checkAd

    Tower hält Wort- - -> Fondkäufe bei Softline...mtxt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 10:09:47 von
    neuester Beitrag 17.12.00 20:44:57 von
    Beiträge: 13
    ID: 179.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 772
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:09:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      REALTIME-Kursdetails

      Bezeichnung Symbol WKN Börse
      SOFTLINE AG SFD 720600 XETRA

      Realtimekurs Veränderung (+/-) Veränderung (%) Geld (Stück) Brief (Stück)
      32,50 1,10 3,50 32,50 (5) 32,90 (800)
      Zeit Einzelumsatz Gesamtumsatz Trend Volumen in Euro
      10:08:08 25 3.260 -++-+=++ 105.950
      Eröffnung Hoch Tief Vortag Datum
      31,20 32,50 31,00 31,40 10.07.2000
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:18:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin bt, sunny-Tag trotz Regenwetter. news zu sunburst ? warum so mies ?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:32:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo consors-freundin,

      hab geduld, die kommen auch bis ende des jahres, weil sie einzigartig positioniert sind und ein agressives marketing betreiben...

      greeny;-)
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 20:08:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      ups
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:13:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      go baby!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 13:37:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich dachte immer, fonds kaufen langfristig, dann kann ich mir aber den akt. kurs von 12,51 auf Xetra nicht erklaeren(-62% gegenueber boersentowers posting)
      oh, oh, wenn das man keine falsche info war :cry:
      jetzt hab ich doch glatt viel geld gespart :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:19:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      zum glück gibt es dich boersentauer da weiss man immer es gibt noch jemanden der es schaffte mehr minus zu machen.
      danke;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:27:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      kleiner Milchbubi,

      geh zurück an deine Mutterbrust und sei still, wenn sich Erwachsene hier unterhalten...

      ...hättest du am 10.07.00 von deinem Taschengeld eine EM.TV-Aktie gekauft, würden deine Tränchen jetzt erst recht kullern...

      ...du avancierst immer mehr zur tragischen Figur, weil dieses Antworten auf uralte Threads dich zu einem einsamen Menschen macht.

      Armer, kleiner Milchkasper, kannt du dich nur noch so tösten?

      greeny
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:35:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @BT

      milch... ist bestimmt net einsam, ich bin ja auch noch da :laugh:

      an deiner stelle würde ich mir aber ernsthaft sorgen machen, ob du nicht lieber mit dem spekulieren aufhörst!
      bei der bank würdest du wenigstens 3,3 % Zinsen erhalten, an der Börse haste bis jetz 4 Mio allein mit SAP SI verzockt, gell? (wenn man deinen aussagen glauben darf)

      aber keine Angst BT:

      Das geld ist nicht weg, es hat nur kurzfristig ein anderer...!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:36:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      mensch boersentauer!
      nimm das doch nicht so ernst!
      wenn ich dich persöhnlich angegriffen habe dann tut mir das leid allerdings ist das beste es mit ein wenig humor zu sehen,ok?
      ausserdem dürfte dir klar sein das du dich mit deinen postings des öfteren schon etwas zu weit aus dem fenster gelehnt hast und dann muss mann auch mal mit etwas kritik leben können.
      also schöne grüsse und nicht immer gleich so agro ok;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:44:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @milchjieper,

      alles wieder im grünen Bereich! :)

      greeny
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 22:19:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @BT:

      alles im grünen Bereich? wirklich alles?

      naja, mit Ausnahme von deinen Aktien stimmt deine Behauptung...:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 20:44:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Noch ein Weihnachtsfeier .......und ich hab........
      ganzen Tag Kopfweh!!!!!!

      Ich muss irgenwo vereisen.....
      ob es noch was freies gibt....muss mir lastminut anschauen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tower hält Wort- - -> Fondkäufe bei Softline...mtxt