checkAd

    Superwichtig!!!! Umbedingt lesen!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.00 15:14:33 von
    neuester Beitrag 18.06.00 20:18:53 von
    Beiträge: 13
    ID: 145.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.157
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 15:14:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebstes Auditorium,

      ich habe eine revolutionäre Geschäftsidee von der jeder Mensch profitieren wird!!!!
      Nun suche ich Venture Capital!!!!
      Ihr wißt alle wie toll das Zehner-Dezimalsystem ist – und wie scheiße es ohne ist( die Amis haben dadurch erst jüngst eine Marssonde vorloren)

      Leider ist unser Zeitsystem nicht in das Zehnerdezimalsystem eingebunden.(Abgesehen von zentel, hunderstel .... Sekunden)

      Nun müßten wir ja nur mit riesigen, mit Seilen an der Erde verankerten Raketen dafür sorgen, dass sich die Erde nicht mehr im 24 Stundentakt sondern im 10 Stundentakt einmal um die eigene Achse dreht. Jede Mensch hätte einen riesigen Nutzen daraus.

      Besonders die Arbeitgeber würden einiges dafür zahlen, denn bei 8 Stunden Arbeit pro Tag müßten die Arbeitnehmer nun 4/5tel ihrer Lebenszeit dem Broterwerb witmen. Bisher war es nur 1/3tel. Das entspricht einer Steigerung von 140%!!!!

      Ich habe mich vor einigen Tagen schon mit der UNO in Verbindung gesetzt. Morgen früh findet zu diesem Thema eine geheime UN-Vollversammlung statt. So wie es im Moment aussieht zögern nur noch die Betonköpfe aus Peking-aber das kriegen wir hin!!!
      Notfalls so wie damals im Opiumkrieg.

      Die Kosten schätze ich auf etwa 15236440000000000000,12€
      Die Ertäge allerdings auf 44555555511223558111771112,03€

      Als langfristiges Ziel kann man auch noch anvisieren das Jahr entweder auf 100 Tage zu verkürzen oder auf 1000 Tage zu verlängern. Aber das ist vorerst noch Zukunftmusik.

      Also mailt mir, wieviel Ihr anlegen wollt!!!!

      Gewinne wie mit Internetaktien werdet Ihr dann zukünftig nur noch belächeln!!!

      Gruß

      Eure einigermaßen verwirrte

      Zora
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 15:20:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Turnvater Jahn würde hier sagen : Tolle Sache !
      Ich würde sagen : Bockmist !
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 15:21:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Leute,
      ich habe um eure Meinung gebeten!!!!

      Zora
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 15:24:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieso Bockmist???
      Du mußt nur mal mit Drei Flaschen schwerem Rotwein die Zahlen durchrechnen.

      Zora
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 11:23:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bal Bla Bla (Ist nur ein Test)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 15:10:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine herzallerliebste Zora!

      Dein reichlich verblödeter Beitrag zeigt uns wieder einmal sehr deutlich, wie rückständig deutsche
      Jungunternehmer- / innen agieren. Was Du vorhast ist Schnee von Anno-Tuck.
      Die USA sind da bereits viel weiter, wie unten stehende Fotografie zeigt:

      %%CRAFT%%.jpg

      Der Gedanke ist recht einfach:
      Radioaktive Strahlung von Kernkraftwerken an der dt-frz. Grenze wird von Solarzellen in elektrische Energie umgewandelt. Diese treiben dann die Ventilatoren an, die den Planeten in der Erdrotation beschleunigen.
      Erreicht werden soll eine Umdrehungsgeschw. von jetzt 4 Std. pro Drehung. Daraus ergeben sich folgende Vorteile:

      · Die Lebenserwartung steigt um den Faktor x=((24Std./Tag):4Std) x (~70Jahre) = 420 Jahre!
      Damit wird die Gentechnik überflüssig und wir können stattdessen neue Getränke erfinden.

      · Der wissenschaftlichen Erkenntnis, daß 2 Std. Schlaf pro Nacht völlig ausreichen wird hiermit
      Rechnung getragen

      · Die Aussicht, in ca 1,33Std./Tag (bezogen auf jetzige Verhältnisse) bei vollem Lohnausgleich viel, viel
      Geld in Aktien investieren zu können dürfte sogar SER und SVC zu zweistelligen Zuwachsraten
      In wenigen Jahrzehnten gereichen!

      · Die hohe Erdrotation sorgt von ganz alleine dafür, daß die Erde wieder in den einzig gescheiten Zustand
      (Scheibe) zurückkehrt. Dies kommt mir als Galileo-Hasser ganz besonders entgegen.

      Wem noch weiter, ungeahnte Möglichkeiten eifallen möge diese in diesem Board ausbreiten.


      Grüße von Eurem Könich aus

      Schmackos Reich


      P.S. Ich kenne Zora persönlich : DIE HAT KEINE TITTEN!!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 12:49:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Schmacko,
      wenn Du nochmal über meine Titten herziehst, dann reiß ich Dir den Kopf ab und scheiß Dir in den Hals .

      Herzlichste Grüße Zora
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:28:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Einfacher, Kostengünstiger und doch genial

      Hi,
      normier doch einfach einen Tag als 100 Einheiten und den Rest im dezimalsystem.
      Das lässte Patentieren (oder sonst was) und als ISO / ANSI Norm eintragen und
      in einer riesigen Werbekampange machst du das der Erdbevölkerung klar.

      Was hast du da von ?
      Weil du ein Patetent(auf jeden fall ein schutz ) dadrauf hast mus jeder
      Uhrhersteller dir Lizensgebühren zahlen (oder du verkaufst selber Uhren).
      Ausserdem führst du das auch als globale Internet-Zeit ein und nimmst von
      jedem Webseiten-betreibet und Internet-laden lizensgebühren.
      Und weils so eine tolle verbesserung ist will man das ja auch in jeder art von technik haben.
      Das fängt mit dem auto an (km/ Zeit-Einheit) und höhrt bei ner mars-sonde auf.

      viel erfolg
      marvin

      P.S. Internetzeit gibt es schon, in der wissenschaft rechnet man im allgemeinen eh
      nur mit sek (also m/s, Kraft: F=Masse*a=Masse*Meter/s*s etc) und die Marssonde
      war eher ein problem der abstimmung zwischen amis und europäern, als das die ammis mit
      ihrem system nicht klar kommem.
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 02:00:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo rote Zora,

      da es zum Fortgehen zu spät ist - habe leider zu lange gesurft - beurteile ich Deine Geschäftsidee:

      Um es kurz zu machen: Ich würde sie nicht finanzieren, da ich folgende risiken sehe:

      1. Patentierbarkeit - Ich bezweifle ob Du darauf ein Patent bekommst, da die Problemlösung in
      diesem Fall komplexer ist, als das Problem selbst :laugh:

      Die Erfindung könnte zwar neu sein, aber sie muß auch technisch umsetzbar sein.

      Solltest Du wider erwarten dennoch ein Patent bekommen, so sei darauf verwiesen, daß
      es nur 20 Jahre gilt. Mein Rat: Reiche die Baugenehmigung nicht in Deutschland ein :laugh:

      2. Baugenehmigung.

      Da alle Staaten der Erde betroffen wären, müßte eine Baugenehmigung in allen
      Staaten eingeholt werden .......

      3. Ich vermute, daß Du, wie viele I-Net-Start-Ups die Einnahmen überschätzt, die Kosten aber
      unterschätzt hast.

      4. Zu Risiken und Nebenwirkungen .........

      Alle Lebewesen der Erde sind auf einen 24 Stunden-Biorythmus evolutinsbedingt eingestellt.
      Sollte dies schlagartig geändert werden, sehe ich erhebliche gesundheitliche Nebenwirkungen
      und eine Prozeßflut auf Dich zukommen, gegen die die Raucherklagen in den USA Peanuts sind!

      Fazit:

      Bleib lieber bei SER, als daß Du Dich in solche Abenteuer stürzt!

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:33:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      *ROTFL*

      Ich ringe nach Luft!

      köstlich!


      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 21:42:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Rote Zora,
      ich bin dabei!
      LOL
      Ignorier die Mießmacher. Gute Ideen setzen sich immer durch.
      ;)
      Gruß
      Gomen
      (selten so gelacht)
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 20:14:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Liebe Zora,

      man hat bereits mit der Durchführung des Projektes begonnen. Allerdings ohne Raketen. Die Rotation soll durch Ventilatoren beschleunigt werden:



      Donald
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 20:18:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      P.S.: Schmacko hat Recht: Deine Titten sind nix
      P.P.S.: :Deine Mutter sagt das wird auch nix mehr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Superwichtig!!!! Umbedingt lesen!!!!