checkAd

    Stratec Biomedical: Kooperation mit der DADE BEHRING MARBURG - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 29.05.00 16:43:45 von
    neuester Beitrag 16.06.00 11:35:12 von
    Beiträge: 3
    ID: 146.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 194
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    7,8900-14,15
    0,5925-15,36
    0,6835-20,53
    3,8800-23,92
    0,6112-51,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 16:43:45
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Stratec Biomedical Systems AG (WKN: 728900) hat eigenen Angaben zufolge mit der DADE BEHRING MARBURG GmbH einen Kooperationsvertrag über eine mehrjährige Zusammenarbeit abgeschlossen. Vertragsgegenstand sei die Lieferung von spezifischen Analysesystemen zur Automatisierung der Diagnostik von Infektionskrankheiten durch Stratec an DADE.

      DADE wird dieses System unter dem Namen „BEP®2000“ gemeinsam mit ihren „Enzygnost®“-Reagenzien vermarkten. Die Markteinführung dieses neuen Systems werde Anfang Juni 2000 erfolgen. Dieser Auftrag werde sowohl die Reputation der Stratec Biomedical Systems AG im Bereich Life Sciences und Diagnostik als auch die Geschäftslage stärken.

      Die Aktie gewinnt aktuell 3,06 Prozent auf 64,00 Euro.

      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:40:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weiß dann jemand, ob Stratec beabsichtigt in den Neuen Markt zu wechseln ?

      Gruß
      GR
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:35:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Gold-Rainbow,

      auf eine Bekanntgabe des Wechsels an den Neuen Markt warte ich schon lange und warte immer noch.
      Noch habe ich die Geduld nicht verloren, bin aber kurz davor. Nach dem Theater mit der Staatsanwaltschaft,
      der wohl doch verschobenen Hauptversammlung (?, bisher habe ich keine Einladung von meinen Depotbanken
      erhalten) und der deutlichen Kursrückgang bin ich weiter sehr frustriert. Mein Fragenkatalog für die HV wird derweil
      immer länger.

      Einzige deutliche Indizien für einen NM-Wechsel ist die seit einigen Wochenerfolgte Aufnahme der Notierung in Frank-
      furt, die auch ganz liquide Umsätze aufweist. Seit einigen tagen nun ist auch "SBSG.DE" (Xetra) verfügbar. Allerdings finden
      hier noch keine Umsätze statt, könnte aber als Vorbote für NM herhalten, da es anonsten keinen Sinn macht Stratec bei
      diesen minimalen Umsätzen auf Xetra zu handeln.

      Vielleicht ist ja auch deshalb die HV verschoben worden.

      Grüsse Biotester


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      +0,81
      +0,34
      +0,88
      +0,27
      0,00
      -0,26
      +1,85
      +4,09
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Stratec Biomedical: Kooperation mit der DADE BEHRING MARBURG