checkAd

    Blaxxun - taugt die Technik was? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.00 22:24:02 von
    neuester Beitrag 07.08.00 17:14:01 von
    Beiträge: 17
    ID: 161.521
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 499
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:24:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin, hat jemand eine Meinung zu Blaxxun? Ist die Technik wirklich so fortschritlich wie angepriesen?
      Gruß G.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:17:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      ich kenne die Firma sehr gut und ich kann nur bestätigen, daß die Technik klasse ist. Ich denke auch, um eine seriöse Einschätzung zu bestätigen, reicht doch nur ein Blick auf die Homepage (www.blaxxun.de) um zu sehen, mit welchen Firmen Kooperationen eingegangen werden. Ich habe den gesamten Vorstand mal kennengelernt und muß sagen, daß ich von den Leuten begeistert war.
      Viele Grüße
      Moneymaster
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:56:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi G. von Uhren Wellman,
      mit blaxxun tickst Du schon richtig - wenn Sie denn mal Ihren Börsengang nachholen (demnächst?). Hier Thread: blaxxun interactive: Fakten und Meinung zu einem der IMO interessantesten IPO`s des Jahres gibts einen kleinen Überblick zu blaxxun, alles weitere unter www.blaxxun.de.

      @ moneymaster
      Warum antwortest Du unter verschiedenen ID`s zu blaxxun?
      In meinem Thread als ottih (1.Post), hier als moneymaster (1.Post).
      Gibt es was zu verschleiern oder was soll das? :(

      MFG
      Steve
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 11:13:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Moneymaster,

      hast Du schon gehört wann man zeichnen kann?
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 15:13:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 19:41:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Moneymaster, das ist unterschiedlich. Wir kaufen Kontingente ein, bei denen es sich dann um Neuware handelt, aber auch Einzelstücke oder Sammlungen von Privatpersonen. Alle Uhren sind aber im neuwertigen Zustand, Ware mit deutlichen Tragespuren nehmen wir gar nicht. Wenn Dich was interessiert ist es sinnvoll konkret anzufragen.
      Zu Blaxxun: Als Laie ist es für mich schwierig einzuschätzen wie gefragt die Technik ist. Letztendlich geht es aber darum zu zeichnen und möglichst einen schneidigen Gewinn zu machen (oder sehe ich das falsch?). Stehst Du mit der Firma in engem Kontakt oder arbeitest Du da?
      Gruß G.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 19:44:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Warlord,
      siehst Du das etwas kritischer? Meinst Du Blaxxun hat mit dem Börsengang etwas Schwierigkeiten, so daß sie etwas Hilfe über das Forum brauchen.
      Gruß G.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 21:48:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gerhard,
      wenn blaxxun Probleme mit dem IPO hätte, ständen wohl selbst alle wohlgesonnenen Investoren dieses Boards auf verlorenem Posten... ;)
      Persönlich denke ich, dass es nicht mehr lange dauert, bis blaxxun den Börsengang nachholt - aber das ist wie gesagt nur ein Gefühl. Gott sei Dank haben Sie es als CMGI-Company nicht so nötig wie andere auf Teufel komm raus das IPO durchzujagen.

      Und das mit dem schneidigen Zeichnungsgewinn ist so eine zweischneidige Sache.
      Wenn das Deine Intention ist, dann schau Dir während der Zeichnungsfrist die Graumarktkurse an, liegen sie gut über der oberen Preisspanne zeichnen, Glück haben, am Tag der Erstnotiz von 9 bis halbzehn fleissig real time Kurse anschauen und dann raus damit - aber dafür kann es Dir egal sein, ob die blaxxun-Technik was taugt oder nicht.

      MFG
      Steve
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 00:07:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Gerhard,
      ich arbeite nicht bei Blaxxun und habe auch keinerlei Insiderwissen.Ich bin im Zuge meines Research nach jungen und vielversprechenden Firmen vor etwa 2 Jahren auf Blaxxun gestoßen und mich hat damals schon der Grundgedanke, das Internet durchwanderbar zu machen sehr fasziniert.
      Was die Sache mit dem IPO betrifft,muß ich Steve vollkommen recht geben.Die Firma wird ihr IPO bestimmt nicht von diesem lächerlich kleinen Forum abhängig machen.Mit CMGI (einer der größten Venture-Capital Gesellschaften) hat Blaxxun wirklich einen finanzkräftigen Partner zur Seite.Was meinst Du,warum Letsbuyit.com mit solchem Nachdruck an die Börse will? Denen geht spätestens in einem halben Jahr das Geld aus,deshalb müssen die sich jetzt auf Teufel komm raus an der Börse mit frischem Kapital versorgen.
      Was bei Blaxxun noch positiv zu bewerten ist,ist die Tatsache, daß die PC-Technik und die Bandbreiten immer mehr zu Gunsten von Blaxxun entwickeln,sodaß die virtuelle 3D-Technik immer hoffähiger wird. Blaxxun hat dazu die richtige Technik und Software. Allerdings den Aspekt als Weltmarktführer sehe ich etwas skeptischer.Prinzipiell mag das zwar stimmen,aber bei einem Jahresumsatz von 3-4 Mio.US$ muß man aber auch ganz klar sagen, daß es sich hier noch um einen ziemlich kleinen Nischenmarkt handelt,der noch erwchsen werden muß.Ich persönlich schätze die Chancen aber dazu sehr gut ein.
      Allerdings teile ich deine Strategie der schnellen zeichnungsgewinne nicht. Gerade weil sich die Firma noch in einem noch kleinen Wachstumsmarkt befindet,sehe ich dieses Investment eher langfristig.Darüber hinaus werden,je nach Marktsituation,die Chancen einer Zuteilung wie so oft,sehr gering sein.
      Was die Sache mit deinen Uhren betrifft, werde ich mich sicherlich nochmal an dich wenden.
      Bis dann und viele Grüße
      Moneymaster
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 21:52:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Uhren Wellmann:
      Sag mir: wer hat an der Uhr gedreht?
      Ist es wirklich schon so spät ?..........

      ...........Nur `n bissl Spass!
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 18:56:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Moin,

      ich danke euch, da habe ich mal einen Eindruck von der Firma bekommen.
      @Moneymaster: Wenn Du bei Internetaktien von langfristig sprichst, an welchen Zeitraum denkst Du denn da?
      Gruß G.
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 18:57:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Itscrew: ...muß auch mal sein. Is es nich so?
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 09:05:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Gerhard,
      Du darfst meine langfristige Einschätzung nicht generell auf alle I-Nets reflektieren. Meine Langfristige Halteposition war jetzt speziell auf Blaxxun ausgerichtet.Was Internet-Aktien allgemein betrifft,rate ich dir nur die absoluten Marktführer,wie z.B. Inktomi,Infospace,Yahoo,Intershop,Ariba,Exodus, um nur ein paar zu nennen,zu kaufen.Aber meine Strategie ist eben die, daß ich die Zulieferer des Internet-Booms kaufe bzw. schon Jahre lang in meinem Depot beharrlich halte und bis jetzt super gut damit gefahren bin. Z.B. Cisco,EMC und Sun.Die profitieren immer,da jede neue Firma erst einmal das entsprechende Equipment braucht,um starten zu können.Das beste Beispiel ist doch die Zeit des Goldrausches. Die,die Gold gesucht haben,sind nicht reich geworden.Aber diejenigen die die Harken,Schippen usw. verkauft haben,die haben sich eine goldene nase verdient.Ist vielleicht ein bißchen flaxich,aber ich denke,man kann es vergleichen.
      Übrigens hätte ich Interesse an einer Omega "James Bond" Automatic. Kannst Du mir da ein gutes Angebot machen??
      Ich hoffe,daß du was da hast.
      Viele Grüße
      Moneymaster
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 15:48:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      @www.uhren-wellmann.de:
      Richtig!
      Übrigens: Schöne Uren hast Du da ! :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 15:49:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich meine: Uhren !
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 21:51:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Moin,

      @Moneymaster: Habe ich doch auf meiner Seite, für DM 2250,-- (Listenpreis DM 2.950,--)

      @Itscrew: Danke schön!

      Gruß G.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:14:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi,

      ich bin ebenfalls der Meinung, daß blaxxun die interessanteste
      Internet-Company in diesem Jahr ist. Von Analysten sehr positiv
      eingeschätzt, als SAP der virtuellen Welten!

      blaxxun hat eine Platform (Server) entwickelt, auf deren Basis
      die nächste Generation von Webauftritten realisiert wird, mit
      Interaktion, Kommunikation, Member-Profiling, CRM, Commerce, 3D usw!

      Das werden Unternehmen künftig einsetzen, da der Kunde und
      seine Bedürfnisse im Vordergrund steht!

      Haut rein!
      klauseb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Blaxxun - taugt die Technik was?