checkAd

    Friedhelm Busch ist wieder da... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.00 12:09:56 von
    neuester Beitrag 05.06.00 16:30:53 von
    Beiträge: 27
    ID: 151.038
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 763
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:09:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi zusamenn,

      schon gemerkt, Opa Busch ist wieder da und redet alles runter. Von wegen Sommerrally, die Zocker sind im Urlaub, nachdem sie sich schon ihre Gesichter verbrandt haben usw. Der Typ ist unmöglich! Wann geht er endlich in Rente?

      Gruß
      FY
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:14:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Typ ist so hohl wie ein Stück Bambus ...
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:16:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weiß gar nicht was du hast, ich finden diesen Mann einfach genial.
      Öfter mal was zu lachen.
      Grüß Ellers
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:19:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der macht mit der Ferstel einen Wettbewerb wer die größte Schote raushaut.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:23:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute,
      wenn Ihr endlich Euer geerbtes Geld verzockt habt und mit dem Leben und der schlimmen Umwelt hadert, denkt und redet Ihr ähnlich wie Opa Busch. Ihr altert nur schneller.
      Opa Busch hat es zumindestens zu einem Dipl.-Kaufmann, einem Dr. und zu einem dicken Depot gebracht. Ihr hofft noch!
      Bin kein Busch-Fan, aber Eure Anwandelungen sind einfach recht simpel.
      MfG trotzdem

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:25:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      schote? alles paprika oder was? meinst du vielleicht zote? ;)
      abgesehen davon finde ich den friedhelm ganz ok. er kommentiert halt aus der sicht der konservativen langfristanleger. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:27:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sehr schön, roscha! Ich wünschte auch, ich hätte FB`s Depot. Ich glaube nicht, dass der keine Ahnung hat, im Gegenteil. Dafür hat er zu oft Recht behalten, sitzt außerdem an der Quelle und kriegt die Stimmung an der Börse bestimmt eher mir als wir.

      Viva
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:31:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      andererseits erzählt es seit eineinhalb jahren (!!!), daß die high-tech-rallye jetzt vorbei ist und nun die zykliker, allen voran die chemietitel, kommen.
      der mann hat also zuletzt ne menge verpaßt, und redet nun nach dem motto "ich hab`s ja gleich gesagt".
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:38:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und der Spass geht weiter. Clarissa zu F.B. :Es ist was im Busch, Herr Busch.*lach*
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:38:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      An Pitu,
      kannst du mir erklären was Konservatismus und Pessimismus gemeinsam haben?
      An roscha,
      ich glaube nicht, dass ihm das alles heute gelungen wäre. Das waren halt andere Zeiten. Natürlich darf er seine Meinung vertreten, er muß aber objektiv und neutral berichten. Sonst ist er fehl am Platz.

      Gruß
      FY
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:43:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      forever young,
      konservative anleger, wie sie busch anspricht, steigen erst ein, wenn der markt sich beruhigt und für einen trend entschieden hat.
      auch auf die gefahr hin, die ersten 20 % zu verpassen. das ist zwar alles andere als meine strategie, aber nicht ohne logik.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:45:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Busch hat mich schon viel Geld gekostet.
      Hier eine Geschichte aus meinem Leben.

      Ich sitze am Computer, NTV läuft gerade bin guter Dinge, plötzlich krakelt Busch laut :"Da haben wir sie die Baisse!"
      Ich falle fast vom Stuhl beginne zu zittern und verkaufe in Panik meinen sämtlichen Bestand. (Doof wie ich bin)
      Verlust 5709,50 DM
      Warum? Die Kurse haben danach eine Raillay hingelegt.
      Vom Ehekrach den ich hinterher wegen des verlorenen Gewinns hatte will ich erst gar nicht reden.

      Das war eine wahre Geschichte aus meinem Leben.
      Ach ja was sagte Busch damals? "Jetzt kommen sie die Autowerte!"
      Toll, wäre ich da eingestiegen, hätte ich jetzt dicke Verluste.

      CU Momi.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:46:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bernecker und Busch haben das gleiche Problem.

      Sie können sich einfach in den neuen Markt und insbesondere in die
      produkte nicht hineindenken. Die Phantasie (und Aktienkurse sind ja
      Phantasie für zukünftige Geschäftsentwicklungen) für die Technik fehlt
      da einfach. New economy ist für Sie die absolute Revolution und der Umsturz all dessen was Sie gelernt haben. Daß aktien nicht nach KGV etc. , sondern nach zukünftigen Aussichten beurteilt werden ist Hochstapelei. Aber wird es uns in einigen Jahren anders gehen ????
      Ich denke heute auch bei einigen Aktien am neuen Markt ob das wohl gut geht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:53:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mann ist der FB heute wieder in Form....:):):)

      "Ja, die ganzen Typen, 300% in vier Stunden, Millionär in 4 Tagen und sowas..."

      Ja, die ganzen Stammtischzocker sind jetzt wieder weg und mit ihnen die Online Broker..."

      Sehr cool, die Warnung von dem Platow-Fritzen zum Schluß: "Herr Busch, die Märkte könne ja auch mal irgendwann wieder nach oben gehen!"

      FB:"Darüber läßt sich vielleicht ein ander Mal diskutieren"

      "Busch" ist das beste Börsenentertainment im TV, wer IRGENDWAS auf n-tv auch nur im Ansatz ernst nimmt ist eh geliefert,

      meint polyte :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:05:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tja, unser FB. Bei NEMAX-Prognosen liegter oft daneben, aber wasser heut über die Grünen und Ökosteuer gesagt und dasser sich veralbert fühlt fand ich echt zum schiessen... :)

      CU JD
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:06:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Der Höhenflug der Hightech Aktien ist endgültig beendet." Ob sich unser Opa da nicht gewaltig irrt. Mal sehen was er am Ende des Jahres sagt. Ach so, die Online Brooker (Consors, Comdirekt usw.) gehen auch noch Pleite.
      Busch der Prophet.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:12:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:15:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Berki,

      bist du es eigentlich wirklich ???

      formerly known as......


      fragt Rainer
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:24:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey endlich zwei Top Empfehlungen von unserem Experten.
      Daimler Chrysler und VW !!! Ich lach mich kaputt. Er ist wirklich einmalig."DC liegt deutlich im Plus 2%"
      Also zugreiffen Leute, vor allem VW finde ich Klasse (ironisch gemeint).
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:39:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Immer Donnerstags 11:30Uhr, die einzige Mittagspause die man wirklich geniessen kann ohne Angst zu haben etwas zu versäumen, warum:
      Friedhelm Busch und Hans Werner Dort im Nebenwerte-Talk, die langweiligste Sendung der Woche.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:50:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      wann kriegen die endlich einen deutschen konkurrenzsender mit
      professionellen journalisten.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:58:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Rainer,

      können diese Augen lügen ???



      :laugh:

      Gruß,
      Berki. :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:04:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo zusammen,

      muß mich auch mal zu dem Thema äußern:

      Er sieht es gar nicht so schlimm, wie manche denken!! Allerdings glaubt er nicht richtig an den NM sondern mehr an die Nasdaq!!

      Ich habe einen Vortrag live von Ihm gehört, also nicht nur 5 Minuten!! Er hat gesagt z.B. Manche Aktien sind teuer, aber nicht zu teuer (Cisco, Yahoo...)

      Die Marktführer eben!! Die meisten kommen aus den USA!! Und dort wird auch längerfristig die 1. Geige gespielt!!

      Es stimmt, er ist immer noch sehr negativ gegen den NM gestimmt!! Da haben wir doch immer wieder was zu lachen!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:24:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      auch sehr hochstehend die gerade laufende diskussion auf n-tv.

      wie kann man politiker v d grünen in eine diskussion mit erfahrenen
      politikern zulassen. für deren sozialverhalten, erziehungsstandard,
      würde jedes schulkind nachsitzen müssen.

      ironischerweise hat der mensch auch d richtigen namen: Schlauch.
      K..tv - pur, ein weitere facette des themas, warum niemand mehr
      wählen geht, was kommt demnächst.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:41:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Unser Friedhelm hat Feierabend. Wie schade, er war heute so "amüsant". Seine Nachfolgerin Katja Do(o)fel ist noch schlimmer, sie nimmt das Wort "Nemax" erst gar nicht in Mund, habt ihr das schon gemerkt?
      Super NTV!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:45:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich find Katja ganz nett.
      Und wieso soll die den Nemax in den Mund nehmen???

      Gruß
      Advalover
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 16:30:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi advalover,
      es spielt keine Rolle, ob die nett ist oder nicht. Sie soll von der deutschen Börse berichten und dazu gehört so viel ich weiß auch der Neue Markt.
      Entweder ist das Ahnungslosigkeit oder Ignoranz. Sie ist auf jeden Fall die einzige, die das nicht tut.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedhelm Busch ist wieder da...