checkAd

    Veröffentlicht die Adressen der Nationalspieler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 23:09:14 von
    neuester Beitrag 21.06.00 02:15:36 von
    Beiträge: 11
    ID: 163.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 261
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:09:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      3:0 gegen Prtugal zu verlieren, ohne jeden Biß und Einsatz, keiner war bereit sich aufzuopfern und zu kämpfen. Ob Linke, Hamann oder Matthäus keiner hat es verdient für Deutschland spielen zu dürfen, deswegen fordere ich die Veröffentlichung der Spieleradressen und Privatnummern, damit jeder diesen Luschen einmal seine Meinung sagen kann. Allen voran dem ehemaligen Teamchef Ribbeck! Noch nie!!! war Deutschland so schlecht, eine einzige Blamage und keine Rettung in Sicht. Wie kann es nur weitergehen? Jetzt ist erstmal Frusbewältigung angesagt. Wo ist die nächste Tankstelle?
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:12:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe selten so gelacht wie heute. Rumänien besiegt England, Portugal blamiert D bis auf die Knochen !! Heute Abend geht es betimmt ab ! Gescheid recht !
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:14:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Großer Chef! ;)

      Schon mal was von Lockerheit gehört?

      Gruß
      aktienfreude
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:15:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier die Reaktionen vom Kicker und Sportal.de, mehr braucht man nicht sagen:


      Was soll man da noch sagen! Mit einer indiskutablen und blamablen Leistung hat sich die deutsche Nationalmannschaft von der EURO 2000 verabschiedet. Selbst gegen Portuglas „B-Elf" verlor das Team von Erich Ribbeck sang- und klanglos mit 0:3. Zu keiner Zeit des Spiels war zu erkennen, dass der Titelverteidiger seine letzte Chance nutzen wollte. Im Gegenteil: Selten hat man eine deutsche Auswahl so plan- und ideenlos auftreten gesehen wie bei diesem Turnier. Die deutsche Mannschaft blamierte sich beim 0:3 gegen die stark ersatzgeschwächten Portugiesen bis auf die Knochen. Mit der zweiten Niederlage im dritten Vorrundenspiel scheidet die DFB-Elf abgeschlagen als Letzter aus und muss als Titelverteidiger vorzeitig die bittere Heimreise antreten.
      Mit einer restlos enttäuschenden Leistung verabschiedete sich Europameister Deutschland aus dem Turnier. Gegen die B-Auswahl Portugals waren Ribbecks Schützlinge ohne jegliche Chance und unterlagen hochverdient mit 0:3 (0:1).
      Rotterdam - Mit der höchsten EM-Niederlage und der schlechtesten Bilanz aller Zeiten hat sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft von der Europameisterschaft verabschiedet.
      Der Titelverteidiger verlor am Dienstagabend in Rotterdam auch sein letztes Spiel in der Vorrundengruppe A gegen Portugals „Reserve“ sang- und klanglos mit 0:3 (0:1) und kehrt erstmals in seiner 100-jährigen Verbandsgeschichte sieglos von einem bedeutenden Turnier nach Hause zurück. Vier Jahre nach dem EM-Triumph von Wembley ist das deutsche Team am absoluten Tiefpunkt angekommen.

      Vor 50.000 Zuschauern im Stadion De Kuip kam die beschämende Vorstellung des Teams von Erich Ribbeck, für den es aller Voraussicht nach das Abschiedsspiel war, spielerisch und kämpferisch einem Offenbarungseid gleich. Alle drei Tore für die bereits vorher als Gruppensieger feststehenden Portugiesen erzielte Sergio Conceicao (38./54./71.).

      Ein Sieg mit zwei Toren Differenz hätte die deutsche Mannschaft tatsächlich ins Viertelfinale bringen können, da Rumänien in Charleroi mit seinem Erfolg über England die zuvor erhoffte Schützenhilfe leistete. Ab Mitte der zweiten Halbzeit wurde das DFB-Team von ihren eigenen Fans verhöhnt und verspottet.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:15:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was hat so ein Mistr hier im NM-Forum verloren????

      Übelegt doch mal wo ihr hin postet!!!!

      Scheiß Fußball Threads! Ich kann sie nicht mehr sehen :(:(:(

      Hoffentlich ist die EM bald vorbei...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:19:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen!
      Ich kann es wirklich akzeptieren, wenn eine spielerisch klar bessere Mannschaft, wie Portugal sie einfach ist, gewinnt. Es kann aber einfach nicht sein, dass die Spieler jeden Einsatzwillen vermissen lassen!!! Mein Beileid an alle Fans in Rotterdam!
      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:03:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hoch leben die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten

      Obwohl ich sie für ihr antiqiertes Gebührensystem hasse haben mir die Szenen nach dem Portugalspiel gezeigt, dass sowas nur ohne Werbung möglich ist. Kein Privatsender hätte solange die Niedergeschlagenheit im halbleeren Stadion einfangen können.

      Wenn ich da an die Formel 1denke... da bin ich immer schon froh, wenn ich erfahre wer als 2. ins Ziel fährt bevor die Werbung kommt.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:10:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hoch leben die Flaschen leer; mehr sog i net!!:laugh:
      Rg
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 01:30:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich würde sie alle töten von daher vielleicht nicht so gut...

      MfG :)all-goi
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 01:55:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mann die sind überbezahlt, laufen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und gackern auf Pressekonferenzen rum, aber von Fußball spielen haben die wenig Ahnung!
      Ich glaub die achten mehr auf ihre Beine (weil diese ja Millionen Wert sind), könnte man ja evtl. auch für die Nivea-Werbung gebrauchen.

      Wie schon Trap sagte:
      Spielen wie Flasche leer.....

      Flasche leer, Trap wie recht du hast..... Flasche ist leer, ziemlich leer!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 02:15:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Trap ich liebe dich:


      Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen:
      Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancker und dann Zickler.
      Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet e mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab` gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.
      Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage de Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer! Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, oder gespielt Basler, oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters.
      Strunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz? Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann eh... Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Spieler! Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet! Strunz dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!
      Ich habe fertig!

      :):):):):):):):)
      orgial-text: www.giovanni-trapatoni.de/trap_de/rede/voll.mp3


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Veröffentlicht die Adressen der Nationalspieler