checkAd

    I-D Media - Jetzt alles vorbei? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 22:14:13 von
    neuester Beitrag 14.06.00 14:04:19 von
    Beiträge: 4
    ID: 157.626
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 22:14:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      So kann man sich täuschen. Obwohl die Aktie fast ein Jahr lang einen ziemlich konstanten und sauberen Aufwärtstrend hinlegte, ist sie innerhalb von wenigen Tagen in tiefste Abgründe gestürzt. Noch geistern die Kursziele von 120 oder gar 140 im Netz herum, aber wer mag daran noch glauben? Bei diesem Kursturz muss ja wohl doch Vertrauen in die Aktie verlorengegangen sein. Fragt sich nur: Warum?

      Ich wollte I-D als erste Aktie länger als 12 Monate halten, um den schönen Gewinn steuerfrei zu kassieren. Nun sind kurz vor dem entscheidenden Termin Ruck-Zuck und ehe man richtig gucken konnte aus 100% Gewinn 10% Verlust geworden. Mann, was bin ich doof! Langfristanlage am NM, ich lach´ mich tot... Ich werde demnächst keine Rücksicht mehr nehmen und gnadenlos verkaufen, wenn eine Aktie einbricht.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 23:48:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die guten Vorsätze ein Jahr durchzuhalten, haben sich bei einigen kurz vorm Zieleinlauf in Wohlgefallen aufgelöst.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 00:00:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      I-D Media ist ein sehr gutes Unternehmen. Der starke Kursverlust der letzten Tage ist total übertrieben und ungerechtfertigt.
      I-D Media wird die Investoren noch sehr positiv überraschen. :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 14:04:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Gott, Wenn Du das nicht aushälst dann kauf doch RWE!!!! Da kannst Du sicher ruhig schlafen.

      Entschuldige meine Aggressivität. Aber in den letzten Wochen gab es keinen einzigen Inet Wert, der nicht stark gelitten hätte. Die meisten verloren zwischen 50 und 90 (!)!!! So ist das halt bei diesen Titeln. Wenn Du die Nerven dafür nicht hast, dann lass die Finger davon.

      So! Und was ID Media angeht, so gibt es KEINE EINZIGE schlechte Nachricht! Die letzten Zahlen waren sehr gut. ID Media hat jetzt nur das nachgeholt, was andere Inets schon lange hinter sich haben. Mich hat es eh gewundert, warum die sich so gut halten konnten.

      Mein Rat an Dich daher: auf keinen Fall verkaufen. In Schwimmbad gehen und Ende des Jahres freuen.

      Gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      I-D Media - Jetzt alles vorbei?