checkAd

    Wer will heute noch viel Geld verdienen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 12:38:45 von
    neuester Beitrag 20.06.00 15:17:00 von
    Beiträge: 6
    ID: 162.813
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 698
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 12:38:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Letzte Woche war es Amatech!! Wisst Ihr noch, die war früh morgens noch für 24,00 Euro zu haben. Ein Tag später wollte man schon 35 Euro dafür....

      Heute ist es United Vision (548898)!!

      Gruss

      Gutertipp
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 12:41:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Könnte hinkommen zumal die Marketcap. sehr gering ist.

      Kleine Anschlußkäufe können den Kurs beflügeln!

      Nach Bodenbildung, rein.

      A_Friend
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 12:51:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe ich genauso also noch schnell rein - noch unter 28 € zu haben!
      Dann einfach sonnen gehen - morgen steht der Kurs bei 3x € !
      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:28:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das hört sich wirklich gut an:



      Die United Visions Entertainment AG ist auf den Zusammenschluß der Gesellschaften Live Line W. Penk GmbH, United Visions TV & Filmproduktions GmbH, PP Projekt Live Line GmbH und der Media Port Berlin GmbH zurückzuführen, deren ehemalige Unternehmensbereiche nunmehr die Kerngeschäftsfelder der United Visions AG darstellen. Die Gesellschaft kann dabei vor allem auf die Erfahrungen des langjährigen ZDF-Unterhaltungschefs, Wolfgang Penk, zurückgreifen, der auch dem Vorstand der Gesellschaft angehört. Die United Visions AG ist in den Bereichen Event Shows/Interactive Entertainment, TV & Filmproduktion und Herstellung/Media Service tätig. Das Hauptaugenmerk hat United Visions dabei auf die Event-Shows gerichtet, bei denen in zwei Jahren die Marktführerschaft angestrebt wird. Zu den erfolgreichsten Shows, die die Gesellschaft entwickelt, produziert und vermarktet, gehören "Das Festival des Deutschen Schlagers", "Silvester am Brandenburger Tor" und "Deutschlands Fest". Einen großen Vorteil sieht United Visions AG darin, daß die gesamte Wertschöpfungskette abgedeckt wird. Insbesondere die eigene Entwicklung von Ideen und Formaten und der daraus resultierende Bestand an Rechten, grenzt United Visions von anderen Gesellschaften ab, die lediglich Auftragsproduktionen bearbeiten. Es werden jedoch auch Dienstleistungen rund um den TV-Bereich angeboten, wie z.B. die Bereitstellung ganzer Studio-Infrastrukturen oder die Produktion von Image-Filmen. Die Zukunft des Fersehens sieht United Visions jedoch im Interactive Entertainment. Dabei können Zuschauer über das Internet von zu Hause aus den Ablauf einer Show mitbestimmen. Die direkte Interaktion wird sich als ein zentrales Element herausbilden. Schätzungen zufolge werden 30 % der Entertainment-Formate bis zum Jahre 2005 interaktiv ablaufen. Dabei müssen ca. 60 % dieser Interactive-Formate neu entwickelt werden. An diesem Wachstum will die United Visions AG weitreichend teilhaben. Die bereits erworbene Event-Show Kompetenz soll dabei die Expansion ins Interactive Entertainment ermöglichen. Zudem hat die Gesellschaft unter anderem Kooperationen mit verschiedenen E-Commerce-Partnern geschlossen. Für das Jahr 2000 will United Visions AG 38 Mio. DM umsetzen. Bis zum Jahre 2004 soll der Umsatz auf 140 Mio. DM anwachsen, wobei allein der Bereich Interactive Entertainment 81 Mio. DM beitragen soll. Das EBIT soll von 5 Mio. DM 2000 auf 36 Mio. DM 2004 steigen. Der Emissionserlös soll zur Expansion im Markt für Interactive Entertainment, für den Kauf von Event-Rechten und der Internationalisierung sowie zur Finanzierung von Akquisitionen verwendet werden. Für die Altaktionäre ist ein Lock-up von 18 Monaten vereinbart!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:22:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schnell!! Bevor die Amerikaner aufmachen, die Aktien von United Visions ins Depot legen!! Kurz vor 15.00 Uhr ziehen bekanntlich die Aktien an...., deshalb jetzt noch günstig in die United Visions rein!!



      Sogar der Ober-Skeptiker(Prior) hält sehr viel von United Visions:

      09.06.2000
      United Visions interessant
      Prior Börse


      Prior-Börse empfiehlt die Aktien der United Visions AG (WKN 548898) zu zeichnen.

      Erst im November 1999 gründeten laut dem Börseninformationsbrief vier mittelständische TV-Produzenten das Medienunternehmen. Mit Shows wie „Die Wahl der Miss Germany“ oder „Silvester am Brandenburger Tor“ wollten die Berliner in diesem Jahr knapp 20 Mio. Euro erlösen. Der geplante Gewinn nach Steuern betrage rund 1,4 Mio. Euro. Das Management habe sich das Ziel gesteckt, jedes Jahr um durchschnittlich 30% zu wachsen. Dabei solle der Ertrag überproportional zulegen. Investoren sollten aber beachten, dass in der Fernsehbranche mit harten Bandagen um Einschaltquoten gekämpft werde. Floppe eine Sendung, werde sie kurzerhand abgesetzt. Treffe dagegen eine Show den Geschmack des Publikums, springe die Vermarktungsmaschine des Novizen an: Angeboten würden u.a. Gewinnspiele, Internetauftritte und Merchandisingartikel.

      Nach einem Umsatz von 14,3 Mio. Euro in der vergangenen Geschäftsperiode erwarten die Experten in der laufenden Geschäftsperiode 20 Mio. Euro und in der folgenden Geschäftsperiode 32 Mio. Euro. Für 2002 rechne man mit 41 Mio. Euro. Nach einem Gewinn pro Aktie von 0,19 Euro im Jahre 1999 erwarten die Finanz-Fachleute 0,37 Euro in 2000 und 1 Euro in 2001. Für 2002 rechne man mit 1,5 Euro.

      Das Emissionskonsortium führe die DG Bank an. Mit im Boot sitzen laut Prior Bankgesellschaft Berlin und VEM.

      Der voraussichtliche Ausgabekurs betrage 26 Euro.

      Die Zeichnungsfrist sei für den Zeitraum zwischen den 14.06. und den 16.06. bestimmt. Die Erstnotiz sei für den 20.06. geplant.

      Das Plazierungsvolumen betrage bis zu 1,16 Mio. Aktien aus Kapitalerhöhung. Der Streubesitz mache etwa 30% aus.


      Emissionspreis 24 Euro
      Kurs aktuell 28,33 Xetra

      = + 18 % Kurssteigerung

      Alle Kurse unter 29 Euro sind super Einstiegskurse!!!


      Ich erwarte, das wir heute bei 31-32 Euro abschließen.

      Morgen geht´s dann Richtung 35-38 Euro zu!

      Gruss

      Gutertipp

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +0,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:17:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leute günstiger wirds nicht mehr!! Jetzt oder nie!!

      Yeah!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer will heute noch viel Geld verdienen?