checkAd

    CALL IN n-tv: horst frey bezeichnet foertsch als "kein experte" °grins° - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 22:27:27 von
    neuester Beitrag 08.07.00 13:50:29 von
    Beiträge: 33
    ID: 178.751
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.105
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:27:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      wegen kz 1000 morphosys und im allgemeinen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:29:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Huh,

      ich sehe gerade, keine Anrufer in der Leitung, lass uns doch über allgemeine Dinge sprechen..."

      HAHAHA
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:32:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sein Depot sagt da aber was anderes.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:36:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ja aber ob Herr Frey der Mega Experte ist das sei doch mal dahingestellt.
      Ich weiss noch als die Telekom bei 100 stand und er sie zum agressiven Kauf empfohlen hat mit KZ 140!!!!!!
      Und gerade eben INFOMADEG!!!!!!
      Lächerlich!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:00:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Frey hat keine Ahnung von der Börse, ansonsten aber ist er ganz okay.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:01:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sogar Bernd Förtsch weiß, dass Nokia keine japan. Firma ist- ganz im Gegensatz zu Herrn Frey.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:03:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...und den Spruch von ihm `..Dazu kann ich leider garnichts sagen, die sind nicht auf unserer Watchlist ....` kann ich auch ueberhaupt nicht mehr hoeren, der kam ja bei jeder 3. Aktie. Hoffentlich ist der Thelenius bald mal wieder da, noch besser waere jedoch Bernecker !
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:04:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      hat herr förtsch nicht mal plasmaselect mit kurzziel 400 euro
      empfohlen?
      irgendwie hab ich das mal aufgeschnappt. wenn ja, sag auch ich
      nur bravo.
      naja, in 2 wochen ist das spiel vorbei, schnell noch muehl raus-
      gehauen und wieder auf bio gesetzt. gut gemacht, oder kann man
      mit den bios überhaupt im moment was falsch machen.

      ich lach mich weg

      so long

      vofueman
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:04:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja, Herr Frey hatte viele Werte nicht auf seiner Beobachtungsliste.

      Trotzdem hat er aber sicherlich 10 x mehr Fragen beantwortet, als ich hätte beantworten können.:laugh:

      Überrascht bin ich bei der Call-in Sendung aber immer wieder, wie schnell Sie es schaffen, Chart´s einzublenden. Gut, die haben eine gewisse Vorwarnzeit. Die haben sie bei den anderen Sendungen aber auch und treiben die Moderatoren, vor allem Friedhelm Busch, oft in den Wahnsinn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:05:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      er hat wohl NTT Docomo gemeint...
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:05:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das war sein peinlichstes Ding. Ungeheuerlich für einen "Börsenexperten".
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:07:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Förtsch ist wirklich ein Experte. Auch, wenn seine Methoden etwas kriminell sind.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:09:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vielleicht ein Experte im kriminellen Pushen!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:09:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und nicht vergessen: Rofin Sinar ist ab heute im Neuen Markt notiert!
      Man lernt doch nie aus, wenn man den Frey sieht und hört!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:09:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hy, Leute!
      Meines Erachtens war das Verhalten von Hr. Frey und Fr. Ferstl
      arrogant und peinlich und wohl von Neid gesteuert.

      Aber nein, bin kein "Lemming" und verurteile auch zum Teil die
      Methoden des Hr. BF. Aber wenn man gut aufpasst, kann man durch Ihn gutes Geld verdienen.

      Auch andere sog. Experten fallen des öfteren auf die Nase oder pushen
      "IHRE" Werte;so auch Hr. Frey.

      Bis dann
      Ovaron!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:10:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hat der das gesagt, Tetris?

      Rofin-Sinar seit heute am Neuen Markt?
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:12:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      .. fand die Sendung schon etwas peinlich .. habe ich nicht in der watchlist zum x.ten .. für diese Auskunft ne 0190er Nummer angerufen zu haben .. naja..
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:15:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: 3sat-Börse, telebörse und dann die Harald-Schmidt-Show - dreimal Comedy am Freitagabend! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:16:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Harald Schmidt Show heute sogar mit Michael Mross
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:18:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja was ist jetzt, Leute?

      Rofin-Sinar seit heute am Neuen Markt oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:19:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ach, der Herr Frey!!!
      Hat vor einigen Jahren, als er noch bei ABn Amro war, Eurogas zusammen mit Förtsch agressiv
      gepusht! Damals noch bei Kursen um 14€. Daran sieht man, wie der sich mit Unternehmen beschäftigt.
      Nämlich gar nicht !
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:19:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sehr prikeld fand ich auch seine Bemerkung zu PCCW als "kleine Aktie".

      Gruß

      Olaf
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:21:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sorry, meinte natürlich Prior. Förtschman war damals noch nicht TV-reif!!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:26:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Zehner

      Kann mir kein Fernsehprogramm leisten. Wann geht die Harald Schmidt-Show los?

      Apropo Frey, arbeitet der bei der Sparkasse Unterdeppendorf???
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:27:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      um 00.10 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:28:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Genau, ich habe Herrn Frey auch nicht auf der Beobachtungsliste...
      Sayo! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:30:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      gracie
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:34:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Naja ist ja klar, wenn niemand anruft, dann hat man plötzlich ein Schaltungsproblem!!!!
      OJE N-TV, die Qualität bei euerer Telefonaktion war auch schon mal besser!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:46:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      mit der 0190-nummer will n-tv die zuseher abschrecken, service ist das nicht. wenn man in der leitung haengt, sind schnell mal 30dm faellig. zudem muss man sich anhoeren, tut uns leid, der wert steht nicht auf der liste. :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:24:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:35:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Habe zu Frey keine Meinung, der hat eh wenig Durchblick. Über Förtsch sollte gerade er nicht so urteilen, der Förtsch ist ein viel besserer
      Analyst als er, bei all dem kriminellem Getue. Wer allerdings peinlich ist, und das schon zum X-ten mal, ist die Ferstl. Da fand ich den Idioten von letzter Woche, nicht den Gast, der war nähmlich gut, schon sympatischer.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:39:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mann, die Leute verdienen aber mit Berni ihr Geld
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 13:50:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Carlo

      Als er Rofin ansprach schwafelte er was von "Neuem Markt Wert".
      Wahrscheinlich weiß er es nicht besser!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CALL IN n-tv: horst frey bezeichnet foertsch als "kein experte" °grins°