checkAd

    Ich bin der Größenwahn in Person! Ein CSO-CALL! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.00 19:43:50 von
    neuester Beitrag 27.01.02 17:53:33 von
    Beiträge: 8
    ID: 146.030
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 581
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 19:43:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hahahaha!
      So, hier ist er nun, mein ERSTER befürchteter Tipp!
      Es ist ein Optionsschein, nämlich ein CALL auf die Aktie von CONSORS, der mit einem Basispreis von 90 Euro dicht am Geld notiert!
      Grund des Invests: Der Börsengang der Comdirect (auch COMDRECK genannt, hahahahaha!)!
      Was hat das mit CSO zu tuen? Eine ganze Menge. Immerhin ist Consors sozusagen der Werner Herzog von Comdirekt, also ihr größter Feind! Hahahahaha! Was passiert NACH dem Börsengang von Comdirekt? Nun ja, soweit ich aus Bekanntenkreisen weiß,
      werden etwas 40% der Leute die noch ein Depot bei der Comdirekt haben und noch NICHT bei Consors sind die Fronten wechseln! Sie wollen nur noch die verbesserten Zuteilungs-Chancen ausnutzen! Hinzu kommt das neue SUPERPIN-Verfahren bei der DIRABA, welches auch allgemein auf wenig Wohlwollen gestossen ist, auch hier gibt es schon genügend Abwanderungswillige!

      Ein weiterer Fakt ist, daß bei Groß-Emissionen direkte Mitbewerber ebenfalls ins Rampenlicht gerückt werden und hier braucht Consors wahrhaftig KEINEN Vergleich scheuen!

      Diese Tatsachen sollten sich positiv auf den Aktienkurs von Consors innerhalb der nächsten 14 Tage und erst Recht mittelfristig auswirken!

      Leuten die mit marktengen OS NICHT vertraut sind, sollten sich evtl. direkt die Aktie ins Depot legen und mindestens bis Jahresende halten! Ich stehe mehr auf Zockerei (ich bin ja auch wahnsinnig, hahahaha) und nehme den OS!

      Am morgigen Tag sollte es einen lauen Handel mit leicht positivem Trend geben, sodaß der OS irgendwo in einem Bereich 1,60/1,75 Euro zu ergattern sein sollte! Ich BIN bereits (hahaha zu knapp über 2 Euro) vor ein paar Tagen eingestiegen! Ordern würde ich auf Xetra oder in Stuttgart (was den OS betrifft)! Die Aktie kann man kaufen wo man lustig ist!

      Achtung! OS sind NUR etwas für Größenwahnsinnige, die wissen was sie tuen und dieser spezielle Schein läuft ab in etwa 3 Monaten!!!!! Totalverlust NICHT ausgeschlossen!
      Sollte die CSO-Aktie unter 75 Euro rutschen unbedingt die Notbremse ziehen!


      CSO ist dabei, massiv überverkauft zu sein, wer ganz auf Nummer sicher gehen will holt sich Aktie oder den OS ERST bei Kursen von etwa 93/94 Euro, denn dann hat der Wert Luft bis etwa 120 Euro, was den OS weit über 100% explodieren lassen würde!



      Viel Erfolg

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 22:42:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klaus,

      Du hast zwar keine Ahnung von Börse, Deine Threads haben aber einen tollen Unterhaltungscharakter!
      Deshalb gibts für Dich einen dicken:kiss:!
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 08:21:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh, shit! Bin ICH ein Insider?
      Nach Presseinformationen soll der Discount-Broker Consors angeblich die Mehrheit an der Berliner Effektengesellschaft und der Berliner Effektenbank übernehmen. Die entsprechenden Verträge seien unterschriftsreif, hieß es.

      Euer Klaus!
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 14:00:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @alle!
      Na was sagt ihr JETZT???
      Ich bin der Wahnsinn in Person!
      hahahahahaha!

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 15:28:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      710500 ist die WKN!
      hahaha

      Euer Klaus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 22:44:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr wagt es MICH zu ignorieren?
      MICH den KINSKI????????????????
      Ich werde euch beweisen WIE gut ich bin! Wartets nur ab!

      hahahahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 15:57:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Klaus!

      Etwas wirr im Kopfe aber dein Consors-Tipp war ECHTE Kohle wert!
      Respekt! Der Optie steht jetzt bei 2,25 Euro, das sind über 30% in 2 Tagen!

      Hut ab!

      SP
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 17:53:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was macht Dein Call, Kläuschen? :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin der Größenwahn in Person! Ein CSO-CALL!