checkAd

    tj group - eine noch unendeckte aktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.00 10:19:37 von
    neuester Beitrag 06.07.00 13:48:24 von
    Beiträge: 2
    ID: 175.462
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 206
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:19:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi ich hab mich mal schlau gemacht und folgendes gefunden und für euch mal zusammen gefasst:

      hallo zusammen,
      ich will euch allen einen kleinen tip geben:
      legt euch tj group ins depot:

      übrigens: der kursanstieg geht schon los, heute schon über 20 %
      wie lang wird es wohl dauern bis die alten allzeithochs ( rund 40 euro) erreicht werden.
      also ich werd versuchen noch ein paar "billige" tj group aktien zu ergattern.

      dieses finnische unternehmen ist im bereich telekommunikation tätig und vertreibt auch mit nokia zur zeit die aktuelle
      wap-technonolgie
      meiner ansicht nach ist de zeit der boden gefunden.
      auch analysten meldeten sich dazu. alle waren sich einig: tj group ist auf STRONG BUY
      was sich auch mit dem statement in börs online deckt:
      kaufempfehlung: gewinnsprung wird erwartet um über 100 %
      also an alle die geld verdienen wollen.
      darigon
      ps: seht euch mal die seite an : www.tjgroup.com



      von sarma 05.06.00 18:33:45
      betrifft Aktie: TJ GROUP OYJEO-06 1047183
      Hast Du auch eine WKN



      von sarma 05.06.00 18:47:27
      betrifft Aktie: TJ GROUP OYJEO-06 1047251
      Wenn Du schon so ein Käse schreibst

      Kurs Allzeithoch 5,5 Euro

      Du Nase



      von V.Mac 05.06.00 21:29:18
      betrifft Aktie: TJ GROUP OYJEO-06 1048270
      WPKN: 920512

      sarma : woher hast du den Kurs ?

      aber ich weis nicht, ob wir von der gleichen Aktie sprechen:
      20T 52W
      Höchstkurs 13,60 13,60
      Tiefstkurs 4,00 4,00

      allerdings erst seit März in berlin gehandelt, seit dem aber auf Abwärtsfahrt.

      V.Mac



      von woltanium 06.06.00 11:17:50
      betrifft Aktie: TJ GROUP OYJEO-06 1050625
      wie wärs wenn du dir mal den chart bei comdirect ansiehst.
      ist schon klar, dass ihr in berlin ein allzeithoch von 5,5 habt, wenn die aktie erst seit kurzem dort gehandelt wird.
      probiers mal mit münchen.



      von darigon 06.06.00 17:46:26
      betrifft Aktie: TJ GROUP OYJEO-06 1053585
      also da muß ich woltanium recht geben, wenn DU @ sarma dich genau informiert hättest wärst du wohl auf den chart in münchen und
      stuttgart gestoßen. dort werden diese aktien nämlich schon seit dez ´99 gehandelt.
      also : selber nase
      darigon



      von hot_tips 06.06.00 17:46:51
      betrifft Aktie: TJ GROUP OYJEO-06 1053589
      hier sind mal wieder profis am werk ...

      aber im ernst, das unternehmen könnte wirklich kurz vor dem sprung wieder nach oben sein, da durch die zusammenarbeit mit nokia deutliche umsatzsteigerungen
      erwartet werden!



      von darigon 06.06.00 17:49:44
      betrifft Aktie: TJ GROUP OYJEO-06 1053616
      oh wie war @ hot_tips, grins
      das mit nokia wird wohl der knüller.
      also ich kauf mir noch ein paar hundert
      darigon



      von woltanium 07.06.00 12:17:47
      betrifft Aktie: TJ GROUP OYJEO-06 1058100
      das mit nokia scheint wirklich recht interessant zu werden.
      aber tj group hat mehrere aufgabengebiete.
      ich glaub, die machen auch noch ein bisschen unternehmenberatung und noch andere sachen.


      von darigon 07.06.00 16:33:07
      betrifft Aktie: TJ GROUP OYJEO-06 1060103
      neues von tj group:
      wißt ihr schon, dass tj group einen neuen chef hat.
      laut pressemitteilung sieht auch er , wie zu erwarten, in tj group ein unternehmen mit zukunft.
      darigon



      von darigon 08.06.00 11:09:51
      betrifft Aktie: TJ GROUP OYJEO-06 1064838
      hallo,
      ich möcht euch mal bitten mir ein paar meinungen zu tj group zu geben.
      danke
      darigon



      von Slamy 08.06.00 14:05:10
      betrifft Aktie: TJ GROUP OYJEO-06 1066124
      Habe am 5. für 5,40 gekauft und Gott sei Dank am 6. mit 5,60 wieder raus, da mir die Sache nicht sehr lukrativ erschien.
      Du und woltanium seid die einzigsten die damit reich werden wollen. Ich kanns euch nur wünschen.
      Ich glaub das sich erstmal ein Boden bei 5-6€ ausbilden muß bis die Sache interessant wird.



      von woltanium 09.06.00 12:36:03
      betrifft Aktie: TJ GROUP OYJEO-06 1072169
      Tja slammy,wie wärs wenn du dir ein paar aktien von der old economy ins depot legst, da du wie es ja scheint von spekulation nicht viel
      hältst.
      ich finde tj group hat richtig potential, auch wenns noch, da muß ich dir rechtgeben, noch dauern kann.
      woltanium



      von Slamy 09.06.00 12:59:40
      betrifft Aktie: TJ GROUP OYJEO-06 1072285
      Hab es mit microstrategy versucht und bin ganz zufrieden, wenn sich bei tj group was tut bin ich gern wieder
      dabei. Im Augenblick ist meine Kohle halt woanders besser angelegt.



      von woltanium 26.06.00 10:36:30
      betrifft Aktie: TJ GROUP OYJEO-06 1166991
      also meiner ansicht nach hat sich jetzt wieder ein boden bei tj group gebildet.
      und: es stehen ja wieder quartalszahlen an, hoffentlich gute.
      dann, würd ich sagen, sollte man wieder zuschlagen
      woltanium



      von darigon 04.07.00 18:08:46
      betrifft Aktie: TJ GROUP OYJEO-06 1227415
      neues von tj group:
      tj group kauft eine firma in usa. hiermit hat sie die erlaubnis auch dort ihre produkte zu verkaufen.
      norwegische firma kauft teil der produktpalette von tj group.
      quelle: www.tjgroup.com
      und: jetzt sind ja bald wieder quartalszahlen.

      viel glück
      darigon
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:48:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,
      ist euch schon aufgefallen, dass sich jetzt wieder ein boden zw. 5-6 Euro bildet?
      zuerst war der boden bei knapp 4, dann in einer woche + ca. 50%. auf gute 6 euro.
      jetzt warte ich wieder auf den nächsten schub der wohl an die 9 euro kratzen dürfte.
      auf die analysten von onvista sind sich immernoch einig: strong buy für tj group


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      tj group - eine noch unendeckte aktie