checkAd

    Flieg Aussie online, flieg !!!!!!!!!! Ausbruch !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.00 07:38:32 von
    neuester Beitrag 05.10.00 17:58:21 von
    Beiträge: 52
    ID: 170.430
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.976
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 07:38:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde,

      es sieht so aus, als ob wir die Marke von 0,135 Aus$ endlich durchstoßen hätten. Nächste Wiederstände erst bei 0,20. Der Chart ist nun gigaftett. Kurse in Deutschland könnten heute 0,10 Euro sehen. Weiterhin ist die Aktie ein klarer Kauf.

      Der Anton aus Tirol
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 07:55:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo,
      kann deinen optimismus nur teilen !
      was heißt denn gigaftett????
      Silberomega!
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 08:01:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Silberomega,

      gigafett bedeutet, das es keine Steigerung ins positive mehr gibt. Es hat def. und unwiederruflich nach Norden gedreht. Auch alte Höchststände sind wieder im Bereich des möglichen. Schaut Euch doch an, wo der Dreck vor kurzem noch gestanden hat.Aol ist eine Trendaktie. Entweder alle rein oder alle raus. Jetzt gehen alle rein.

      Thats life

      Bullenmacht
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 08:16:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      alles klar!
      habe verstanden !!
      dann hoffen wir mal auf steigende Kurse, damit ich meinen Einstand wiedersehe.
      Ein kleiner Gewinn oben drauf wär nicht schlecht.
      Silberomega
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 08:17:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo dersisco,
      wollte dir nur mal sagen, daß du kein scheiß schwallen sollst du geier. mit so scheiß überschriften ist das ganze forum in verruf gekommen. Am besten du meldest dich nie wieder hier. vielleicht macht ja bald die bild-zeitung ein board auf. da kannst du dann posten und wirst dich richtig wohlfühlen du prolet.

      ich hoffe ich lese nie wieder was von dir.

      sale

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 21:50:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo sale,

      ich weiß zwar nicht, was ich da schlimmes geschrieben habe, möchte mich aber trotzdem bei Dir entschuldigen. Bei 42 % plus darf man sich doch ruhig mal etwas freuen. Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Woche und gute Geschäfte.

      Sorry

      Der arme Sisco
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 23:02:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,
      es war ein super Tag !!!
      Mal schauen wie es heute Nacht in Australien weiter geht ! ! !


      Jackman
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 23:06:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Jackman,

      hast Du ne Ahnung wie der Wechselkurs des austr. Dollars zur Dm ist ?
      Ich habe gerade die austr. Kurse abgefragt und ansheinend geht dort der Kusranstieg weiter !
      Danke CKammler
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 00:16:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Kammler,

      der aktuelle Umrechnungskurs lautet

      1 Euro = 1,5638 AustralDollar

      1 AustralDollar = 0,6395 Euro

      Aktueller Kurs von aol in Australien ist übrigens 0,17 AustralDollar.

      Gruß
      DER GRAF
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 00:18:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja Leute:
      Da gibt`s derzeit wohl nur eins: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 16:19:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ruhiger tag heute, hoffentlich gehts montag wieder weiter
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 16:49:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja, ich hoffe auch, dass es am Montag weiter gen Norden geht !

      Bis dahin werde ich meine realisierten Kursgewinne dieser Woche,
      zum Teil heute abend in gut gemachten Caipirinhas anlegen !
      Die laufen immer gut ! :-))

      Bis dahin: Go Aussie Go

      Schönes Wochenende und gute Geschäfte

      Gul
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:43:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich verstehe Eure Euphorie heute nicht!

      Kurs ist in Australien auf etwa 0,095 Euro abgesackt!

      ich mache mir ernsthafte Sorgen!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 22:08:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      An DAFO:

      Hör auf, die Aktie schlecht zu reden! Jeder mögliche Scheiß fällt gnadenlos, nur Aussie Online nicht! Also hör auf, die Aktie in diesem und auch anderen Threads zu bashen!

      Denn die Aussie Online Gemeinde meint zurzeit: :laugh::kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 22:32:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Freunde,

      warten wir doch ab, was der Montag für unsere kleine australische Frittenbude bringt. Nach dem Anstieg diese Woche ist eine kleine Pause ja mal angebracht. Das wird am Aufwärtstrend aber nichts ändern. Außerdem sind die Vorgaben aus Amerika nicht die schlechtesten.
      An Dafo: Scheinst mir manchmal etwas wirre im Kopf zu sein. Was willst Du eigentlich ????????
      Ich glaube Du willst nur ein bischen provozieren !!!!!!!!!!!
      Nichts für ungut.

      Nice weekend

      Quark

      Ps: Gul Herb war heute schon auf Tour. Begleitet von Gul Kromb.Stoße morgen dazu, sofern mein Zustand es zuläßt.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 23:06:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dersice ich verstehe Euch nicht!

      was ich denke ist doch ganz egal!!!

      Ich lege NUR FAKTEN DAR!

      Fakt ist Aussie Online ist in Australien auf 0,095 Euro gefallen.
      Das habe ich nur dargelegt. Mehr doch nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 12:15:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Dafo,

      Der Ton macht die Musik. Die Art und Weise wie Du schreibst, kann einen schon ärgern. Fakt ist, das Aussie am Donnerstag über 40 % zugelegt hat. Am Freitag haben sie dann gut 10 % verloren.Eine ganz normale Reaktion. Wenn man Deinen Beitrag liest, könnte man denken, das es das Ende der Aufwärtsbewegung ist. Sicher ist -10 % nicht gut, aber im Verhältnis zu den enormen Kurssteigerungen dieser Woche doch lachhaft. Das ist doch wohl auch Fakt. Wie vielen anderen hier auch ist mir an einer langfristigen Aufwärtsbewegung gelegen. Abgerechnet wird doch erst in einem Jahr. Die können doch jeden Freitag 10 % verlieren , wenn sie jeden Donnerstag 40 % gewinnen.
      Schönes Wochenende an DAFO

      El Zorro

      Ps: Werde heute abend auflaufen. Dukat, mach den Wodka startklar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 15:15:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Freunde !

      Macht euch doch keinen Kopf.
      Auch wenn Aussie nächste Woche konsolidieren sollte,
      so ist der Aufwärtstrend doch gegeben.
      Noch sind die Einstiegskurse günstig. Ich höre schon
      das Gejammere: "Wäre ich doch bei xxx Euro eingestiegen "

      Also, nice weekend und locker bleiben !


      @Sisco: hab beide Guls getroffen, Ergebnis "Mäxchen" bis 4.30 Uhr !
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:24:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich denke, Aussie Online wird nochmal zurück kommen. Es scheint mir so, als wäre der Impuls zur Kurssteigerung von Deutschland aus gekommen. Szenario:

      Empfehlung in Deutschland-Folge: Kurs D 30%>Kurs AU
      AU denkt: Die Deutschen sind ganz wild auf AOL und steigen ebenfalls ein. Zu diesem Zeitpunkt aber 30% unter deutschem Kurs. Dann schaukelte sich der Kurs hoch, AU schaut auf D, D schaut auf AU. Beide nur zum Zweck der Selbstbestätigung. Fundamental hat sich ja in den letzten 2 Wochen nichts geändert.

      Fahre jetzt 2 Wochen in den Urlaub. Bin mal gespannt wo AOL mitte Juli steht. Kursziel kurzfristig: 0,06 Euro. Langfristig halte ich in besseren Zeiten und Zahlen an meinem Kursziel von 0,15 Euro fest.

      Grüße Jockipoo
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 17:11:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Freunde,

      denkt doch bitte mal an die Olympischen Spiele in Australien. Da werden alle australischen Aktien von profitieren.Gerade aber ein Internetportal wie Aussie sollte masssiv besser ausssehen. Ansonsten sollte das momentane Kursniveau ruhig mal ein paar Wochen beibehalten werden. Zumindest sollten wir die Tiefststände in Aussie gesehen haben.(Das kann man von einigen Werten am Neuen Markt wohl noch nicht behaupten). In einem Jahr werden wir bei 0,5 Euro stehen. Daran glaube ich fest.

      In Hoffnung

      Benjamin

      Die Guls sollen sich für heute warm anziehen
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 17:29:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Inwiefern wird Aussie Online von den Olympischen Spielen profitieren? Verstehe ich leider nicht. Grüße

      Jockipoo
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 01:10:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Leute,

      Will euch euren Optimismus ja nicht nehmen,aber ich denke das eine
      -AUSSIE ONLINE- wieder in den nächsten Wochen zurückfallen wird auf
      die Ebene von 5C .
      Ist eben nur ein Pennystock......
      Das ist keine Entdeckung einer vergessenen Perle - sondern nur ein
      einmaliger HYPE.

      Trotzdem viel Glück.

      SG.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 08:10:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Morgen Freunde,

      Aussie heute morgen mit rund 14 % im grünen Bereich. Technische Reaktion auf die Verluste der Vortage. In dem momentanen Umfeld trotzdem gut.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 08:36:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wo bekommt man eigentlich Kurs von der Australischen Börse?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:31:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      @hasco
      australische Kurs

      unter www.quicken.com.au

      erst kostenlos anmelden, dann bekommt man sogar realtime kurse (für die Nachtschwärmer)

      Ich kaufe heute auch mal wieder ein ;)

      wird ein neuer Zock.
      0,09 Euro sind keinesfalls zu viel. Diesmal ziele ich auf die bevorstehenden Zahlen! die sollen bekanntlich sehr weit über den 1. liegen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:13:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Leute,
      was issn nun los? Im Aussie-Land gehts aufwärts und hier piept keiner mehr. Die Story geht erst richtig los, das waren doch normale Rückgänge die letzten Tage. Oder was?
      Tschö K`Blaubaer
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:48:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      tja, Blaubaer

      es geht leider nicht!!

      meine order liegt in FRA mit Limit 0,09 aber es tut sich nichts! :(


      was ist denn da los????????
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:11:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bei mir tut sich auch nichts in Frankfurt seit gestern mit limit von 0,09 Euro zum verkauf.Jetzt habe ich den Order gestrichen und probiere es in München.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:39:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      jo DAFO, irgendwie ist Franfurt tot in Hinblick zumindest auf aol. Kannst ja in Börlin kaufen... vielleicht zu 0,08 ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 14:56:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Freunde der australischen Internetaktien,

      habe mir mal den Chart von Aussie online angesehen. Dort bildte sich eine Unterassenformation heraus. ( Jahreschart Australien). Unerstützt wird dies auch vom Volumen. Dort ist genau diese Untertassenformation zu erkennen. d.h steigende Umsätze=steigende Kurse. Unter rein technischen Gesichtspunkten sollte die Marke von 0,13 Aus§$ nicht mehr signifikant unterschritten werden.Dort wurde ein gap geschlossen. Mein Kursziel sind auf Sicht von 3 Monaten 0,30 Aus$. Ende des Jahres sind wieder 0,60 Aus$ möglich.Das sind die Kursziele aus der Untertassenformation. Fundamental kann ich nichts sagen.

      MfG

      seven of nine
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 16:39:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo zusammen,
      oh ja,da kennt sich aber jemand sehr gut mit Chartanalyse aus!
      Dercisco,ich kann Dir nur Recht geben mit Deiner Untertassenformation von Aussie Online,vor allem mit den gestiegenden Umsaetzen.
      Gruss,Teleboerse.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 18:10:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Telebörse,

      fahr doch bitte in den Urlaub und denk nicht mehr an Börse. Dann klappts auch mit den Aussies !!!!!!!!!!!!!

      MfG

      Viel Spaß
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 08:35:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi,

      Aussie wieder inverändert bei 0,14 geschlossen !!!
      Ist da jetzt eine Bodenbildung ???


      Jackman
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:29:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Aussie-Freunde,

      Momentan Bodenbildung oberhalb von der Unterstützung von 0,13 Au$. Der nächste Umsatz- und Kursschub dürfte die Aktie in Richtung 0,20 Au$ führen. Meine technischen Kursziele bleiben 0,30 Au$ und dann 0,60 Au$.

      MfG

      Ben
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:50:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      ... und heute schreibt er: "Australischen Dreck braucht doch kein Mensch."

      Thread: Australischen Dreck braucht kein Mensch !!!!!!! - wenn geistige Armut die Leere im Depot überbietet.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 21:45:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo mein lieber Freund,

      so ist das im Leben. Leide ist nicht immer alles so einfach. Man muß auch so ehrlich sein, Fehleinschätzungen einzugestehen. Ich habe da kein Problem mit.

      Gutes Nächtle
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 17:28:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      Q Alle,
      Ihr glaubt aus Aussie Online wird wohl nichts?

      Da muß ich Euch leider enttäuschen,
      die sind im Aussie Land gut drauf
      und verbuchen schöne Umsätze.
      Nach der Olympiade wird das Büro
      in Sydney eröffnet, welches weiteren
      Umsatz bringt.

      Haltet eure Anteile schön fest
      und verschärbelt sie nicht zu
      0,06 Euro.

      Ich sehe zu Weihnachten 2000
      mind. die 0,11 Euro.

      Wie schnell das gehen kann,
      habt ihr vor ein paar Wochen
      gesehen.

      Grüße an Alle Aussie Online Anhänger
      Nuno
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 19:37:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo Nuno,

      Dein Wort in Gottes Ohr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Aussie scheint zumindest länger als Gigabell oder Infomatec zu überleben.Unglaublich, das die wirklich schon Geld verdienen. Den Kurs scheint es jedoch wenig zukratzen.
      Wait and see !!!1

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:04:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      da kauft jemand gerade für schlappe 50.000 Dm in frankfurt aussie .
      kann mir jemand sagen was jetzt wieder los gehen soll .
      gut der mann oder frau wettet sicher nicht auf fallende kurse .
      aber was glaubt ihr denn wie lange der die halten will .
      die kriegen wir bei steigenden kursen hiebweise zurück , so dass wir auf einen fundamentalen aufwärtstrend wohl noch eine weile warten dürfen .
      dafür läutet ein kauf in so grosser stückzahl aber wohl recht bald eine wenn auch kurze aber sichere 100% rally ein .
      ich schätze mal 0,8 , 0,9 , 1,1 , 1,2 dann gib ihm max 1,4-1,6 und dann wieder nach hause . mal sehen .
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:58:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      @NUNO,
      hast du deinen "Hobbyoptimismus" zu AOL noch nicht aufgegeben? ich dachte ich hör mal was von dir....
      cool
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 14:23:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      schaut mal jemand langsam nach frankfurt . 2.grosse aussie order 250.000 St.
      ist das noch normal . dabei steht der letzte nachfragekurs bei 0,5
      bitte antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 14:23:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Zerro Cool,
      hay, schön das es dich noch gibt. Habe lange von dir nichts mehr gehört. Leider muß ich dir mitteilen, daß Aussie Online für mich
      kein Hobby ist, da gibt´s schöneres im Leben. Optimistisch ist
      jeder an der Börse. Hast du noch Aussie Online Anteile oder wurdest
      du bei 0,06 E schwach???????
      Gruß Nuno
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 14:34:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      ich hab ihn .
      parallel zum aussiekauf gehen erhebliche verkauforder zu davnet in frankfurt über die bühne
      na prima , jetzt wird mal wieder mutwillig ein wert gepusht und dafür ein anderer in eine günstige einkaufsposition gebracht
      wer schmeisst denn mit solchen summen um sich
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 15:12:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      @NUNO,
      hab ein paar mails in deine richtung geschickt, sind die nicht angekommen? leg mir mal deine adresse in den kasten
      cool
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 14:35:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wer hat den da gestern welche zu 0,05 E in Berlin abgestaubt.
      Ich bin total neidisch!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:35:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      nuno musst nicht neidisch sein , morgen kann jeder zu .05 kaufen
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 12:25:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      @hallo39,
      sieht wohl so aus als ob du leider recht hast, es ist ein trauerspiel
      cool
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:03:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo,

      habe in diesem Board öfters gelesn, wenn die Olympischen Spiele ....
      Jetzt sind Sie in Gange und der Kurs rührt sich nicht. Das angesagte
      Ziel von 0,3€ ist wohl in sehr weite Ferne gerückt. Ich denke das
      wir bis Ende des Jahres höchstens 0,1€ erreichen - wenn überhaupt.
      Sieht das jemand anders ? Oder gibt es Gründe das der Kurs sich doch
      noch in Richtung Norden bewegt ?
      a.r.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:18:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich sehe das anders!
      Schööönnneee langgezogene Untertassenformation,
      genau wie vor 1 Jahr die Makleraktien, z.b. van der Moolen.
      Sieht Euch bitte den Chart an, danke und Grüße von Nuno
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:23:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      @nno
      ich sehe nur einen Kurs der zwischen 0,05 und 0,06€ schwankt.
      Wie soll sich daraus etwas ableiten lassen ?
      a.r.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:57:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      @alle
      kann mir jemand Gründe nennen, warum man Aussie jetzt oder
      überhaupt kaufen sollte ?
      a.r.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:58:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      @rolla

      hab mir leider mit der antwort ein wenig zeit lassen müssen , da mir ad hoc keine antwort einfiel , aber nun ist doch wohl ganz klar warum aussie ein eindeutiger kauf ist :

      teles
      met@box
      mmm
      gigabell
      infomatec
      letsbuyit

      hier verdienen irgendwelche verdammten zocker ein schweinegeld .
      wenn dieser zock vorbei ist wird sich wahrscheinlich mit dem dann frei gewordenen geld ein neues spielfeld erobert .
      hier bietet aussie im augenblick hervorragende möglichkeiten .
      insofern bin ich in diesem wert denke ich hervorragend positioniert .

      ich habe daher meine aussies bereits zu 0,14 im xetra per ultimo eingestellt .

      leider funktioniert dieses spiel so und nicht anders .
      spiel mit oder lass es sein .
      über eine wirklich gute aktie redet man nicht . sonst will sie jeder haben , und dann steigt der kurs extrem , und dann fange ich an zu überlegen was mir mehr bringt - die jährliche rendite oder der einmalige kursgewinn .

      im augenblick ist aussie nach meiner meinung ein hervorragender wert , da das preis/leistungsverhältniss sehr gut erscheint .
      beim derzeitigen preis 0,05€ und den prognostizierten möglichen ausschüttungen ergibt sich ein return of investment von ca.3jahren .

      das heisst selbst wenn niemand diese aktie entdeckt , sich die gewinne aber so entwickeln wie prognostiziert , werden wir unser geld , bei einem durchschnittlichen ek von 0,64€ in spätestens 3 jahren zurückhaben . was uns dann bleibt ist die mögliche jährliche gewinnausschüttung + der preis den wir beim verkauf unserer beteiligung erzielen . alles ok

      was aber passiert wenn der wert nun binnen kürzester zeit extrem steigt :

      bei gleichbleibenden gewinnaussichten pro aktie werde ich den return of investment + einen zusätzlichen gewinn , der dem von vielleicht 10 jahren gewinnausschüttung entspricht allein durch den verkauf meiner aktie sprich beteiligung erreichen , also tue ich dies .

      ich tue dies doch nicht allein . wenn aber andere dies auch tun übersteigt irgendwann das angebot wieder die nachfrage und der kurs sinkt .
      einsteigen tue ich dann wieder wenn der kurs mir eine ordentliche
      rendite widerspiegelt und ein return of inverstment im 3 Jahreszeitraum wahrscheinlich erscheint .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Flieg Aussie online, flieg !!!!!!!!!! Ausbruch !!!!!!!