checkAd

    Biotech Board - Tot, tot und nochmals tot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 20:27:58 von
    neuester Beitrag 12.07.00 10:08:52 von
    Beiträge: 18
    ID: 180.698
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 745
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 20:27:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      ihr kennt ja sicher Montanas Thread: Das Niveau der Beiträge hat ein unglaublich niedriges Level erreicht - bioboard verkommt zur pusherbude Thread: Das Niveau der Beiträge hat ein unglaublich niedriges Level erreicht - bioboard verkommt zur pusherb


      anscheined hat das nichts geholfen, wenn ich hier mal die neuesten BOardeinträge von Ober-Schlaumeiern wie Cashmaker222 oder meinem Spezial Freund, dem um nichts vor einem billigen Push zurückschreckenden Broker-Steve anschaue.

      Na ja, macht euch doch selbst kaputt, ich lasse mich hier doch nicht von manchen Deppen verarschen.

      Diese miesen Pusher Threads ziehren dann natürlich wieder viele Leserzugriffe innerhalb kürzester Zeit und konstruktive Threads, nicht nur von mir, sondrn auch von anderen, lummern vor sich her.


      Was mich auch sehr erzürnte, war ,dass es scheinbar auch nicht mehr möglich ist, einigermaßen sinnvoll über Biotechs vom neuen Markt zu reden...


      war früher stolz, auf dem Biotech Board daheim zu sein, das war zu Zeiten, als viele Primitivlinge hier die Hosen voll hatten und Angst vor Biotechs hatten, da sie damals keiner wollte.
      Aber es wurde Juni, die BT-Sommerrally startete endgültig am 5.6 und das war der Anfang vom Ende...


      so, habe mich lange genug mit manchen Idioten abgegeben, jetzt reichts, ich ziehe aus:

      Der heimatlose IWA Japan





      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:03:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ IWA Japan

      Ja, und ?????

      Gerade dir müsste es doch leichtfallen zu differenzieren. meinetwegen soll doch hier jeder seinen schrott abladen. leben ja in einem freien land. ob man den schrott lesen muss, das steht auf ein anderen papier.

      leider muss man aber auch gerade dir vorwerfen, dich bei deinen (sehr guten !) threads immer viel zu schnell aus der rolle bringen zu lassen anstatt dein ding durchzuziehen.

      spar dir deine energie für dein biotech-wissen und verpulvere es nicht andauernd in niveaulosen beleidigungen gegenüber den angeblichen IWA-Hassern.

      wäre schade, wenn du dich verabschiedest

      gruß
      mattek
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:06:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @IWA

      bleib bei uns.

      ignoriere doch einfach die dooooooosköppe.

      besten dank
      +
      viele grüsse
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:46:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      SUUUUUUUUUUUPER!!!!

      Gut so IWA, endlich hat dein Deppengeschwätz ein Ende!!!!!!!!

      Ach, da du ja immer dein Ding durchziehst, hoffe ich, dass wir von dir auch wirklich nichts mehr höhren.


      So, jetzt geh ich feiern!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:54:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es ist also gerade jetzt wieder wie beim letzten Hype und wenn die Idioten wieder zu höchstkursen rein sind und dann 80% im Minus, dann wirds wieder ruhiger...ist immer das selbe Spiel...

      Mfg MH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:03:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mattek

      "meinetwegen soll doch hier jeder seinen schrott abladen. leben ja in einem freien land. "

      Ist wohl dein ernst, was? wann auch immer eine handvoll soziopathen ausreichen der mehrheit etwas kaputtzumachen, so wird das auch definitiv geschehen. ein beispiel ist das kostenlose und massenhafte versenden von emails (spamming) auf kosten der nutzer des internet (usenet).

      das wo-management wird qualität als unternehmensziel entdecken müssen, erst recht, wenn man sich ausschliesslich durch werbung finanzieren will. die werbende industrie fängt beispielsweise an zu grübeln, ob es sinn macht im freetv werbestpots für teuere autos in einschlägigen titten- und totschlagsendern zu plazieren. warum wohl?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:21:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ IWA Japan

      Ich kann Dir nur zustimmen. Das dieses Board noch LESENSWERT ist,
      liegt nur noch in der Hand einiger WENIGER USER, deren Beiträge INFORMATIV und von HOHER QUALITÄT sind. Dazu gehören auch DEINE Postings. :))

      Aber dieses Board soll auch komunikativ und offen sein.
      Logischerweise findet sich dann auch reichlich Müll. :( Es ist zwar
      ärgerlich sich durch diesen Müll zu wühlen, aber man findet eben doch noch lesenswerte Beiträge. :)

      Ich freue mich auf weitere gute Beiträge! :))


      stoploos
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:34:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bleib bei uns! Wir müssen zusammenhalten!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:50:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      iwa:
      deine beträge waren wirklich von höherem niveau.
      da fiel es mir auch nicht schwer, bevorzugt deine threats anzuschauen und den rest liegen zu lassen.

      deinen rückzug finde ich allerdings schwach!
      wo soll denn das board hinkommen, wenn die paar mit niveau gehen, nur weil so ein paar kloppies ihr ego stärken müssen?
      schon nietzsche sagte: nur das seltene ist wertvoll.
      oder auch: wer die hölle nicht kennt, weiß den himmel nicht zu schätzen!
      wie will man sonst die starken von den schwachen händen unterscheiden?

      frage dich aber nun, warum du hier die ganzen postings gemacht hast und dann treffe deine entscheidung...

      epicuraul (ein fan)
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 23:07:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja, wäre schade. Immerhin bist Du einer der wenigen, deren Postings ich lese und für lesenwert halte. Ob Du das Handtuch schmeißt oder nicht, liegt natürlich bei Dir. Aber hätten dann die gnadenlosen Dummschwätzer nicht wieder mal ihr Ziel erreicht? Grübel....

      Hoffe, Dich noch öfters lesen zu dürfen.

      Aber Hallo :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 00:07:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke, daß die meisten, die sich in den letzten Monaten halb-
      wegs gewissenhaft mit Biotechs auseinandergesetzt haben, bisher einen guten Schnitt gemacht haben. Dieses Board hat dabei vielen - incl.
      mir - geholfen. Dieser IWAJapan ist meiner Meinung ein guter Analytiker, er hat mir des öfteren geholfen, viel Zeit zu sparen!!!

      Flatheads kommunizieren auf einer anderen Ebene. Fundierte Statements
      gehören nicht in ihre Welt, weil sie den Sinn nicht erfassen können
      oder wollen. Deshalb vertreiben sie sich die Zeit mit den Gedanken,
      die sie beschäftigen. Verurteilen werde ich sie deswegen nicht. Ein-
      gehend mit ihren Ergüssen auseinandersetzen aber auch nicht.

      Also, alle die dieses Board mit interessanten Infos versorgen, die
      sollen es auch weiterhin tun, denn - warum sollte den der Klügere
      nachgeben? Weil - das muss ja wirklich nicht sein.

      Und eine Selektion der geposteten Threads ist für halbwegs intelligente Menschen keine grosse Sache. Punkt + Gute Nacht ihr
      Süssen.

      Freddybaybe
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 01:09:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      @IWA:
      Denk mal dran, was ich im anderen Thread über das Niveau am Board gepostet hatte: "Der Klügere gibt nach - Da würden sich die Dummen aber freuen...!!!"
      Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen; ich bleibe auch am Board und an Bord... ;-)

      Glück A U F !!!
      Medikus
      An.Di@megamail.de
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 01:19:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich würde mich da nicht so aufregen, jeder weis doch selber am besten welche Werte er sich zulegt. Also wirklich, ich würde nie einen Pfifferling auf Pusgversuche im Netzt geben, es ist aber schon vorgekommen das ich hier auf interessante werte gestoßen bin. Und wenn sich einer auf die Leute einlässt, ist er selber schuld, hier warnt doch an jeder ecke ein User den anderen vor Pushern, was ich auch als eine vorzügliche weise der Demokratischen kommunikation ansehe. Ich Persöhnlich kenne IWA Japan nicht so, schließe aber aus den Postings der vorgänger, das Sie viel von deinen Postings halten. Somit würde ich mir die störenfriede nicht zu herzen nehmen und weiterhin diese Möglichkeit des Gedankenaustausches wahrnehmen.
      Ich hoffe mal das wir alle erwachsen sind und genau wissen was wir hier machen, und wozu.

      Also alles halb so wild.

      Good Trade

      ThinkQ
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:02:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen

      iwa lass dich nicht unterkriegen! eine frage noch wo siehst du Gene Logic in den nächsten monaten!danke

      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:02:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      IWA,

      das ganze Internet besteht mittlerweile zu einem Großteil aus Datenmüll, nicht nur das WO-Board. Wenn ich Informationen über eine Suchmaschine bekommen möchte, muß ich die Infos filtern.

      Somit ist es für mich schon normal, mich durch den Müll durchzuwühlen und möglichst zu selektieren, auch hier im Bio-Board. In letzter Zeit wird es immer schlimmer - volle Zustimmung!

      Laß Dich jetzt bloß nicht von diesen Idioten entmutigen, es gibt hier im Board auch noch genug `normale`, die qualifizierte Postings wie die Deinen sehr zu schätzen wissen!
      Diese Aktienkasper werden sich von selber zurückziehen, wenn sie keine Aufmerksamkeit mehr erregen.


      `Jetzt erst recht` ;>

      Viele Grüße,
      -zschmalhans
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:10:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      IWA Japan !!!!!
      Please stay!!!!!
      Du bist einer der wenigen, dessen Threads lesenswert sind !!!
      Du kannst doch nicht einfach die Segel streichen.

      Ein hoffender

      Cyclone
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 01:05:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bye !
      With A Little Help From Your Friends !
      Glück Auf
      durt
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 10:08:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      @IWA

      Dieses Board wäre ärmer ohne deine Beiträge und Analysen.
      Mir als Anfänger hast du in jedem Fall beim Einstieg in den Biosektor geholfen. Nach deinem Tipps habe
      ich MEDX bei 50 gekauft und wo sind sie jetzt!!!!!!!!!

      Nochmals tausend dank, also bleib uns mit deinen messerscharfen analysen erhalten und scheiß auf die Schwätzer.

      McLane


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biotech Board - Tot, tot und nochmals tot