checkAd

    austropower - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 15:55:41 von
    neuester Beitrag 23.06.00 18:32:10 von
    Beiträge: 11
    ID: 163.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.622
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:55:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Endlich ein eigenes Forum für sie ""wiener-werte"

      schaut euch JoWood genau an - die kommen...

      grüsse mats78
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:31:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!

      Find ich auch gut, ein eigenes Forum für österr. Aktien zu machen.

      Hast du den Artikel im Börsenkurier vom 15.06. über JoWood gelesen?
      War nicht gerade positiv, kann ihn leider nicht posten da ich keinen Scanner habe und abschreiben zu lange wäre.
      Doch da in Ö. solche Werte Mangelware sind, kann ich mir trotzdem vorstellen, dass sich der Wert gut entwickelt.

      mfg acid
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 17:38:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte vergeßt Wien. Ich hab noch einige Altlasten und bin auch mit betandwin voll auf die Schnauze gefallen. Und über JoWood können sich auch nur die Leute freuen, die bei der Zeichnung was bekommen haben. Ich war nicht dabei, obwohl ich es probiert habe. Schaut euch nur mal die österr. Firmen an, die im Nemax notieren, wie zb. AT&S, Kretztechnik oder Adcon. Da ist wenigstens was los - auch wenn ich mit update.com ziemlich in die Scheiße gegriffen habe, allerdings tut sich da auch noch mehr als bei betandlosemoney. Bis dann
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 18:33:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vergeßt die Wiener Börse: zu wenig Liquidität!

      Kann mich tschoess nur anschließen, denn die österr. Aktien die am NM notieren sind wesentlich interessanter.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 19:51:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab` mich von wien auch mittlerweile verabschiedet.
      nur noch ein paar voogel&noot wärmetechnik im depot, die muss ich bis 2005 behalten, da steuerbegünstigt gekauft (kursverlust hat steuerersparnis schon lange aufgefressen!)
      und in irgendwie sentimentaler anfänger-nostalgie ein paar OMV.
      wienerin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:04:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      morgen PK bei AT&S - ich hab sie mir heute geschnappt

      grüsse mats78
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 07:14:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum meint Ihr das Jowood wenig aussichtsreich ist.
      Sicher ist der Wert recht eng und birgt bei Fehlschlag
      eines Produktes auch Risiken. Doch die Pipline ist gut gefüllt
      und meiner Ansicht nach aussichtsreich.

      Warte auf Pro und Contra

      Danke
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:47:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich finde JoWood völlig in Ordnung, nur die Börse in Wien ist das Übel, denn bei betandwin ist ja auch jede Menge Fantasie drin, allersdings nicht im Kurs. Von der hab ich mit Verlust getrennt und darum Plaut gekauft. Wenn JoWood im Nemax wäre würde ich sie sofort kaufen. Ich hoffe zwar immer noch. daß in Wien eine Herbstralley kommt, da ich noch ziemlich investiert bin, so richtig daran glauben kann ich aber nicht mehr, denn nichteinmal eine "strong-buy" Empfehlung der Dt. Bank hat zb. der VA Stahl auf die Sprünge geholfen, und die präsentierten Zahlen, von denen die meisten Unternehmen nur träumen können. So long
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:30:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich arbeite in der Va Stahl. Also ich weiß von was ich rede! Die Kassen sind bummvoll. Das Ganze Werk ist fast neu gebaut. Personal wird eingespart wo es nur geht. Auftragsbücher sind voll. Das ganze Werk läuft vollausgelastet....aber der Kurs is zum davonlaufen.....es tut sich rein gar NIX.Normalerweise müsste VA Stahl das dopelte kosten!!!
      Drum Finger weg von Wien!

      VA-morchel
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 01:24:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hör dir doch mal an, was mit dem Geld passieren soll bei VA Stahl? das reisst sich der Kommunistenstadel der ÖIAG unter den Nagel, statt dass endlich mal expandiert wird!!!

      Es ist traurig, aber im Vergleich zu dem, was hier passiert, sind Nordkorea, der Irak und Kuba sicherer und ertragreicher als Österreich und alles, was dort gemacht wird :-(((.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:32:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jowood wird im Musterdepot nicht mal gepflegt.
      Die Umsätze sind zwar nicht reichlich aber das es bei WO
      ganz ignoriert wird ist sicher etwas übertrieben.

      Tschüß und schönes Wochenende


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      austropower