checkAd

    Arbo media.net & Valor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 20:07:15 von
    neuester Beitrag 05.07.00 19:48:18 von
    Beiträge: 6
    ID: 175.024
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 20:07:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      gibt es hier außer mir noch jemanden, der so "clever" war sich diese beiden Aktien ins Depot zu legen?
      In der Hoffnung das dies die absoluten Highflyer werden habe ich zugeschlagen. Bisher gab es jedoch nur einen Sturzflug. Es scheint z.Zt. die gleiche Entwicklung
      abzulaufen, obwohl man in den Boards größtenteils von beiden überzeugt zu sein scheint.
      Vielleicht ist ja die Entwicklung von Arbo in den letzten Handelsminuten ein Lichtblick.
      Weiß jemand wann Arbo media.net Quartalszahlen veröffentlicht?
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 01:30:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Uuuuups, keiner schreibt Dir :( !


      Na dann tue ich es mal. Valor hab ich zu 11 gekauft. Heute noch mal zu 8,8 ordentlich nachgelegt. Arbo die ersten zu 52, die zweiten zu 39,50 und heute die dritten zu 28 nachgelegt. Bin zu 105% investiert. Ich denke es hilft nur noch beten. Eigentlich sind das klassische Valuewerte mit intakter Story. vielleicht war dies der Fehler und man sollte luftnummern buchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

      ein die börse nicht mehr verstehender und megafrustrierter

      Tirpiz
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 15:46:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenigstens einer der sich meiner annimmt.
      Konnte mich aber heute mit Blick auf den Arbo Kurs trösten, da ich gestern auch nochmals zu 28 Euro zugefasst habe, nachdem bisher Käufe zu 44 und 41,5 zu Buche stehen. Denke daß wir diese 28 nicht mehr zu sehen bekommen.
      Wann Arbo Quartalszahlen bekannt gibt weiß ich aber immer noch nicht oder habe ich es aus der Vielzahl der Beiträge überlesen?

      Bei Valor müssen wir wohl noch etwas warten bis meine Einstiegskurse von 11,75 ; 12,11 und 9,14 erreicht sind.
      Halte die Idee die jemand geäußert, hat bei der Telebörse nachzufragen zum jetzigen Zeitpunkt als nicht gut.
      Dies sollte meiner Ansicht nach erst erfolgen, wenn Valor einen Boden gefunden hat. Davon kann man nach 2 Tagen bei einem Kurs von um die 8,80 nocht nicht reden.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 16:16:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab leider auch valor gekauft: und das war ein fehler.

      1. valor bewegt sich nur im sinkflug.
      2. valor betreibt keine wirksame öffentlichkeitsarbeit zur kurspflege. (vgl. goldzack, wenn man will dann geht`s)
      3. hätte valor kurschancen wäre der wert volatil. ist er aber nicht (vgl. 1)
      4. fundamental hat valor nichts zu bieten, sonst würden sie`s ja wohl wirksam zur kurspflege einsetzen. tun sie aber nicht: bedeutet wohl, das man die zahlen die da sind, nicht näher angucken darf.
      5. es gibt genug aktien die heute gewinne machen. da braucht man nicht warten bis valor in die pötte kommt.

      also: ich verkauf den mist jetzt. kann ihn ja auf der watchlist halten und wieder einsteigen, wenn der zombi den sargdeckel aufmacht.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 18:11:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      also ich hab auch valor und durch einen dummen bzw. glücklichen zufall gleich die doppelte menge die ich eigentlich haben wollte...

      aber bei so einem optisch billigen wert ist meiner meinung nach viel potenzial nach oben udn so weit sind die ja noch nicht runter...
      wart einfach ab und schau dir den chart an und denke...

      grenke


      zwar hält sich der chart nicht gerade sondern geht leicht nach unten, aber ich glaub daran...

      so long...

      schau mal nen monat nicht hin...
      ??

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:48:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun, ich bin zu 8,50 in Valor rein, ich denke, ich zähle mich noch zu den Glücklichen. Meine Geduld ist aber bis 8E begrenzt.
      Mal einen Monat nicht hinschauen? Ich habe eine WOCHE nicht nach Softing geschaut und was hab ich: 20% Verlust.
      Na dann Prost...


      Rebl
      =.2.`00


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Arbo media.net & Valor