checkAd

    bzgl. meiner Person / @ KHK1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 04:10:05 von
    neuester Beitrag 15.06.00 01:42:22 von
    Beiträge: 2
    ID: 156.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 04:10:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      offensichtlich kann ich nicht direkt auf den Thread bzgl. meiner Person antworten, warum auch immer, bin schließlich auch registriert, egal, deswegen stelle ich demeinen Kommentar hier hinein, in der Hoffnung, er wird an die richtige Adresse verschoben:

      Moin zusammen,

      ich bin ja ganz überrascht, diesen Thread hier vorzufinden, wurde gerade im chat darauf aufmerksam gemacht.
      Eigentlich weiß ich gar nicht so genau, was ich dazu sagen soll, ach ja, natürlich, daß ich wegen Passwortschwierigkeiten zu dem Zeitpunkt der Ersatkäptn war,
      ist klar, denke ich.
      Habt Ihr eigentlich mal beobachtet, zu welcher Zeit dieser Mitschnitt gemacht wurde? War mitten in der Nacht und ich glaube, keiner von uns war so ganz nüchtern.
      Ist aber auch egal, ich nehme KHK1 seine Ausbrüche nicht übel, sowas kann vorkommen.
      Allerdings werde ich wohl beschuldigt, ausfallend geworden zu sein? Dazu sage ich nur: siehe oben im Mitschnitt.

      Aber hier geht es um etwas ganz anderes. es ist das alte Problem von WO (und mit Sicherheit auch anderer Chat-Veranstalter) der Boardpolizei.
      Da kriegen irgendwelche Leute sogenannte SU-Rechte, womöglich noch von anderen Usern verliehen, dann werden diese gnadenlos überstrapaziert,
      sprich: mißbraucht. Es wird ermahnt, gedroht, gekickt, angeschwärzt, Stimmung gemacht usw.

      Mich langweilt das mittlerweile.
      Ich sagte im chat, daß ich WO schon seit über 2 Jahren kenne, das ist auch richtig, auch immer unter wechselnden Nicks, auch richtig.
      Die wechselnden Nicks hatten zumindest in der Anfangszeit den Grund, da ich mich Monat für Monat mit einem neuen Nick bei AOL angemeldet habe (50 Std. Test,
      falls Ihr Euch erinnert, war gebührenfrei, nicht so legal, aber egal...), den Nick habe ich dann auch hier verwendet, das ist aber schon lange her....
      Lange Zeit habe ich auch überhaupt nicht am chat teilgenommen, mich ab und an als gast angemeldet, wenn ich mal labern wollte.
      Seit einiger Zeit hatte ich aber den Eindruck, die Gespräche werden wieder besser, da habe ich mich zunehmend als derKäptn zu Wort gemeldet.

      Ach, Timotei, natürlich hat sich hier technisch einiges verändert, finde ich ja auch echt klasse, der chat ist aber doch nach wie vor der gleiche. Es gibt immer die Helden und Gurus und SU, die sich aufspielen müssen,
      ebenso wie die Störer und Krawallmacher und Stänkerer, zu denen ich wohl momentan gehöre, na ja...
      Die Lockerheit, die hier noch vor 2 jahren herrschte, die ist oftmals verschwunden, spätestens dann, wenn sich jemand hervorheben möchte.
      Das wird sich auch in 2 Jahren nicht ändern, nur sind dann ganz andere Leute hier, andere SU, andere Helden, andere Gurus und ich,
      irgendwo im Hintergrund, werde mir die guten raussuchen und ab und zu meinen Senf beitragen.

      Ich finde das aber auch nicht besonders schlimm, heute drehen sich die Uhren halt schneller.

      Also locker bleiben und nix für ungut,

      derKäptn
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 01:42:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und der Unsinn geht weiter:

      gerade eben war ich im chat, um KHK1 noch einmal auf den Mist von neulich anzusprechen. Ich habe versucht, die Sache klarzustellen, als Lappalie,
      was sie nun mal war, kommt im besten Alkoholrausch vor :), na ja, er war jedenfalls nicht sehr von meinem Versöhnungsangebot angetan und fluchte darüber,
      daß er jetzt der Dumme sei und bestimmt nicht mehr so schnell diese SU-Rechte (...huaaaah, wie wichtig...) bekommen würde, ich könne mich ja jetzt freuen.
      Das ganze lief natürlich geflüstert ab, ich wollte das Thema ja nicht unbedingt öffentlich belabern, ging ja nur uns was an.
      Plötzlich bekam KHK1 dann doch diese SU-Rechte von HSM und - schwupps - landete ich im Exil. Als ich zurückkam, sah ich noch, wie ein völlig
      aus dem Zusammenhang gerissener Satz von mir als Begründung für diese heroische Tat öffentlich zitiert wurde.
      Na ja, ich bin dann freiwillig gegangen, war mir echt zu blöd und kleinkariert.
      Traurig!

      derKäptn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bzgl. meiner Person / @ KHK1