfiffen! By the way:
      klasse Fans in Lautern. Pfeiffen den Trainer fuer die Quali zu einem internationalen Wettbewerb aus! Wenn das keinen Sinn macht! ;)

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 00:19:56
      Beitrag Nr. 107 ()
      "Die Größe eines Mannes bemisst sich an der Zahl seiner Feinde !"
      Effe for ever ! Is einfach der Größte... Er kann sich halt jeden
      Spruch leisten ohne aus der Nationalmannschaft zu fliegen !
      Dort hat er sich ja schon abgemeldet. Er sagt halt was andere
      nur denken und kratzt keinem hinterher !!! So isser halt...
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 00:22:43
      Beitrag Nr. 108 ()
      Könnt ihr alles vergessen.

      Es gibt in Deutschland nur ein Stadion, in dem die Stimmung so gut wie in Lautern ist. Und das ist beim BVB.

      @Strongbow: International gönne ich fast jeder deutschen Mannschaft den Erfolg, aber Bayern bestimmt nicht.


      Ich bin schon oft im Olympiastadion gewesen, wenn der FCK gespielt hat. Da trifft man dann 60er Fans, die die Bayern auch über alles lieben.
      Ich überlege es mir jedesmal, ob ich mir es antun soll.
      Sowas von Scheißstimmung.
      Kommt mal nach Lautern, dann wißt ihr was es heißt, fanatischer Fußballfan zu sein.

      Zu Bayernfans habe ich halt keinen Draht, daran wird sich auch nichts ändern.


      Trotzdem nette Grüße
      Struwwelpeter
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 01:53:34
      Beitrag Nr. 109 ()
      Keiner mag die Bayern aber sehen wollen Wir Sie alle, da man nach Niederlagen von den Bazis immer so gut gelaunt ist ;););););)

      Iron

      Mir gefällt die Spielweise der Bayern nicht, das wirkt zu arogant, da wird ohne Herz gespielt, und ich brauche meine Harmonie;);););););)
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:28:42
      Beitrag Nr. 110 ()
      longus1,
      Du bist ja ein ganz Schlauer.... Aber wer hat behauptet, dass ich den Plural von "Komma" nehmen wollte? Schließlich steckt der Plural schon im Wort "Regeln". Man sagt ja schließlich auch nicht "Spieleregeln", sondern "Spielregeln". Und wenn Du schon so pingelig sein möchtest, dann sei Dir der Hinweis erlaubt, dass (zumindest nach alter Rechtschreibung, die Du ja verwendest) ein erweiterter Infinitiv ein Komma erfordert. Es muss also heißen: "... kann ich Dir nur empfehlen, vorsichtig zu sein..."

      seeinvestor,
      behauptest Du etwa auch noch, in Sachen "deutsche Sprache" über mehr Kompetenz zu verfügen "WIE" ich?? Oder vielleicht "ALS WIE" ich?? Oder doch besser ALS ich? So müsste es nämlich richtig heißen.... Mach erst mal einen Deutschkurs. Hast Du Dir das vom Babbel abgeschaut? Oder damals vom Klinsmann?

      xybernauty,
      der Spruch mit der Größe eines Mannes, die sich in der Zahl seiner Feinde bemessen soll, ist nun wirklich das Blödeste, was ich hier bisher gelesen habe. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:50:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      Leider verlaesst der beste und sympatischste Bayern-Spieler nun Muenchen:
      Markus Babbel

      Ehrlich, anstaendig, nie arrogant und einer der besten (und verkanntesten)
      Verteidiger Deutschlands !
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 17:44:43
      Beitrag Nr. 112 ()
      Sat 1 hat eine Auszeichnung erfunden die kein Mensch braucht und Effenberg hat gesagt was sicher sehr viele Bundesligaspieler
      denken. Seine Aussage war sicher nicht "politisch Korrekt", mir hat sie trotzdem gefallen.

      Meiner Meinung nach sollte jeder Bundesligaspieler diese eigenartige Auszeichnung ablehnen. Man sollte nie vergessen, daß diese
      Auszeichnung nicht erfunden wurde um einen Fußballspieler zu ehren, sondern nur deshalb um möglichts viele Fußballfans mit
      einer 0190 Nummer abzuzocken. Wenn die Zahl der Anrufer - wie angegeben - wirklich größer als 500.000 war, dann hat Sat1 mit der Verleihung
      dieses seltsamen Preises einige Millionen verdient.

      Effenbergs Aussage war wirklich sehr unglücklich, aber welcher Fußballprofi braucht einen Preis, der nur dazu erfunden wurde, um
      die Kasse von Sat 1 zu sanieren? Keiner, und deshalb können die von Sat 1 sich ihr X in den Arsch schieben.

      Gruß
      F355

      PS:Ich lebe seit meiner Geburt in Bayern (Gott sei Dank) und bin auch Fan des FC Bayern. Mich Kotzt es aber furchtbar an,
      wenn Fans des FC Bayern sich über Niederlage von 1860 freuen und umgekehrt. Wenn´s nach mir gehen würde, dann würden die
      Bayern jedes Jahr Meister, die Plätze dahinter gingen an 1860 und Unterhaching, wobei mir egal wäre, wer zweiter und dritter wird.
      Es ist doch einfach nur geil, wenn die bayrischen Mannschaften die ersten Plätze der Bundesliga belegen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 20:32:28
      Beitrag Nr. 113 ()
      Sag mal F355, Du tankst wohl nicht mit Sprit,
      sondern mit Weißwurstsenf !
      :laugh:
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:09:01
      Beitrag Nr. 114 ()
      Servus F355,
      jede Zeile deines Postings spricht mir aus der Seele !!

      An EHC2000: Wie du siehst fährt man in Bayern mit Weißwurstsenf offensichtlich schneller als der Rest der Republik mit Sprit
      (vorsicht Metapher !).

      FC BAYERN - FOREVER NO.1

      Grüße an alle Landsleute

      Bayer
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:49:56
      Beitrag Nr. 115 ()
      @Tasmanischer Tittelteufel

      Dem Namen nach ja FCK... ;) sonst hats ja wenig Teufel in der Liga. Allerdings hätte unser Betzi noch Titten zu kriegen, bis jetzt sieht man nix!
      Und zum Pluralkrieg mit longus1: es heißt ja auch richtig Semmelnknödeln, wie schon der Karl Valentin so richtig bemerkte.. :D:D:D

      @gerogero

      Babbel ist der von mir meistrespektierteste Bayernspieler der letzten Jahre, danach kommt Ziege... dann irgendwann der Rest und am Schluß Effenberg, der könnte sich am Babbel mal ein Beispiel nehmen. So gehts nämlich auch.

      Karl
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:53:55
      Beitrag Nr. 116 ()
      Jaaaaa...... :D:D:D

      BITTE SORGT DAFÜR DASS ALLE BAYERN IHRE FERRARIS/PORSCHES/TRABBIS(Jeremies)/TRAKTOREN(Jancker)/WASWEISSICHWAS MIT WEISSWURSTSENF TANKEN!!!!! ABER MIT SÜSSEM BITTE....

      Super Ingo! ;););)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:14:02
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hallo Karl,

      nett, mal mit Dir zu kommunizieren, aber ich verstehe Dein Posting leider nicht ganz; ich habe jedenfalls die Lauterer auf dem Balkon gesehen; dort haben sie das gleiche gesungen wie Effenberg (wie gesagt, ich finde das auch nicht toll); und wenn Du zur
      Entschuldigung die Sprüche der Bayern über Lautern anführst, dann kann ich Dich nur bitten, mal zu überlegen, was sich die Bayern so anhören müssen in den Stadien und (nimm als Beispiel nur diesen kranken "Struwwelpeter", in fast allen Stadien gibt es solche Verrückten; wie kann man überhaupt solche Emotionen (bei Struwwelpeter: Haß) auf "Nebensachen" wie Fußball entwickeln); ich wünsche Dir dennoch viel Glück bei Deinen Trades, mir gefällt allgemein nicht, wie in diesen Fußball-Threads
      maßlos übertrieben wird...


      Hallo Tasmanischer Tittenteufel,

      ich stimme Dir zu... So genau bin ich in den Rechtschreibregeln nicht zu Hause.. finde es nicht besonders gut, darauf hinzuweisen.. Wer achtet schon bei seinen Postings darauf, alles richtig zu schreiben... das macht kaum einer.. also sollte man es auch nicht zu ernst nehmen.. das hat mich an Deinem Posting gestört, dennoch, Dein Name gefällt mir... ;) ; Deine Postings naturgemäß weniger ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:26:14
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hi longus,

      Lauterer auf Balkon? Welcher Balkon? Das Lautrer Rathaus ist ein Hochhaus ohne Balkon... :D:D:D

      Falls Du die Meisterfeier meinst, die hab ich auch gesehen und zwar vor Ort aus weniger als zehn Metern Entfernung... ich habe das Lied nicht gehört. :cool:

      Laß gut sein, Alter... ;) Meinungen polarisieren sich und aus derartigen Differenzen sind vor gut tausend Jahren die Kreuzzüge entstanden ;), und die ausnahmsweise ohne die Mitwirkung von Hoeness und Effe... :D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:33:12
      Beitrag Nr. 119 ()
      Meinungen polarisieren sich und aus derartigen Differenzen sind vor gut tausend Jahren die
      Kreuzzüge entstanden , und die ausnahmsweise ohne die Mitwirkung von Hoeness und Effe...

      Traeum` ich, oder ist das der zarte Versuch eines FCK-Fans seinen Gedanken einen Hauch Realitaet zukommen zu lassen?!? ;) :D ;)

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:34:08
      Beitrag Nr. 120 ()
      Du träumst... :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:42:15
      Beitrag Nr. 121 ()
      ...puuuh Glueck gehabt! War wohl doch nur ein Albtraum - dass FCKlern in Sachen Fussball jemals wieder ein Realitaetssinn
      beigemessen werden koennte! :D

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:48:23
      Beitrag Nr. 122 ()
      Wir und Realitätssinn? Erst, wenn Hoensess ein Schweigegelübde abgelegt hat und Effe Gewaltlosigkeit und Toleranz predigt... :D:D:D
      Aber das letzte Mal als sowas passierte ging ein großer Stern im Osten auf.... ;););)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:52:22
      Beitrag Nr. 123 ()
      Aber das letzte Mal als sowas passierte ging ein großer Stern im Osten auf....
      War das als Rostock den Klassenerhalt schaffte?!? :D

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:53:37
      Beitrag Nr. 124 ()
      Nö, aber da sahen auch Ochs und Esel zu... :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:59:19
      Beitrag Nr. 125 ()
      ...wenn wir uns nicht schon hinsichtlich des FCK und des FCB einigen koennen, einigen wir uns doch auf folgendes:

      Mit der Nominierung von Haessler hat Erich einen bedeutenden Schritt in Richtung Zukunft des deutschen Fussballs geleistet! ;)

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:00:05
      Beitrag Nr. 126 ()
      Hallo Karl,

      hier eine kleine Info für Dich

      Es gibt zwar verschiedene Hersteller von Weißwurstsenf, der beste ist meiner Meinung nach der von "Hendlmeier´s", aber
      jeder Weißwurstsenf ist SÜSS.

      Und schon hast du wieder was dazugelernt.

      Gruß
      F355
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 12:26:04
      Beitrag Nr. 127 ()
      @F355
      ...mir gings ja gar nicht um den Senf... mehr um den Zucker darin... :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:00:52
      Beitrag Nr. 128 ()
      Na Ihr dummen bayern-hasser WER IST DEUTSCHER MEISTER ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:23:56
      Beitrag Nr. 129 ()
      An longus,

      ich bin krank und verrückt weil ich ein Bayernhasser bin?
      Nur weil ich die nicht mag und mein Herz für den FCK schlägt?
      Du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, daß ich den Bayern auch nur einen Sieg gönne - dann würde ich mir eventuell über meinen Zustand Sorgen machen.
      O.K., ich bin fanatisch. Ein gewisses emotionales Verhältnis zu seinem Verein gehört einfach dazu.
      Krank ist etwas anderes - das sind z.B. diejenigen, die sich vor und nach dem Spiel die Köpfe einschlagen.
      Was müssen sich die Bayern denn alles in fremden Stadien anhören?

      Hier geht`s doch hauptsächlich um das schäbige öffentliche Verhalten
      von Effe und anderen Konsorten. Und gerade dieses Verhalten macht in meinen Augen diesen Verein so unsymathisch.
      Manchen scheint dieses Verhalten ja auch noch zu gefallen (unabhängig ob der Preis nun wichtig ist oder nicht, die Aussage von Effe war total daneben) - ich will mal hoffen, daß das nicht die wahren Kranken sind.


      Schöne Grüße aus der Provinz

      Struwwelpeter
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:33:15
      Beitrag Nr. 130 ()
      Hey!

      Was ist denn jetzt genau verwerflich an der Aussage von Effenberg?
      Er hat damit weder die Öffentlichkeit noch irgendeinen Verein oder
      ähnliches angegriffen oder gar diffamiert!
      Sondern wenn er jemanden vor den Kopf gestoßen hat, dann war das Sat1!
      Und damit komm ich persönlich sehr gut klar.
      Da ist es auch überhaupt nicht nötig dort wahnsinnig viel reinlegen zu wollen!
      Was vielleicht zu kritisieren wäre, ist die Wortwahl, aber das wars!

      Danke ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 19:57:37
      Beitrag Nr. 131 ()
      Fussball ist eine der schönsten Nebensachen der Welt. Einfach nur Unterhaltung auf höchstem Niveau. Die Zuschauerzahlen zeigen es doch.
      Und der beste Unterhalter in dieser Sportart ist, über Jahrzehnte nun schon, der FC Bayern München. Da es Unterhaltung ist gehören
      auch Show-Elemente dazu. Ich finde da wirklich nichts verwerfliches. Und dass die Bayern arrogant sein sollen kann ich nicht nach-
      vollziehen. Oder kennt jemand von euch die Herren Effenberg, Kahn, Höneß etc. persönlich schon über einen längeren Zeitraum.
      Aber Bayern-Hasser gehören schließlich auch zur Show.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 20:25:19
      Beitrag Nr. 132 ()
      also doch nochmal der Fussballprofi;)

      Newnoise, Effenberg war Gast in der Sendung, Wontorra war sehr freundlich, Effenberg hätte einen Fernsehpreis bekommen können, Effenberg und die Bayern leben von den Fans und von SAT1.
      Er hat sich völlig danebenbenommen und das öffentlich.
      Stell Du Deinen Chef mal im Fernsehen bloss dann kannste auch mal sehen was passiert.

      Die Jungs haben einfach aus den Augen verloren wo es herkommt.
      Sie sind keine Stars sondern werden nur durch die Öffentlichkeit welche.

      Ich bin Fussballmässig wirklich neutral, aber die Bayern sind mir auch immer als arrogante Säcke aufgefallen...die aber dafür auch immer gewinnen.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:23:17
      Beitrag Nr. 133 ()
      Danke :)

      Also so`n ganz passablen durchschnittlich schlechten Bundesligaspieler
      könnt ich schon abgeben...
      (wenn ich mir solche Gurken wie Bobic oder Zickler anschaue) ;)

      Aber bei unserer Diskussion reden wir leider ein klein wenig aneinander vorbei.

      Effenberg hat niemanden beleidigt oder diffamiert, wie ich es bereits erwähnt habe.
      Er hat lediglich den Fuxx "kritisiert".
      Gut, da ließe sich über die Art und Weise vortefflich diskutieren, es
      ändert jedoch nichts an der grundsätzlichen Richtigkeit der Aussage.
      Es kommt meiner Meinung nach auch keine Arroganz zum Ausdruck,
      bloß weil Effenberg Sat1 nicht gleich in den A.. gekrochen ist,
      wegen ihrem tollen Preis, den zum einen eh keiner haben will und
      bei dem zweitens der Zeitpunkt der Überreichung denkbar ungünstig war(s. Emerson).

      Wenn es Kritikpunkte gibt, dann sind die bei Sat1 zu suchen!
      Und übrigens ist Wontorra immer bis zum Erbrechen freundlich und nett.

      Und warum ist Sat1 der Arbeitgeber von Effenberg und Kahn?
      Bloß weil sie dadurch mehr Geld bekommen, wird man doch seine Meinung noch sagen dürfen.
      (wie gesagt man hätte es anders ausdrücken können, aber..)

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:38:43
      Beitrag Nr. 134 ()
      @ Struwwelpeter,


      die Freude über jede Bayern-Niederlage kann ich nachvollziehen, auch die Freude über einen Sieg Deiner Mannschaft. Du hast aber zumindest den Eindruck erweckt als wenn Du genau zu denen gehören könntest, die vor lauter "Haß" auch weiter gehen würden, was sind das denn für Leute, die Effenberg (in Frankfurt) und Kahn (in Freiburg) getroffen haben, und das waren nur die "Treffer", es wird ja
      ständig geworfen, irgendwo muß es doch Grenzen geben..
      Wenn ich Dich da falsch eingeschätzt habe, nehme ich das mit dem "verrückt" zurück, obwohl ich Deine Postings trotzdem noch
      reichlich übertrieben finde.
      Aber wie Du siehst, ist auch mein Verhältnis zu meinem Verein emotional, denn sonst würde ich in solchen Threads gar nicht mitposten..

      Ich will mich auch gar nicht weiter streiten, habe schon genug Diskussionen zu dem gleichen Thema am Arbeitsplatz. Ist zwar in
      Düsseldorf nicht so extrem wie vermutlich in Kaiserslautern, aber auch anstrengend, irgendwie haben die hier fast alle die gleiche
      Meinung wie Du... ;)



      @ Karl

      Peinlich für mich, wenn die gar keinen Balkon haben... Vielleicht habe es damals im Suff nicht richtig wahrgenommen.. oder es war
      gar nicht L`autern, sondern Dortmund?


      Longus
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 23:18:10
      Beitrag Nr. 135 ()
      Hi,

      Persönlich hat er keinen beleidigt, ok.
      Sagen wir er hat sich daneben benommen.
      Und wenn man es in die reale Welt übertragen möchte dann hat er den Auftraggeber seines Arbeitgebers angepöbelt.
      Das wäre noch viel schlimmer im realen Leben.
      Naja er hat sich bestimmt auch einiges anhören müssen dafür...hoffe ich doch.
      Ich fand Wontorra hat sehr gut reagiert und direkt runtergespielt.

      Mir kommen gerade junge Fussballer vor wie unreife, neureiche Kinder ohne Schulbildung. Wobei E. da schon drüber hinaus sein sollte.

      Aber wenn ein M. Schumacher (dessen Leistungen ich bewundere) so mit seinen Fans umgehen würde (und die haben ja schliesslich auch mit Ihren Telefongebühren für diesen Fuxx Preis abgestimmt) würde ich mir den Kram nicht mehr anschauen bzw mich von Schumacher abwenden.

      Vermutlich fehlt mir einfach der Fussballgeist :( :O ;)

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 13:51:33
      Beitrag Nr. 136 ()
      FC Bayern München...nein danke!

      Die Arroganz ist wirklich enorm,da kann ich TT nur zustimmen.

      Effenberg ist dabei an erster Stelle anzuführen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 14:38:09
      Beitrag Nr. 137 ()
      Kicker-Exklusiv-Interview mit Stefan Effenberg (http://de.sports.yahoo.com/000525/6/w9tp.html) vom 25.5., vormittag. Vielleicht rückt das einiges gerade, und die einen oder anderen sehen vielleicht alles ein wenig anders. Wer von haus aus voreingenommen ist, wird sich von seiner Meinung eh nicht abbringen lassen. Ist jedenfalls interessant zu lesen, wie er das sieht.

      Gruß,
      Jane
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:26:52
      Beitrag Nr. 138 ()
      ======================================================================
      kicker:
      Emerson gilt als der überragende Spieler der Saison: Teilen Sie dieses Urteil nicht?

      Effenberg:
      Doch, aber wir haben zwei Titel, in der Champions League waren wir im Halbfinale.
      Jetzt darf sich jeder sein eigenes Bild machen.
      ======================================================================

      Und er sagt genau das, was ich auch gemeint habe: Der Preis ist schön
      und gut, aber er ist nichts gegen einen Titel.

      @Arkun: Und außerdem, warum ärgert es dich, wenn Effenberg den
      Auftraggeber seines Arbeitgebers
      mit einer durchaus richtigen Aussage vor den Kopf stößt?

      Ich finde auch diese Reaktion von Effe sehr verständlich.
      Er hat schließlich gerade die deutsche Meisterschaft gewonnen und soll
      sich jetzt ärgern wenn er nicht den Fuxx gewonnen hat?

      Diese ganze Szenerie war so lächerlich und künstlich hoch gespielt, daß
      ich dabei die ganze Zeit bloß auf so eine Antwort gewartet habe.

      Allerdings hätte sie eher von Emerson kommen müssen, denn das ganze glich
      aus seiner Sicht ja schon stark einer Demütigung!

      Und wer bei so einem Schund anruft ist selber Schuld!
      Hast du etwa?

      Danke :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 17:33:20
      Beitrag Nr. 139 ()
      Hey!
      Struwwelpeter, nein danke!!!!!!
      Hallo Frau Schlau! Wenn man eine Superfrau ist muss man auch vom Fußball nicht alles verstehen. Der Witz war halt fehl am Platz, da zuerst Leverkusen aus der 1. Liga absteigt,und dann gehts noch 10 Jahre bis es die Bayern erwischt mit Präsident Lodde!!!!! Im Abstiegsjahr verliert Bayer gegen SSV Reutlingen das entscheidende Spiel zu Hause und wird zweitklassig. Bayern ist das Maß aller Dinge. Abseits ist wenn der anzuspielende Mannschaftsspieler bei dem Abspiel nur noch den Torwart des Gegners vor sich hat. Meistens pfeiffen die Schiedsrichter schon bei gleicher Höhe ... Also Frau Schlau was für Fragen sind noch offen? Seeinvestor
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 18:32:04
      Beitrag Nr. 140 ()
      Warum gehört Bayern eigentlich zu Deutschland ? Die können kein deutsch, wählen CSU und fressen rohe Weißwürste igittigitt !
      Kann man da nicht mal ne Mauer errichten oder am besten Bayern gleich den Österreichern oder Türken schenken ? Nur ein toter Bayer ist ein guter Deutscher *g*

      Gruss Frank
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 19:35:21
      Beitrag Nr. 141 ()
      Starke Worte, fstein007. Du erwartest hoffentlich nicht daß ich mich zu solch geistigem Dünnschiss auch noch äußere.
      Armes Deutschland !

      Bayer

      P.S.:FC BAYERN - forever No. 1
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 22:45:04
      Beitrag Nr. 142 ()
      warum machst du es dann ?
      und woher kannst du hochdeutsch ?

      Gruss von Frank und dem BVB ( Championsleaguesieger )
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 11:03:08
      Beitrag Nr. 143 ()
      An Fstein007

      mach mal in Bayern Urlaub dann schreibst Du keinen solchen sch..... Bloß wird Dich dort wahrscheinlich niemand verstehen,oder? Hast überhaupt mal Weißwürste gegessen und ein Erdinger dazu getrunken? Hast was verpasst? Seeinvestor
      Solche Typen kennen den Ballermann besser als "good old germany".
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 20:46:47
      Beitrag Nr. 144 ()
      Unterhaching for ever !

      www.spvggunterhaching.de


      Gruß an alle Unterhaching Fans!


      mfg skilly


      PS Komme aus Düsseldorf :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 11:53:01
      Beitrag Nr. 145 ()
      Unterhalten sich zwei Fußballfans. Sagt der eine "Du, ich habe einen ganz besonderen Hund, jedesmal wenn der FC Bayern ein Tor schießt, schlägt er einen Salto!" "Vorwärts oder rückwärts?" "Kommt drauf an, wo ich ihn treffe..." :D:D:D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 13:36:11
      Beitrag Nr. 146 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      hihihihihihihihahahahahahahahahahhahohoohohohohohoohoohh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Karl, das sind genau die Scherze der Art, die bestimmt 95% aller WO-User hier gerne öfter hören würden!;)
      Gruß an Karl
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 22:47:54
      Beitrag Nr. 147 ()
      Hi fstein007

      Solche wie dich bezeichnet man in Bayern als Deppen. Aber ich denke in diesem Fall wurde bayerisches Kulturgut schon dem Rest
      der Deutschen überliefert.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 17:20:30
      Beitrag Nr. 148 ()
      Hallo Effe.... Kennst du diesen Finger?
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 22:25:37
      Beitrag Nr. 149 ()
      Erster Platzverweis bei der EM:

      Patrik Andersson (FC Bayern)
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 22:59:14
      Beitrag Nr. 150 ()
      emotional betrachtet:

      ich hasse die bayern und wünsche ihnen, das ihr privatjet beim flug zum nächsten auswärtsspiel endlich mal abstürzt

      nüchtern betrachtet:

      ich finde, das die meisten spieler dort ausgesprochen angemehme zeitgenossen sind und würde meinem verein, der eintracht auch so einen erstklassigen und weitsichtigen manager wie den hoeness wünschen.

      DAS PROBLEM LIEGT GANZ WOANDERS:

      die bilanzsumme der DB wird immer über der der Dresdner liegen.
      genauso werden die bayern aufgrund ihrer finanzstärke immer vor den anderen liegen (ab und an halt mal 2. oder 3., wenn ein paar unpässlichkeiten zusammenkommen)

      die amerikaner haben das in ihrem profisport längst erkannt und diesen ungleichgewichten mit ihrer "salary cap" einen riegel vorgeschoben um eine chancengleichheit zwischen allen teams zu ermöglichen.

      kurz und knapp als beispiel: erlaubte GESAMTGEHALTSOBERGRENZE:
      DM 25 mios. Folge: man kann nicht alle hochbezahlte stars halten um die obergrenze nicht zu sprengen; man muss aufgrund dieser regel eine mannschaft, die sich aus stars UND talenten zusammensetzt, mixen.
      wem das am besten gelingt, der wird drüben meister.

      das ist wesentlich fairer und erst mit diesem system wird wieder die langeweile aus den meisterkämpfen verschwinden.

      Logisch, dass die bayern alle möglichen management und vermarktungssysteme aus dem profisport der usa importiert haben; abgesehen von der salary cap
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 23:04:26
      Beitrag Nr. 151 ()
      Was sind das denn für umgangsformen hier?!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:50:51
      Beitrag Nr. 152 ()
      Hallo zusammen.

      Allen bayern-hassern kann ich nur sagen, dass sie wohl die dämlichsten im lande sind.
      Nur weil leverkusen mit daum eine dauerloosermannschaft ist (fliegen demnächst aus der cl)
      Schalke und dortmund nur große klappen haben aber auch nichts zerreisen und deshalb nicht meister werden, die fischköpfe aus bremen nach ottos abgang nichts mehr taugen können die bayern wohl nichts.
      Die anderen brauchen bloßbesser fussballspielen dann klappts auch mit den meister.
      übrigens gegen rostock und cottbus wurde doch nur aus mitleid mit den armen ossis verloren.
      Und loranz (heisst übrigens lorant) und seine löwen werden auf immer und ewig die nummer 2 in münchen und bayern bleiben. Billigfussballer werden halt nicht meister.

      P.S. ab heute muss bayern, wie immer, die deutschen fahnen in der champions league hoch halten, da die preissn wieder mal in der vorrunde ausscheiden werden

      the_great_one
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 02:55:30
      Beitrag Nr. 153 ()
      2 : 0 :D 2 : 0 :D 2 : 0 :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 05:42:36
      Beitrag Nr. 154 ()
      BAYERN MACHT EBEN DAS, WAS Z.B. KAISERSLAUTERN NICHT HINBEKOMMT!!!

      D E U T S C H L A N D international W Ü R D I G vertreten!

      Hoffentlich steigen sie ab, die elendigen BABBLER!!! DANN WAR DAS ERLEBNIS ERSTE BUNDESLIGA NUR EIN SCHNELL AUSGELEBTER TRAUM!

      KANN DER BREHME DIESMAL ALS TRAINER HEULEN!!! DIE TUSSIMEMME!! BÄH! KOTZ!!!

      So..jetzt will ich was lesen..

      Bayern forever NO1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:54:39
      Beitrag Nr. 155 ()
      Herzlichen Glückwunsch, Bayern-Fans, In Cottbus nur knapp verloren, in Bremen schon einen Punkt geholt, vielleicht klappts mit dem Klassenerhalt!
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 09:50:45
      Beitrag Nr. 156 ()
      Tja liebe Bayern Fans ;)
      jetzt kommt die Wachablösung, und ihr merkt das nicht mal. Im Gegensatz zu den ganzen anderen Vereinen ist Hertha nämlich sehr wohl in der Lage vom Publikum und von den Sponsoren die Bayern zu überrunden.
      Die Bertelsmänner klotzen nämlich ganz schön rein. Das dauert natürlich eine Weile, bis München zu dem zurückgestutzt ist, was es wirklich ist : Eine Provinzstadt :)
      BTW: Ich bin absolut kein Hertha -Fan, aber München ist nun wirklich keine Weltstadt
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 09:54:36
      Beitrag Nr. 157 ()
      @ puhvogel: Vorsicht, Flattermann, sag NICHTS gegen München!!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 10:12:42
      Beitrag Nr. 158 ()
      @ alle bayern fans
      na kommt schon, sagt doch mal an wer letzte saison sowohl hin und rückspiel im südderby gewonnen hat..... das werd ich euch noch ewigkeiten unter die nase reiben :D :D :D .

      VfB rules
      afraid
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 10:25:42
      Beitrag Nr. 159 ()
      @ afraid: Ich meinte die Stadt, nicht die Mannschaften :)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 10:31:02
      Beitrag Nr. 160 ()
      @stockluda
      und ich meinte stuttgart und nicht 1860.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 10:40:19
      Beitrag Nr. 161 ()
      Das ist mir schon klar.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 10:55:01
      Beitrag Nr. 162 ()
      @ stockluda
      ja ok, da hast du schon recht. MUC ist geil....wohn doch selber schon vier jahre dort :cool:

      afraid
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 11:02:13
      Beitrag Nr. 163 ()
      @ afraid: Gelle? Endlich mal jemand, der mich versteht. Es lebe die Weltstadt mit Herz! :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 11:35:57
      Beitrag Nr. 164 ()
      @afraid

      es sei euch vergönnt! habt auch sonst nicht viel freude mit eurem club.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 11:58:30
      Beitrag Nr. 165 ()
      @exekutor
      ein wahrer fan geht mit seinem club eine eheähnliche verbindung ein.
      ...wie in guten als auch in schlechten zeiten.... :D :D
      aber sei ohne sorg....die kommen wieder...erst recht nachdem die nullnummer MV endlich weg vom fenster ist.

      afraid
      P.S. haching find ich jetzt halt mal obercool
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 12:33:44
      Beitrag Nr. 166 ()
      leider, leider...

      als hätte es nicht schon gereicht, den vfb zu grunde zu richten, nein, mv muß jetzt sein unvermögen auch noch deutschlandweit unter beweis stellen.

      es gibt leute, die wissen nie, wann es genug ist. so wie johannes rau meinte, unbedingt auf seine alten tage nocheinmal bundespräsident werden zu müssen, tut es ihm mv gleich, immer mit der festen überzeugung, "ohne mich geht`s nicht".
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 12:38:24
      Beitrag Nr. 167 ()
      @exekutor
      sagen wirs doch mal so.

      von daum wird behauptet, das er durch sein kokskonsum einen realitätsverlust erlitten hat. ich denke, das ist bei MV nicht anders. der typ hängt an der flasche (sieht man doch...oder???) und hat schon wesentlich länger den bezug zur realität verloren. nur komisch das jetzt nach seinem ableben beim vfb, auf einmal ein 10 mio. schuldenberg auftaucht.

      für mich ist MV ebenso untragbar wie daum für die nationalelf.

      afraid
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 18:55:51
      Beitrag Nr. 168 ()
      @stockluda: So,so eine Weltstadt, die man trotz 30 km-Zonen mit dem Auto in einer Stunde durchquert
      Eins muß ich aber noch los werden zum Thema "Leitkultur" (eben gerade im Radio gehört):
      Eine griechische Gastarbeiterfamilie ist von Berlin nach München umgezogen: Der 6 jährige Sohn fragte nach 2 Tagen kläglich nach: "Mama? Wann fahren wir wieder zurück nach Deutschland?"
      *brüll*
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:27:39
      Beitrag Nr. 169 ()
      Ich rüge die Ausdrucksweise des Verfassers des Beitrages # 1 !!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:34:13
      Beitrag Nr. 170 ()
      @namibiamichael

      Ich ebenfalls.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FC Bayern - eine Ansammlung arroganter Pisser