checkAd

    Der Aktionär: Kretztechnik - überragende Geschäftsaussichten - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 09.06.00 16:24:51 von
    neuester Beitrag 09.06.00 16:32:21 von
    Beiträge: 2
    ID: 155.074
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:24:51
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Redaktion des Börsenmagazins Der Aktionär empfiehlt die Anteilsscheine von Kretztechnik, dem Weltmarktführer für Ultraschallgeräte, zum Kauf. Durch die relative Stärke des Aktienkurses während der Korrektur am Neuen Markt habe sich bereits angedeutet, dass Kretztechnik zu den Werten gehört, die aufgrund ihrer Alleinstellungsmerkmale und überragenden Geschäftsaussichten auch langfristig ein interessantes und erfolgreiches Investment darstellen.

      Mit einem Marktanteil von fast 40 Prozent ist Kretztechnik Technologieführer bei 3D-Ultraschallgeräten. Experten sagen dem Markt für 3D-Ultraschalltechnik in den nächsten drei Jahren ein Wachstum von 180 Millionen Dollar auf 800 Millionen Dollar voraus. Mit den speziellen Technologien zur Live-3D-Ultraschallmethode besitzt Kretztechnik einen Technologievorsprung von etwa zwei Jahren. Die Anwendungsgebiete in Radiologie, Kardiologie und Onkologie vergrößern sich durch die neuen Methoden drastisch, denn erst jetzt lassen sich Bilder in einer solchen Qualität erzeugen, dass komplexe Strukturen sichtbar werden und detaillierte Gewebeanalysen möglich sind. Insbesondere bei der Früherkennung und Lokalisierung von Krebs-Tumoren leisten die Systeme hervorragende Dienste.

      Auch die Wachstumszahlen des Unternehmens sind vielversprechend. Der Umsatz soll von 84,4 Millionen Euro in 1998/99 über 109,4 Millionen Euro und 138 Millionen Euro bis auf 177 Millionen Euro in 2001/02 gesteigert werden. Das Ebit soll im gleichen Zeitraum insgesamt von 4,65 Millionen Euro auf 16,2 Millionen Euro ansteigen. Aufgrund der überragenden Aussichten sieht Der Aktionär für die Aktie von Kretztechnik ein Kursziel von 100 Euro.

      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:32:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schöner Artikel, ich bin selbst von Kretztechnik überzeugt und dies schon im April gepostet http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/12… Warum empfiehlt der Aktionär den Wert erst jetzt? Soll ich Bernd künftig Tipps geben?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Aktionär: Kretztechnik - überragende Geschäftsaussichten