checkAd

    Das Rennen: Teles gegen Metabox - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 20:46:52 von
    neuester Beitrag 05.12.01 15:16:40 von
    Beiträge: 72
    ID: 178.667
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.957
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0400
     
    EUR
    -7,14 %
    -0,0800 EUR
    Letzter Kurs 12:54:29 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    3,2400+11,34
    1,8300+10,91
    13,181+10,58
    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    2,0100-11,06
    0,5080-11,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:46:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es wird Zeit für eine neue Teleskampagne:)

      Warum wohl?

      -

      Da Poet leider auf der Strecke geblieben ist und keinen würdigen Gegner mehr darstellt, habe ich mir einen einigermaßen starken Gegner rausgesucht. Dafür, daß er bald schnell abstürzt geben wir ihm auch einen ordentlichen Vorsprung mit auf den Weg:

      Das Rennen läuft bis zum 31.12.2000. Dann wird abgerechnet.

      Startzeit: 07.07.2000, 20:42 Uhr.


      Teles AG: 14,70 Euro
      Metabox.: 211,00 Euro

      Grüße, fs

      p.s.:
      Ich hoffe nur, daß bei den vielen noch nicht unterzeichneten Verträgen von Metabox wenigstens die Umsätze steigen aufgrund echter Verkäufe. Na wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:51:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf die Idee hab ich Dich gebracht ! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:52:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach da is er ja der fsch!!!!!!!!!
      Hallöchen!
      Sind deine Miesen mit Teles so hoch????????????
      ich dachte wir sollen alle aufpassen!!!!1
      Blutbad und so!!!!!!!!!
      tschüßi
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:53:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist jetzt aber die Härte....aber wer weiß: vielleicht steht Teles ja am Jahresende bei 500 Euro LOL
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:53:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      huhu fsch, hab hier nach wie vor noch 3 teles isdn karten zu verschenken, aber nur an selbstabholer, d.h.
      du müßtest die dinger in berlin abholen, UND: morgen is hier love-parade, lohnt sich also doppelt....
      und ne teles cd gibts auch dazu, mit reg-nümmerchen... alles umsonst... wie isses ????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:56:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Gewinner steht jetzt schon fest: Metabox

      bye
      Martin_G
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:57:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey,

      mutig mutig, könnte aufgehen!!??

      Bemerkung: fsch hat glaub ich bis jetzt kein "RENNEN" verloren
      oder?

      gruß
      sB
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:00:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich setze 20 Gummibärchen und 3 gebrauchte Socken auf Teles.
      (fairer Weise entscheidet natürlich der prozentuale Zuwachs)

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:02:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo fsch,
      Glückwunsch zu Teles vs. Poet. Dass das so schnell ging,
      obwohl Teles ja nicht gerade dagegen gehalten hat,
      das ist schon ein starkes Stück.
      Aber Metabox, nöööööö, das ist eine Nummer so gross,
      selbst für Teles ;-)

      Stückzahl (Metabox) macht Geld, OODB (Poet) nicht.

      ENTENMANN!!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:02:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      TELES ?
      Ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,
      Hab´mit der Scheiße an einem Tag 15 Riesen Miese gemacht. Morgens um 9 tolle Meldung, nachmittags um 4 minus 7900 E weil Meldung um 10 wieder relativiert wurde. Mein Freund: "wie kann man nur Teles kaufen. Die sind doch ewig am Versprechen und halten nichts"
      Ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,......................................
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:03:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ZimtOchse,

      NEIN!!! Das wäre ja wohl doch viel zu einfach.

      Natürlich zählt der Kurs.

      Wäre Heute gleich 31.12.2000, hätte Metabox mit 1335,37% Vorsprung gewonnen. Aber die haben den Vorsprung bald bitter nötig:D

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:07:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      du steigst also erst bei -15mille aus ????? spannende strategie, na vielleicht kann ich von dir noch was lernen....
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:08:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Okay, Du bist der Chef, ist ja Dein Thread :D

      Aber dann reduziere ich meinen Einsatz um 1,65 Socken und 7 Gummibärchen.

      ciao ZO

      PS: und was ist mit Splits? mbx splittet doch bald.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:09:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      metabox ein unendlich gepushter wert

      aber bei so vielen anfängern ein leichtes spiel++++++++
      metabox ist nicht schlecht aber total uberbewertet+++++++++
      eine wichtige regel ist (kaufe nie aktien die empfohlen werden)
      oder warum habe ich zb morphosys bei 16 bekommen+++++++

      gruß
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:13:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ZimtOchse,

      splitbereinigt natürlich. Splitten die z.B. 1:10, so gilt am Jahresende folgender Vergleich:

      Wenn Metaboxkurs*10 > Teleskurs, dann hat Metabox gewonnen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:15:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      teles is nix
      metabox is nix
      das sind mal zwei vergleichbare werte, sehr spannend.
      vor zwei jahren stand teles dort, wo metabox heute steht.
      vater gegen sohn, quasi

      kampf der generationen!
      kampf der versager!

      cool

      (ich weise darauf hin, dass dieses posting lediglich der erheiterung dient. niemand soll hieran seine anlageentscheidung ausrichten! hehehe)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:16:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      @FSCH,
      nachdem ich von diversen Personen immer wieder gefragt wurde ob ich Deine 2.te ID bin, (was ich verneine:)) muss ich mich jetzt an die Arbeit machen und mit COREL-DRAW den Siegerpokal generieren.
      Dieser wird am 31.12.00 / 14.00 Uhr in den Thread des Siegers TELES AG implantiert.


      Grueße
      T.B.T.W.H:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:19:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na bei der Rendauer kann ich nur sagen: stay long...

      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:22:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi tbtwh,

      das ehrt mich sehr, daß man Dich für meine 2. ID hält!

      Mein Lieblingsthread:
      http://www.wallstreetonline.de/include/user.php3?tid=161325&…

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:25:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ganz toll,

      Not gegen Elend, und der durchgeknallte Börsenversager fsch als spiritus rector!

      Schöne Scheisse!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:25:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mann guckt mal den Link an, der Anstieg im Chart ist Original-der gleiche wie bei Met(a)box

      Der LINK>>>>>http://chart3.onvista.de/acharts/osi=DE928040&width=550&heig…

      Gruß
      T.B.T.W.H:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:28:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu;)

      Ob da wohl alles mit rechten Dingen zugeht?
      (ich meine: Aufträge & Planzahlen und so ...)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:30:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:32:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Natürlich.

      fsch ist back:laugh:

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:38:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Voll der Schock sind die Umsaetze in Xetra (Metabox ! ) , entweder steigt die nur durch 95 % Daytrader und deren Lemminge oder da stinkt was oder jetzt kommts ! >>>

      Met(a)box startet schon das Aktienrückkaufprogramm .


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      Gruß
      T.B.T.W.H ;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:43:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      ;)

      Werden wir bald wissen, ob`s stinkt oder nicht.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Gasmaske und Sauerstoffzelt habe ich mir schon zugelegt.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:46:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      @fsch
      Gasmaske+Sauerstoffzelt??

      Du willst wohl zur Teles-HV und rechnest mit Anschlägen von Teles-Aktionären(ist nur Die Frage,ob sie Schindler oder Dir gelten)
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:57:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      @fsch und dieses blöde Pferd!(Superwitzig!)

      Ihr seid beide nur krank, scheissendoof und findet Euch noch witzig, und dann müsst ihr euch noch aneinander aufgeilen!

      Wie hohl, wie traurig, wie widerlich! Wahrscheinlich habt ihr keine Frau/Freundin, bei so Müll-Laberern würde es keine noch so Unbedarfte länger als drei Tage aushalten!

      Weg mit euch!
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:05:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      @JAGGER komm wieder runter,
      nimm Deine Tabletten, die man Dir in der Klapsmühle mitgab, dann wirst Du wieder ruhiger ;)

      Superlink, dann gehts Dir gleich besser >>>>> http://members.tripod.de/sirlawi/Lawi1/index.htm

      P.S. Du Rotzlöffel Du unverschämter spricht man sooooo mit Anlegern und W:O -Kunden ????


      Gruß an alle außer Jagger

      TBTWH ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:12:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      @fsch,

      ich halt die Wette und setze auf Teles (nicht weil ich von dem Satfladen überzeugt bin, sondern weil die Met@box-Story IMHO einen üblen Geruch ausstrahlt.

      Mein Einsatz: Eine LetyBuyIt.com-Aktie. Nicht lachen, die wird bis zum 31.12. bestimmt viel wert sein, da sie dann bereits ein nicht mehr gehandeltes Sammlerstück ist. :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:15:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:16:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      @TBTWH,

      ach, bist du aus dem Fotzenthread zurückgekehrt? Da hättest du bleiben sollen, das hat besser zu dir gepasst!

      Wenn ich so ein Schwachkopf wäre wie du, dann würde ich nicht überall rumposten, denn Dummheit enthüllt sich irgendwann selbst auch mal der WO-Board-Masse!

      Du hast doch versprochen, deine Psychotherapeuten-Termine regelmäßig wahrzunehmen..., und jetzt das!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:19:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Jagger
      dacht ichs mir doch, das Du diesen Fotzenmail-Thread liest ;)

      Soooooo einfach warst Du einzuschaetzen :laugh:


      STEINZEIT is JAGGERZEIT :laugh:



      regards
      TBTWH
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:26:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Horse,

      wo ist jetzt dein Freund fsch? Vielleicht ist der im Fotzenthread versackt? Wär` auch nicht schlecht, dann würde er nicht so einen Mist über Aktien erzählen.

      Und du, um die uhrzeit kommt doch Mammi normalerweise nochmal nach ihrem Söhnchen gucken, ob er nicht wieder so einen Juckelfilm im TV guckt.

      Also mach lieber Schluss, wenn Erwachsenen-Zeit ist.

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:29:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Jagger2000,

      ich studierte gerade meine neueste Mäuse- und Rattengeneration im WO-Versuchslabor:D

      Dir kann ich leider keine Intelligenz zusprechen, weshalb mir Deine Existenz in der Gemeinschaft als höchst gefährdet erscheint.

      fs
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:32:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      @fsch,

      der Blick auf die heutige Performance DEINES Depots und das Ausrechnen, wieviel Geld du selbst laufend verbrennst, würde jeden anderen "Normalen" dazu bringen, sich bescheiden und verzagt zurückzuziehen.
      Du dagegen ergehst dich in für dich vollkommen unwichtige Wetten.

      Wieder einmal 12 von 14 amerikanischen Internetaktien (auch alle jüngst hinzugekauften) im Minus, 6 davon zw. 6-10%. Zwei Werte im leichten Plus. Insgesamt eine weitere Verschlechterung vieler Charts. Was sich seit Wochen vollzieht, nimmt an Rasanz zu. Die Aussicht, daß entgegen deiner Einschätzung die Mehrzahl deiner amerikanischen Werte jetzt den (von dir dieses Jahr obsoletierten) Julifall antreten , wächst beständig..

      Das kalte Grausen muß jedem hochkommen, der sich vorstellen würde, seit Wochen wie Du nur immer neues Geld nachgekippt zu haben und Tag für Tag mehr in die Verlustzone zu geraten und langsam wähnen zu müssen, daß die Gesamteinschätzung auch im Ergebnis so falsch sein wird, wie sie dies BISHER war

      Ein durch vielzählige Einzelhandlungen kumulierter WAHNSINN!

      Ich weiß nicht, was Du hier im Board Dir oder anderen unter Beweis stellen willst, rate Dir , doch nur von den boßen Fakten auszugehen und diesen Firlefanz, der dich und andere von DEINEM eigenen Drama nur ablenkt zu unterlassen. Du hast nicht nur eine Teles, sondern jede Menge andere Aktien gekauft, die sich systematisch zu Sekundär-Tertiär- usw.-Teles entwickeln. Immer mehr Aktien müßten sich gewaltig entwickeln, damit du bei NULL rausgehst, viele werden das nicht mehr schaffen.

      Und du hast in diesen sich täglich verschlimmernden Umgebungen nichts besseres zu tun, als dich mit einer Aktie, welche den absoluten (hoffentlich) Boden erreicht hat, gegen eine Aktie messen zu wollen, die eine Vielzahl von Leuten schon extrem beglückt hat?

      Für dich muß doch - auch gerade nach dem neuerlich schlechten Tag - wichtiger sein, ob sich DEINE WERTE weiter in Richtung Teles bewegen.

      Für mich ist nun klar: je schlechter es läuft, desto kompensatorischer deine Threads. Sie haben NICHTS mit deiner Realität zu tun.

      Ich kann dir, um diese unglückliche und recht unlautere Kompensationsstrategie zu verlassen, nur empfehlen, Deine tatsächlichen Kaufschritte zeitnah anzugeben. Im Grunde wettest du ja seit Juni mit echten Käufen: Was kümmert dich, wie sich die MBX bewegt, wenn deine eigenen tatsächlichen Käufe immer schlechter werden? Der Boden- und der Deckeneffekt bringt dich fast auf die sichere Seite. Aber der Punkt ist doch: warum schaffst du es systematisch, Aktien, die sich schon geviertelt bis gesiebtelt haben zu kaufen, um dann eine weitere Halbierung zu erleben?

      Wann dieser Prozeß endet, das würde mich viel mehr interessieren, zumal ich den Schreibtisch noch von Zetteln vollwimmeln habe, wo heerste Kursziele, X-fach von dir bekräftigt, stehen. DIESE WETTE, die eine Einlösung schon im Juni implizierte, hast du verloren! Aber schlimmer noch: für immer mehr Werte hat sich die Perspektive ja gerade umgedreht: statt 50% Gewinn wimmelt es nur so von 50%-Verlierern.

      DAS ist die Realität, die dir näher als MBX-Performances sein sollte.

      Also, schreibe entweder deine Aktien hier rein (ich kenne sie) und nenne deinen Kaufpreis sowie die behauptete Performance und stelle dies ins Verhältnis mit der Realität. Ich halte dieses Exempel für weitaus relevanter als vgl.weise simple Wetten wie diese im Thread!
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:36:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      @fsch,

      die armen Tierchen! Wahrscheinlich verkaufst du ihnen Teles-Aktien, und wer mehr davon zerbeisst, ist intelligenter. Na ja, nach diesen Kriterien hast du schon Probleme mit richtigen menschen!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:36:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      jaaaaaaaa, zerfleischt euch nur weiter ;). dann gibt es wenigstens was zu lachen an dieser öden samstag nacht:D. siamsi
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:39:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      @siamsi,

      im Moment ist doch Harald Schmidt in sat1, also gibt`s doch noch was anderes!

      Gruß
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:40:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Juttol,

      jede Reaktion auf Deine Postings/Mails war und ist Zeitverschwendung. Das habe ich eingesehen. Außerdem wenig unterhaltsam.

      Also bleibe ich bei meinen Threads.

      fs

      p.s.:
      Einige Kleinigkeiten haben sich in meinem realen Depot schon verändert in dieser Woche;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:41:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ JAGGER,
      ich bin fasziniert, Du kannst ja richtig schreiben. Machst Du das nebenbei beim Juckelfilmgucken und Fotzenthread lesen oder weil dich Deine Mami ins Bett ruft ?

      Übrigens, bei Schwulen nennt man das OUTEN, das was Du da machst :laugh:

      P.S. Nimm endlich deine Tabletten !!! Gibts schon den Metabox.PUT?


      Gruß an alle außer Jagger
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:41:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      läuft im hintergrund, ihr seit aber um einiges besser;). siamsi
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:45:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh:

      siamsi, Dich gibt`s also auch noch;)

      Grüße, fs

      p.s.:
      Jetzt mach ich aber wirklich für gestern Schluß.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:46:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      Jagger2000 > > >


      regards
      T.B.T.W.H ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:47:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      qfsch,

      Kleinigkeiten zu verändern, helfen dir bei diesem Depot wenig, sie werden auch nicht die Geldverbrennung der letzten Wochen kompensieren können.

      Es mag nicht unterhaltsam für dich sein, sich mit den realen Fakten zu beschäftigen, aber weitaus ehrlicher und relevanter für dich selbst!

      Nochmals: simple Wetten wie diese spiegeln, selbst im Gewinnfalle, nicht die reale "Intelligenz" wider, die ich in deinen tatsächlichen Aktionen der letzten Wochen FORTGESETZT vorfand: dümmer geht´s nümmer!
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:50:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      @blödes Pferd,

      du musst doch jetzt nicht mir meine Anfragen zurückgeben, das ist nicht kreativ!

      Ich habe gerade meine eigenen Kinder ins Bett gebracht, die sich allerdings über dich blendend amüsiert haben, insofern bist du ja doch für was gut!

      @fsch,

      jetzt sag` doch mal, ob deine Mäuse und Ratten dir deine Teles-Aktien abgenommen haben!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:52:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Juttol mir wird aber jetzt schlecht echt ,




      Gutes Naechtle (Jagger bleib trocken !!!)
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:56:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:58:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      @TBTWH,

      schöne Bilder zum Abschluß. Schlaf gut!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 01:37:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hi fsch, ftsch und alle Permanentnörgler!!!!!

      Ihr seid doch alle krank! Sorry! Das muß ich nun mal loswerden.

      Während andere Gewinne feiern, beschäftigt Ihr Euch permanent mit Warnungen und Negativpostings von Aktien die gerade gut laufen. Und das noch Stundenlang. Habt Ihr nichts anderes zu tun? Wenn Ihr doch so schlau seid, dann müßtet Ihr doch schon längst in Euros baden können! Oder könnte da ein gewisser Komplex die Ursache sein??

      EM.TV, Amatech, Kretztechnik, Grenkeleasing, ach ect. und jetz auch noch Met@box, überall waren Gewinne drin. Was wollt Ihr denn ?Selbstbestätigung? Neid? Langeweile? Soziale Fürsorge?

      Postet doch positiv und informierend; negativ objektiv! Nicht ich sage, sondern "ich denke, meiner Meinung nach...."ect. Wenn ich tagtäglich den Teufel an die Wand malen würde,so wie Ihr,dann.....,ich kann das gar nicht mehr ausdrücken.

      Steht Ihr eigentlich schon morgends auf, schaut in den Spiegel und findet die ganze Welt scheiße? Das was hier abgeht, da könnte einem so lansam die Galle hochkommen.

      Da Schlimme daran ist, dem Unerfahrenen, wird durch Eure totale Miesmacherei die Börse verdorben, sowie bewirkt Ihr auch fatale finazielle Schäden bei manchen!!!!!

      Die Beispiele hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen.

      Laßt es doch und freut Euch mit den Glücklichen.

      Und noch eines:

      Warum macht sich eigentlich jemand die Mühe über Aktien herzuziehen, die er selbst nicht im Depot hat???????????????????

      Nochmals zur Auswahl: Neid, Komplex, krank, verrückt, Langeweile, Möchtegernguru, keine Frau zuhause.............ect?

      Puma
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 02:16:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      @fsch
      stehts du so ein wenig auf S+M ?
      Außerdem habe ich vergeblich auf Neuheiten auf der der E-Mailadresse gewartet.
      Gruß
      hv
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 10:27:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      @hv,

      hast Du mal im WO-Postfach nachgeschaut?

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 17:25:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 09:04:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      Heute im Handelsblatt:

      Analysten bezweifeln Auftragshöhe von Metabox.

      Metabox wehrt sich zwar aber der Artikel
      klingt ziemlich kritisch.

      Gruß Manfred
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:11:00
      Beitrag Nr. 55 ()
      Der erste Schritt in die richtige Richtung!

      Bei beiden natürlich:D

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:22:30
      Beitrag Nr. 56 ()
      Na ja, mit Poet hast Du Deine Wette ja gewonnen und Recht behalten, obwohl das damals niemand glauben wollte :(

      Wenns mit Metabox genauso bergab geht, dann bist Du mein neuer Guru. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:58:57
      Beitrag Nr. 57 ()
      Vermutlich wird Teles den Ausgang des Rennens nicht mehr erleben:

      TELES - doch nur knapp 40% Umsatzplus?

      Teles hat nach vorläufigen Zahlen von April bis Juni 74 Mio. DM umgesetzt. Das Unternehmen nennt das eine Steigerung von 72%, da die Erlöse in Q2/99 angeblich bei 43 Mio. DM gelegen hätten. Dem Halbjahresbericht für das Vorjahr sind jedoch Umsätze von 53 Mio. DM zu entnehmen. Die Umsatzsteigerung würde dann allerdings lediglich 40% betragen. Ein Versehen?

      Per adhoc feiert Teles die schwarze Null im Ergebnis. Im Vorjahr hatte das Unternehmen ein Betriebsergebnis von +8,23 Mio. DM vorzuweisen. Die Freude bezieht sich auf das Minus von 0,7 Mio. DM, das im ersten Quartal anfiel. Die Hersteller von IT-Produkten planen im 3. und 4. Quartal einen Umsatz von 6,3 Mio. DM einzufahren.

      Wir raten Ihnen weiterhin die Aktie zu meiden!


      Quelle: Platow Börse vom 10.07.00
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 21:36:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      hallo fsch

      am Montag war´s spannender.
      Was ist eigentlich der Preis für den Sieger?

      Also Met@box hehehe :D

      Würde vorschlagen : Sekt von Winemaker (da mach ich in jedem Fall Gewinn :laugh: )

      Gruß
      Winemaker
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 12:43:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      Was für ein wundervoller Tag.

      :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 11:34:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      @fsch

      so bringt man alte Threads wieder auf die Seite 1 der Suche....

      Grüße von mithril
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 11:54:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      Danke:)

      Die Hälfte des Weges hat Teles jetzt hinter sich. Jetzt nur noch 400% zulegen bis Ende Dezember und der Sieg ist unser.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:14:21
      Beitrag Nr. 62 ()
      @fsch

      in den Steigerungsraten gestern (13,7% vs. knapp 20%) lag aber Metabox vorne (es wird hart)

      ;-))
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:19:53
      Beitrag Nr. 63 ()
      @mithril,

      von mir aus können auch beide die Kursentwicklung von gestern beibehalten. Dann verliere ich zwar meine Wette, aber ...

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:44:47
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ fsch

      Du hast bald einen neuen Anhänger:

      von 1121 10.07.00 10:22:30
      betrifft Aktie: TELES AG INFORM.TECHN. 1270086
      Na ja, mit Poet hast Du Deine Wette ja gewonnen und Recht behalten, obwohl das damals niemand glauben wollte

      Wenns mit Metabox genauso bergab geht, dann bist Du mein neuer Guru.

      :D
      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 17:59:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      Auch wenn fsch dafür ist :), denke ich das Teles trotzdem, bei fast alljährlicher
      Umsatzverdoppelung (auch dieses Jahr Erwerb von Unternehmen mit vielversprechenden
      Synergieeffekten), keinen richtig roten Zahlen und Internetausrichtung
      dicke seinen ursprünglichen Emissionskurs rausholen müßte!
      Die psychologische, aber fundamental nicht gerechtfertigte Unterbewertung
      muß ja mal ein Ende haben.
      (Allerdings liegt vermutlich kurzfristig bei 10 E ein Widerstand).

      (Metabox kenne ich zu wenig um es fundamental beurteilen zu können.)
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:37:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      tja leute,

      das wird richtig spannend :)

      Gruß bzw. Prost :laugh:
      Winemaker
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 21:25:27
      Beitrag Nr. 67 ()
      20.12.00

      Met@Box 6,00
      Teles 3,90

      Kampf der Giganten...
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 13:13:59
      Beitrag Nr. 68 ()
      Jetzt wirds eng :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 19:38:19
      Beitrag Nr. 69 ()
      .
      fsch du hast verloren! :D





      Metabox (vor Split): 27,50

      Teles : 3,54


      UND DAS AUCH NOCH HAUSHOCH! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 13:39:55
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hätte die Wette doch besser bis zum 31.12.2001 statt bis zum 31.12.2000 laufen lassen sollen.

      :(
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 17:40:49
      Beitrag Nr. 71 ()
      @fsch
      die würdest du auch verlieren....
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 15:16:40
      Beitrag Nr. 72 ()
      @fsch

      wo fsch recht hat, hat er dann wirklich mal recht.
      Teles hat ja wohl eindeutig gegenüber Metabox gewonnen!!
      Aber - trotz Anfangsvorsprung des Gegners - sollte Teles
      auch nicht mit Pleitkandidaten gemessen werden...

      PS: Allerdings sehe ich in den alten Pfäden das meine
      optimistische Sicht - damals - nicht eingetroffen ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,09
      +0,09
      0,00
      +1,28
      -0,24
      +0,45
      +0,55
      -2,43
      +0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      Das Rennen: Teles gegen Metabox