checkAd

    Freenet! Herzlichen Glückwunsch! Kurs der 1. Notierung fast ereich! Macht weiter so! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 13:12:10 von
    neuester Beitrag 07.07.00 20:17:41 von
    Beiträge: 9
    ID: 176.862
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:12:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja, ich meine es ernst die 68 @ sind fast erreicht und das entspricht der 1. Kursnotierung Freenet:

      Hier eine Historie:

      1. Kurs bei 68 Euro

      Der erste Kurs der Aktien von Freenet ist am Freitag am Neuen Markt mit 68 Euro nach einem Ausgabepreis von 29 Euro festgestellt worden. Zu diesem Kurs wurden 252.697 Titel umgesetzt. Die Bookbuilding-Spanne der insgesamt ausgegebenen 3,675 Mio. Stückaktien (ohne Greenshoe) lag bei 25 bis 29 Euro.

      SUUUUUUUUUUUUUUPER !!!!!!!!

      Und die Jungs von Freenet (IR/PR) grinsen sicher nur dreckig aus der Wäsche!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:21:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum eigentlich ?
      :confused:
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:21:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      PS: Das hier soll ein Glückwunschthread werden! Ich möchte ihn bei entsprechender Länge an Freenet schicken!

      Also! Schön "Herzlichen Glückwunsch" sagen!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:33:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo hat jemand eine Ahnung weshalb der Kurs so fällt. Ich meine Super-Beteiligungen und News und trotzdem gehts abwärts?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:38:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebes Freenet Team ! Weiter so, vielleicht kaufe ich wieder mal paar Aktien von Euch, aber nicht über 29,00 EURO und dann auch nur unter Vorbehalt. Hi Hi

      :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:58:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist doch klar, warum der Kurs fällt! Schlechter Sevice, keine Ansprechpartner! Da kommste Dir vor, wie wenn Du in der Mongolei ein Unteputzeckventil zu kaufen versuchst!

      Herzlichen lückwunsch liebes Freenet TEAM! Dasd schafft wirklich nicht Jeder!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:03:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das werden wir wohl Niemals erfahren Markus15!

      Wer keine IR Abteilung hat, braucht auch keine Fragen zu beantworten!

      Nochmal: Herzlichen Glückwunsch, liebe Freenetler!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:42:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Herzlichen Glückwunsch liebes Freenet-Team, dass ihr mir mal wieder den Tag versaut.
      Happy-Süd-Day
      bibl
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:17:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stop-Loss bei 100 Euros *uff uff uff* und das Geld in Genentech gesteckt!
      Danke liebes Freenet-Team:
      Erstmals für das billige surfen,
      zweitens, dass Freenet so gefallen ist, denn sonst würde ich immernoch mit dem Geld bei 110 hängen (wenn es nicht so arg gefallen wäre) und somit nicht bei Genentech einsteigen *juhuuu*
      und drittens: Danke dass Ihr Server bei Lobster AG bestellt habt - das war aber nur eine kleine Gewinnmitnahme *ggg*

      Ach Freenet - durch Euch werde ich noch reich!

      DANKE!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freenet! Herzlichen Glückwunsch! Kurs der 1. Notierung fast ereich! Macht weiter so!