checkAd

    Plasma Select - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 15:04:00 von
    neuester Beitrag 05.03.01 08:52:48 von
    Beiträge: 2
    ID: 181.478
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 360
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:04:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo !
      Gleich mal an @ Ebner . Habe schon mal wieder angefangen die Messer zu wetzen *grins*. Nun zu Plasma Select.
      !. Plasma Select sollte doch die heilung für den diapetisch Fuß bewirken oder ?. bzw. RheoSorb sollte das Wunder gerät dazu sein. Nun ich kann Dir nur raten dich über den Diabetische Fuß zu informieren da meines erachten ein bzw. eine Behandlung von 4 Wochen nicht ausreichen .
      1. Mit Rheosorb lässt sich NICHT Diabetis heilen darum kann ich die Aussage von PlasmaSelect nicht ganz folgen das eine Behandlun 4 Wochen dauert. Der Patient müsste eine regelmässige behandlung machen um die zirkulation des Blutes anzuregen oder ?.
      2. Eine Aussage von eine Professor: ... In dem Bericht über ein Symposium der Firma PlasmaSelect soll vermittelt werden, dass man durch eine alleinige Fibrinogen-Apherese über vier Wochen das Problem des „diabetischen Fußes“ zu lösen in der Lage ist ... Die Technik ist weder innovativ noch gibt es Studien, die – wie behauptet – zeigen, dass Diabetiker mit Spätkomplikationen durch die Behandlung mit dieser Apherese profitieren. In Wahrheit gibt es nicht eine einzige vernünftig publizierte Studie, auf die sich die Propagandisten von PlasmaSelect stützen können. Die Firma PlasmaSelect ist seit wenigen Monaten auf dem Aktienmarkt vertreten und sie sorgt durch regelmäßige, aber völlig unangebrachte Presseberichte deutschlandweit für Aufmerksamkeit. Diese ist nichts anderes als ein dreifacher Bluff, der bei Patienten irrige Hoffnungen weckt, bei Ärzten unter Umständen Verwirrung stiftet und bei unerfahrenen Käufern von PlasmaSelect-Aktien durch Abzocken schmerzliche materielle Verluste nach sich ziehen wird. Bei aller und zum Teil durchaus berechtigter Euphorie gegenüber der modernen Biotechnologie in der Medizin erwartet der Leser aber Kompetenz in der Diskussion und Berichterstattung. Sofern es sich um die Behandlung von Patienten handelt, ist wenigstens ein Mindestmaß an Verantwortungsbewusstsein, an wissenschaftlicher Redlichkeit und Sorgfalt zu fordern. Alle drei Tugenden werden durch PlasmaSelect, durch seine Diener und durch den genannten Bericht im Deutschen Ärzteblatt verletzt.
      Prof. Dr. med. Dr. h.c. Dietrich Seidel, Institut für Klinische Chemie, Klinikum Großhadern, Marchioninistraße 15, 81377 München
      Bitte bestätigen.
      3. Rehosorb hat noch immer keine Kassenärtzlich Zulassung !
      4. Es gibt keine unabhängigen Studien von Plasmaselects Rheosorb Fibinohenadsoreber. Warum ?.
      5. Warum wurden die erst kürtzlich veöffentlichenden Quartalszahlen 2/00 von der Intenetseite genommen ?.
      Wer kann Aussagen darüber machen ?.
      Gruß
      Badinvestor
      Aktienboard.com

      @Ebner : Mein erster Gegenschlag . Glaube ein Punkt für mich oder ?.*grins*
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 08:52:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallöchen !

      Plasma ist meines Erachtens angesichts des Managements, der Produkte und der fehlenden Phantasie bei Entwicklungschancen kein Invest wert !

      Wieso PlasmaSelect wenn es feineres gibt, wo Management und Risiko-Cancen-Verhältnis interessant sind.

      Bei Plasma überwiegt absolut das Risiko - wartet´s ab die "MöchtegernBiotechperle" wird untergehen !

      Grüsse Eurokönig


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plasma Select