checkAd

    Das wars - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.00 22:00:38 von
    neuester Beitrag 24.05.00 22:21:54 von
    Beiträge: 11
    ID: 143.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 416
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:00:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer heute gekauft hat ist der König; ich denke mal das wars!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:02:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vorsicht, Vorsicht .... ist die Mutter der Porzellankiste.
      Morgen ist auch noch ein Tag;)
      Gruesse, Gaenschen
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:03:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt sind wir mal 1 Tag im Plus, und schon reden alle von SUPERHAUSSE, sofort alles kaufen, morgen gehen wir durch die Decke usw.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:04:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Gaenschen

      Na wie sieht es in deinem Depot aus ?
      Oder hast du am Freitag verkauft ?

      I`m the bear

      gruesse
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:05:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja ... aber jetzt dürfte klar sein wo die Schmerzgrenze liegt ...
      die Kurse waren teilweise viel zu stark nach unter geschlagen worden ...

      das Bashertum hat sich seine Taschen gefüllt, erkennen langsam auch, daß viele ihre hohlen Phrasen nicht mehr glauben ..

      Zittrige & Unfähige sind vielleicht endlich draußen ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:05:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo;

      das dachte ich in den letzten Wochen schon öfters. Allerdings wer jetzt BlueChips kauft kann meiner Meinung nicht viel falsch machen, auch wenn das noch nicht die Tiefstkurse sein sollten.

      Homer
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:13:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Nasdaq hat zurückgeschlagen und die Umsätze waren hoch (hatte Cisco wirklich 95 Mio Umsatz??? 95.000.000 ???), das kann man doch als Hinweis sehen, dass es jetzt erst mal reicht mit runter! Was sonst soll man als Mutmacher nehmen? Über 2 Milliarden Umsatz und weit vom intraday-low weg, das ist nicht viel, aber es ist wenigstens ETWAS!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:14:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir wollen keine Blue Chips,wir wollen leben.."Gut leben und nicht arbeiten"
      Tief war gestern!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:16:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke auch, das wars. Es sind soviele Kritiker und Angsthasen an der Börse. Wir können nur noch steigen. Alle reden nur noch davon, wie weit es noch runter geht, auch die Börsenzeitschriften, n-tv, 0190-Nummern. Ein gutes Zeichen.
      Ich würde aber auch in erster Linie auf Qualität setzen, auf Aktien, die Gewinne schreiben und starke Umsatz- UND Ertragssteigerungen verzeichnen.
      Als Beispiele seien hier Sunburst, JUMPtec und EM TV genannt.
      Daxwerte zählen natürlich auch zur Qualität, zu mal uns der niedrige Dollar unheimlich hilft konkurrenzfähig zu sein.

      HL72
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:17:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das wars noch längst nicht, wartet erstmal die nächste Zinserhöhung ab. Ich denke es sind noch 10-20% Abwärtspotential drin.

      http://www.nielsruf.de - Surfen und dabei Geld verdienen
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:21:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bestes Beispiel dafür, dass (einige) Kurse zu weit "runtergeprügelt" wurden: EM.TV Im Tagesverlauf bei 66 Euro!! (Bei einem Handelsvolumen von über 46 Millionen (lt. Comdirekt, kurz überschlagen).

      Sehr grosses Handelsvolumen. Für mich fast zu viel, nur für Kleinanleger, oder?

      Aber wer heute mittag bei diesen Kursen gekauft hat, der hat DIE Performence.

      Warten wir mal auf morgen.

      So long.--


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das wars