checkAd

    Dresdner: WEB.DE KZ 53E. mT. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 22:39:06 von
    neuester Beitrag 05.07.00 09:58:19 von
    Beiträge: 8
    ID: 175.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 579
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 22:39:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      NEUESTE ANALYSE ZU WEB.DE ( WKN 529650 ):

      Dresdner Kleinwort Benson sieht Kurs von 53E. als fair an!
      Hervorragende Meldungen werden Kurs zu alten Höchstkursen führen!
      Und das von einer Bank, die nicht im Konsortium ist!!!

      Andere Analysen:

      1. DG-BANK KZ 34-36E.
      2. AC-Research 38-40E.
      3. Robertson Stephen 45-50E.
      4. Independent Research " Übergewichten "
      5. FOCUS MONEY " Riesenchance "

      EINSTEIGEN, wenn 26E.-Marke fällt, geht es richtig los, dann Weg bis 40E. vollkommen frei!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:10:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hört sich ja ganz gut an. Bin bei 18€ rein und bin mit der Entwicklung in den letzten Tagen mehr als zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:18:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und der Chart sieht so geil aus, Nächster Halt über 40 und danach .. ich kann gar nicht daran denken und alles ohne Frick.
      Die Ad hoc wird dazu beitragen. Telefonie über Pc, habe ich das richtig verstanden? Das hat schzon bei Gigabel zu Kursen über 130 geführt. Auf satte Prozente morgen
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:31:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kursziele wurden und werden wohl Ständig nach oben korrigiert werden müssen , also Webjaner ganz Cool bleiben , es wird gerade begonnen die Web.de zu entdecken und zwar Global , das heißt! Die Amerikanische Anlegergemeinschaft hat doch gerade erst erfahren von dem Deal in USA ......!!!

      mfg
      Globaller
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:35:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Globaller Sehe ich genauso. Einfach zurücklegen und geniessen.
      Das Ding wird uns noch richtig glücklich machen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 08:23:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      So sieht das aus: Amerikaner werden verstärkt nach Europa schauen und
      auf Werte setzen, die mit amerikanischen Unternehmen koorperieren so-
      wie echte Phantasie und Zukunft besitzen:

      WEB.DE ( 529650 ) gehört AUF JEDEN FALL dazu!!!

      Engagiert bleiben und nicht nervös werden! KZ in Kürze 40E.
      Ad-hocs der letzten Wochen lesen!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 09:47:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr merkt hoffentlich, dass sich hier und in den anderen Threads zu Web.de im wesentlichen nur 2 Nicks äussern, von denen noch nicht einmal sicher ist, dass sie 2 Personen gehören. Inhalte der Postings sind = 0. Also erst selber denken, dann kaufen. Web.de ist noch nicht auf dem Trockenen und Kursziele von 40 euro in eín paar Tagen sind eine Illusion.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 09:58:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,
      ich denke auch, daß jetzt einmal etwas kritische Distanz gefragt ist. In den letzten Wochen hat web.de den Aktienkurs durch eine Serie von Adhocs gestützt. Das ist eine gute und gesunde Entwicklung. In den nächsten Wochen muß sich jeoch erst beweisen, ob der Kurs auch ohne Adhocs steigt - das heißt, ob ein Vertrauen in den Wert gegeben ist.
      Für mich sind die nächsten Tage daher von entscheidender Bedeutung.

      David


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dresdner: WEB.DE KZ 53E. mT.