checkAd

    Was ist aus C1 und SAP? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.00 15:10:36 von
    neuester Beitrag 05.06.00 18:21:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 151.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 782
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:10:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor einiger Zeit gab es ein Gerücht über eine Kooperation zwische C1 und SAP.Nun fragt man sich doch, was daraus geworden ist?Bisher ist es weder von C1 noch von SAP bestätigt worden.Auch eine angebliche Konferenz zu diesem Thema in der letzten Woche in Berlin scheint es ja nun doch nicht gegeben zu haben.War das allles nur eine Verarsche?Oder möchte man SAP mit der Kooperation nicht so hinstellen, als wenn sie keine ordentliche Software herstellen könnten und sie nicht so bloßstellen, da sie ja ausgrechtnet auf die Software von C1 zurückgreifen müßten, um ihre Software weiterhin konkurrenzfähig zu gestalten?
      Was war nun dran???Hoffe endlich auf eine antwort,da ja dieses Gerücht überall gestanden hat, nur eben ohne konkretes.
      Gruß Forsyth_Auf einmal bin ich reich!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:26:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie wär es mal in den threads zu CMRC zu suchen?
      Kurz: in den nächsten zwei Wochen hält SAP eine Konferenz in den USA ab, auf der evtl. der deal bekannt gegeben werden soll, sicher ist es noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:42:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi forsyth,
      das gerücht bzgl. sap und c1 ist ja in der vorletzten woche -also vor der sapphyre in berlin- ganz aktuell gewesen.
      so wie ich das in den zeitungen verfolgt habe, hat plattner sich auf der pressekonferenz in berlin aber ziemlich daneben
      benommen: nachdem plattner aber nur die alten sprüche wiederholte und eine journalistin oder analystin ihn darauf fragte,
      ob es denn nichts neues zu berichten gäbe, hat er ganz platt geantwortet, es sei nicht zweck der veranstaltung, neuigkeiten
      zu verbreiten. (da fragt man sich ja, wofür so eine pressekonferenz denn sonst gut sein soll.)

      mein eindruck: irgendwas ist an der sache dran; sap kriegt das b2b-geschäft alleine so schnell nicht hin, hört man immer
      wieder. vielleicht ist der c1-deal noch nicht durchverhandelt, vielleicht aber auch noch gar nicht durchdacht gewesen und
      viel zu schnell an die öffentlichkeit geraten. wie auch immer; ich glaube es gäbe für sap ehrenrührigeres, als im b2b-sektor
      mi c1 zusammenzuarbeiten - die müssen andere blossstellungen viel mehr fürchten, daran dürfte es also nicht gelegen
      haben. vielleicht eher am preis. aber das ist natürlich alles nur spekulation....

      wenn ich das richtig mitbekommen habe, findet jetzt mitte juni auch in usa eine sapphyre statt, vielleicht gibt es ja dann
      etwas neues.

      gruesse
      shareware
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:21:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist aus C1 und SAP?