Sichere Tradingchance bei Carrier 1 !!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 28.06.00 22:27:22 von
neuester Beitrag 29.06.00 08:19:34 von
neuester Beitrag 29.06.00 08:19:34 von
Beiträge: 2
ID: 170.325
ID: 170.325
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 219
Gesamt: 219
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 2796 | |
vor 49 Minuten | 2549 | |
heute 13:50 | 1534 | |
vor 36 Minuten | 1118 | |
vor 40 Minuten | 1098 | |
heute 15:09 | 1045 | |
vor 30 Minuten | 971 | |
vor 27 Minuten | 955 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.001,60 | +0,59 | 240 | |||
2. | 2. | 168,20 | +0,08 | 87 | |||
3. | 3. | 9,7000 | +12,27 | 75 | |||
4. | 14. | 6,1400 | -1,35 | 69 | |||
5. | 11. | 0,1865 | 0,00 | 52 | |||
6. | 7. | 0,8750 | -12,50 | 47 | |||
7. | 12. | 0,1561 | +2,97 | 38 | |||
8. | 6. | 2.302,50 | 0,00 | 36 |
Hallo,
ich bin noch lange kein Charttechnikprofi.
Aber kann man aus dem Chart von Carrier1 nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abschätzen, dass die 80 Euro sehr!! schnell wieder erreicht sein werden ?
Der Chart zeigt den gestrigen Tiefstand von 61 Euro.
Heute vormittag konnte ein sehr schneller Anstieg auf 66 Euro beobachtet werden, wo sich der Kurs stabilisiert hat.
Zwischen 85 und 90 Euro liegt eine Widerstandszone. Wenn diese überschritten wird, sind dreistellige Kurse sicher.
Allerdings ist es nicht sicher dass es so weit kommt.
Ich denke aber, bis 80 Euro wird es sicher gehen.
Von 60 aus gesehen sind das immerhin 33%.
Im April habe ich diese Spielchen schonmal mitgemacht :
Nach dem Tief von 53 bei 56 Eingestiegen und bei 80 wieder raus.
Ich hoffe es klappt wieder. Gestern bin ich bei 63 rein und bei 80 gehe ich wieder raus.... (vielleicht)
ich bin noch lange kein Charttechnikprofi.
Aber kann man aus dem Chart von Carrier1 nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abschätzen, dass die 80 Euro sehr!! schnell wieder erreicht sein werden ?
Der Chart zeigt den gestrigen Tiefstand von 61 Euro.
Heute vormittag konnte ein sehr schneller Anstieg auf 66 Euro beobachtet werden, wo sich der Kurs stabilisiert hat.
Zwischen 85 und 90 Euro liegt eine Widerstandszone. Wenn diese überschritten wird, sind dreistellige Kurse sicher.
Allerdings ist es nicht sicher dass es so weit kommt.
Ich denke aber, bis 80 Euro wird es sicher gehen.
Von 60 aus gesehen sind das immerhin 33%.
Im April habe ich diese Spielchen schonmal mitgemacht :
Nach dem Tief von 53 bei 56 Eingestiegen und bei 80 wieder raus.
Ich hoffe es klappt wieder. Gestern bin ich bei 63 rein und bei 80 gehe ich wieder raus.... (vielleicht)
KURSZIEL 140 EURO !!!!!!!!!!!!
folgendes habe ich gerade als Grund für den gestrigen Anstieg gefunden :
******************************************************************
Carrier1 wird von Morgan Stanley Dean Witter trotz des von 165 auf 140 Euro gesenkten Kurszieles als "Strong Buy" eingestuft. Das Resultat: Carrier1 legte 8,2 Prozent auf 66 Euro zu.
******************************************************************
=> kaufen
folgendes habe ich gerade als Grund für den gestrigen Anstieg gefunden :
******************************************************************
Carrier1 wird von Morgan Stanley Dean Witter trotz des von 165 auf 140 Euro gesenkten Kurszieles als "Strong Buy" eingestuft. Das Resultat: Carrier1 legte 8,2 Prozent auf 66 Euro zu.
******************************************************************
=> kaufen
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
133 | ||
82 | ||
52 | ||
32 | ||
31 | ||
27 | ||
26 | ||
14 | ||
13 | ||
10 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
10 | ||
10 | ||
10 | ||
8 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
6 | ||
6 |