checkAd

    Charttechnik: Kaufsignal EMC, Cisco, Nortel und AOL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 15:50:33 von
    neuester Beitrag 06.07.00 17:20:59 von
    Beiträge: 3
    ID: 164.050
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 887
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:50:33
      Beitrag Nr. 1 ()



      Avatar
      schrieb am 22.06.00 16:17:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kauf- und Verkaufssignale bei Investtech.com werden elektronisch generiert und sind teilweise nicht besonders zuverlässig. Schaue aber trotzdem ganz gerne dort vorbei. Zu den Aktien:

      AOL - sieht nach einer umgekehrten, kleinen SKS aus. Kursziel ca. 68$.

      Nortel - Doppelboden? Dann war´s das schon, denke ich. Dreht auch schon wieder.

      Cisco - der Zug ist meines Erachtens schon weg. rechne mit einem Pull-Back bis 55 - 57$. Sieht aber nach oben auch noch verführerisch "luftig" aus. Na mal sehen, was Mr. Greenspan macht.

      Gruß
      shadow75
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:20:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Experten des Anlegermagazins „Der Aktionär“ empfehlen die Aktie der AOL Inc. (WKN 886631) zum Kauf.

      Dieses Unternehmen sei der Medientitel schlechthin, allerdings werde sie wohl nicht mehr die Traumrenditen vergangener Jahre erwirtschaften können. Bei einem angenommenen 30%igen Kurszuwachs jährlich in den nächsten 10 Jahren sei die Börsenkapitalisierung größer als die aktuelle von General Electric.

      Auch wenn man dies für möglich halte, stelle sich die Frage, ob das Risiko eine Rendite von 30% pro Jahr rechtfertige. Für ein lukratives Neuinvestment qualifiziere sich AOL nicht mehr, auch wenn es weiterhin stellvertretend für das Internet stehen werde.

      Im nächsten Jahr werde ein Umsatz von knapp 10 Millairden € angepeilt. Derzeit werde der Titel mit einem KGV 2000e von 89 bewertet.

      Eine Investition in die Aktie sollte sich lohnen, so die Aktienexperten.

      Der Aktionär, 06.07.2000

      hinweis


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Charttechnik: Kaufsignal EMC, Cisco, Nortel und AOL