checkAd

    H5B5 - war´s denn das schon wieder ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.00 08:45:59 von
    neuester Beitrag 16.06.01 16:19:19 von
    Beiträge: 10
    ID: 160.116
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:45:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      kann sich denn irgendjemand zu H5B5 äußern? Erst der rasante Kursanstieg und jetzt ein "rumgeeier" ohne Ende. Was soll das denn bedeuten? Selbst die Nachricht bei Stock-World hat den Kurs nicht wesentlich beeinflußt.
      Wäre super ein paar Meinungen von euch zu hören.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:49:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi fiddl,

      gute news habe ich auch nicht. Das einzig gute ist, dass ich aber auch keine schlechten habe. Außer der aktuelle Kurs. Ich jammer auch schon seit Tagen rum. Schau dir mal die vorherigen threads an. Dem armen Thierri hab ich glaub ich schon zur Verzwiflung gebracht.
      Er sieht sich schon als meinen Persönlichen Berater. (hat er ja auch recht, dieses gejaule...)
      Naja, bin auch nicht zufrieden, weil mein erster Eistieg bei 44E lag, und bei 41,50E nachgekauft. Naja und da meine anderen Invests auch nicht besser aussehen, stimmt mich das alles andere als positiv.
      Ich kauf mir jetzt Schlaftabletten für 1 Jahr.

      Also Gute Nacht

      Tom
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:55:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau dir mal die Umsätze an.
      xetra: 950 Stück, da geht nicht viel, wir sind die einzigen diesich dafür interessieren. Macht ja nix. Kommt Zeit kommt Rat.
      Tom
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:59:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute,
      nichts für ungut, aber BO hat schon recht (oder Glück), Helkon statt H5B5 in ihr Depot aufgenommen zu haben.

      mfg Plaste
      Viel Glück mit Euren Babys!!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 17:54:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Tom

      Hoffentlich hast Du nach dem einjährigen Schlaf wieder vergessen, in HBD investiert zu haben.

      Ich habe bei 10,xx€ auch in H5 100 STCK gekauft, und bei fallenden ständig nachgekauft. Habe seit heute bereits 1.000 Aktien von HBD im Depot, aber langsam verläßt mich der Mut, noch weiter in diesen Wert zu investieren.

      @all

      Ist diese krasse Entwicklung rein psychologisch begründet, oder sieht´s wirklich so düster aus (verkaufen Insider)

      ServusDacksman

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 05:20:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der ganze Tread ist "irgendwie zusammen/gebastelt"
      das liest sich so, SORRY wenn es nicht so ist.

      Gruß Perling
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 06:52:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tolle Sprüche haben "Die Brüder bei Ihren Tread´s drauf".
      Da gibt es ja einige die reif für eine Schow sind.
      Unbedingt lesen!!!.

      Ich stand bei HB dicke im plus und habe mit Verlust verkauft.Dazu gehört schon eine ganze menge an Vertrauen finde ich.!!!!!!!!!!Ihr nicht.???

      Wie sich Herr Molter seinen Kredit als Finanzvorstand von HB
      für sein "Gartenhaus" oder Groß-Imobilie zusammenschreinert
      ist mir SCH...Egal.
      Bei mir und anderen Aktionären hat Herr Molter das Vertrauen
      verloren und sollte am besten SOFORT abdanken.
      Fakt ist: Herr Molter hat Aktien verkauft.!!!!!
      Er hätte SEINE AKTIEN hinterlegen können als KREDIT.
      Anstelle Das der Vorstand Aktien kauft geschieht genau
      das gegenteil.Das ist und bleibt Fakt.
      Gruß Perling
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 12:48:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frank ist doof!!!bähh

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 14:00:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jawohl, gib ihm saueres!
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:19:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @perling

      Welche Brüder meinst Du? Die armen Trottel, die diesen Thread eröffnet haben

      Falls es Dir entgangen sein sollte, dieser Thread ist beinahe ein Jahr alt!

      Servus Dacksman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      H5B5 - war´s denn das schon wieder ???