checkAd

    bewußte Irreführung bzgl. 3sat Depot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.00 13:16:26 von
    neuester Beitrag 10.06.00 16:36:41 von
    Beiträge: 10
    ID: 155.524
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 13:16:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      So langsam reicht mir dieser Kulmbacher Verein jetzt auch.
      Freitag live-hotline, auf meine Frage, ob Mühl der Wert sei für´s Depot: Mühl sei doch nur eine langweilige Baustoffaktie, SVC sei der neue Wert für´s Depot.
      Das ist bewußte Irreführung!
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 13:26:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du mußt Dich aber mal kritisch hinterfragen, warum Du unbedingt wissen wolltest, wer (kurzfristig) ins 3SAT Depot kommt ???

      Das stellt nämlich ein ganz anderes Problem dar.

      Dennoch viel Erfolg!!!


      Glück
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 13:33:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier geht es doch nicht darum, ob und warum ich wissen wollte, welche Aktie aufgenommen wird. Hier geht es um bewußte Fehlinformationen und das ist einfach eine Sauerei und dann auch noch für 3,63 DM die Minute. Ich habe dort schon oft angerufen, die kennen mich also und die Tipps für US-trades sind dort gar nicht so schlecht. Aber die Leute so ins Messer laufen zu lassen, ich wiederhole, ist eine echte Sauerei. Ich werde das auch nicht auf sich beruhen lassen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 13:40:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich weiss gar nicht was du hast, förtsch`s hotline hat doch recht !?

      @glück
      100%agree, aber wie du siehst bringts nichts.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 13:47:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @tomoffel

      Danke,

      wie man sehen kann, ist es u.a. die Hartnäckigkeit von div. Einstellungen, die zu schmerzhaften Erfahrungen führt.
      Lernen geht nur über Schmerz.
      Da sind sich sogar Pawlof und Freud einig gewesen.


      Glück

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 13:53:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Intellimaus hat recht, Sie wurde schlicht weg belogen!! Hoffentlich hält Intellimaus Wort und lässt es sich nicht gefallen!!
      Einmal wieder eine Riesenschweinerei von dem K-Verein.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 16:08:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es braucht aber auch jemanden der sich belügen läßt !!!!!

      Ich möchte mal einen Vergleich heranziehen (der wenn man in die Tiefe geht etwas hinken könnte, der sich erstmal aber
      grundsätzlich gut zur Illustration eignet)

      Sagen wir mal intellimaus weiß, wie die 6 richtigen Zahlen im Lotto sind.
      Was hätte i-maus denn nun davon dies anderen mitzuteilen? Eigentlich gar nichts - rein logisch gesehen?
      Denn wenn i-maus nur 100 Leuten die Zahlen nennen würde, wären es defacto doch nur noch ca. 5 richtige im Lotto.

      Ein anderes Problem ist aber und das wollen zum Verrecken einige hier nicht verstehen:
      Sie sind der Meinung, daß die Kenntnis der Neudepotaufnahme bei Förtsch einem Sechser im Lotto gleicht.


      Glück
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 16:22:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man kommt aus dem Staunen nicht heraus!
      Da ruft doch tatsächlich jemand an und fragt, was ins 3-Sat-Depot kommt. Wirklich, sehr INTELLENT
      Und das auch noch für 3,63 DM pro Minute. Und regt sich hinterher über den "Kulmbacher Verein" auf,
      dass er/sie es nicht erfahren hat.
      Wie naiv können Leute, die ihr Geld an der Börse investieren, eigentlich sein?
      Wenn ich die postings so lese, würde ich sagen, die Naivitäts-Skala ist nach oben offen.
      Was lernen wir daraus? Immer schön anderen die Schuld geben.
      Die Profis lachen sich schlapp und reiben sich die Hände. Es gibt jede Menge Schafe, die sie
      scheren können.

      Und noch ein guter Tipp für alle Förtsch-Hasser: Wer an der Börse seine Emotionen nicht in Griff
      kriegt, geht unter. Schaum vorm Mund kann auch den Blick vernebeln.

      Frohe Pfingsten!
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 16:30:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ intellimaus

      Du solltest Dich im Thread "Danke, Bernd Förtsch!" für die gute Beratung bedanken. Mit SVC hast Du doch einen ganz anständigen Wert empfohlen bekommen und der Mühlstein am Hals ist Dir erspart geblieben ...
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 16:36:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @big-apple

      Grundsätzlich hast du recht, das ändert aber nichts an der Tatsache, daß hier bewußt eine falsche Aussage gemacht wurde. Schließlich hätte man ja sagen können, man weiß es nicht, aber zu sagen, MÜHL sei es definitiv nicht, das ist schon verwegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bewußte Irreführung bzgl. 3sat Depot