checkAd

    Freitag nacht, wo die Liebe erwacht oder JETZT GEHT`S LOS! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.00 13:31:15 von
    neuester Beitrag 03.07.00 17:13:05 von
    Beiträge: 5
    ID: 172.584
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    6,3500+27,00
    1,9700+22,74
    1,4350+22,13
    6,0900+21,07
    0,6300+20,34
    WertpapierKursPerf. %
    6,0000-19,35
    9,9900-20,97
    7.322,00-27,99
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 13:31:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, howie, grammatikalisch war schon immer richtig, samstag nacht, wenn die liebe erwacht und inhaltlich muß es heißen: freitag nacht, wenn die gier erwacht.

      kinder, kinder, was für ein wochenende; ich hoffe,ihr habt noch einen sparstrumpf oder etwas cash; ansonsten gilt es die erwerbsregeln (der ferengis) anzuwenden: beute deine angehörigen aus.

      der reihe nach.

      dr. schulz, braun gebrannt, vollkommen relaxed, wahrscheinlich einen pünktlichen flug mit der lufthansa von frankfurt nach berlin gehabt, dieser herr, als zauderer vor dem herrn bekannt, verkündet, die sommerralley steht vor der tür. und die charts skandieren ihm!!

      und seit 2 tagen pushed n-tv die telekom. donnerstag dürfen die dellbrücks ran, am freitag der bekannte dr. schulz und seine chartanalysen und am freitag abend der smarty darling michael schramm darf die 100 euro verschmitzt lächelnd präsentieren. wer jetzt keine telekom kauft ist selber schuld.

      und dann zwischen drin, damit die liebe nicht erkaltet, gibt es ja noch 3-sat. jetzt ist der zeitpunkt gekommen, um in sap einzusteigen. wie hieß es doch: 1/3 zu 190, 1/3 zu 180 und bei 170 reißleine ziehen und wieder raus. kinder, leichter kann man es euch doch wirklich nicht machen. und während die sap in amerika den ganzen abend leicht bei 46 euro dahinschlenderte, muß doch irgendeiner nochmal in amerika angerufen haben und den einen oder anderen onkel zum kauf animiert haben, jedenfalls schließt das papier nahe 47 und damit über 197 euro.

      ach ja, der herr doktor schulz hat noch gesagt, man solle die amerikanischen börsen bis mittwoch genau beobachten; ab da gelte es und leider leider hat er auch gesagt, wenn´s denn pressiert, dann geht´s schnell.

      am besten haltet ihr es mit den erwerbsregeln: beute dein angehörigen aus!

      und ein schönes wochenende!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:19:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      okay. telekom läuft also mit segen von delbrück, n-tv und dr. schulz. da gäbe es vielleicht die alternative von fonds oder indexzertifikaten. aber welche? es sollte schon die telekom verstärkt vertreten sein, wg akwisition und so weiter.;);););)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 13:29:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      interessant ist folgendes papier: wkn 836 446; ein indexzertifikat der westlb; laufzeit 5.4.2002; düsseldorf und frankfurt börsenplätze;
      6 % telekom
      6 % kpn
      5% telecom italia
      8 % telefonica
      5 % cable & wireless
      8 % vodafone
      6 % AT&T
      8 % mci worldcom
      8 % quest communication
      7 % nokia
      7 % ericsson
      5 % motorola
      7 % lucent
      6 % qualcomm
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 18:11:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      eben höre ich, daß die bild-zeitung am letzten freitag als headline hatte: die t-aktie stürzt ab.

      ich glaube, da muß man noch nicht einmal seine angehörigen ausbeuten, da kann man selber rein mit einem stopp. wann, wenn denn nicht jetzt!

      und wenn der doktor schulz von einem klassischen doppelbottom spricht, na ja.....
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:13:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      die metro ist das jetzt eine eintagsfliege, die morgen wieder zusammenstürzt, oder eine short squeeze oder doch ein aussichtsreiches investment.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,41
      +0,97
      -0,20
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Freitag nacht, wo die Liebe erwacht oder JETZT GEHT`S LOS!