checkAd

    Bitte kein Todeslisten-Gerede und Neue-Markt-Perlen Anpreisung mehr! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 18:18:49 von
    neuester Beitrag 12.07.00 23:06:17 von
    Beiträge: 3
    ID: 183.071
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 327
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:18:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach meiner Sicht der Dinge liegen heute bei einigen schlichtweg die Nerven blank: Es wird teilweise völlig hysterisch nur noch über Todeslisten geredet, ohne dabei einmal mit einem Nebensatz zu erwähnen, daß Börse unbedingt mittel- bis langfristig zu sehen ist. Ansonsten sollten einige wirklich lieber ins Spielcasino gehen und zocken, bis die Schwarte kracht!!!

      Also bitte: Schluß jetzt mit dem Todeslisten- Gequake! Laßt euch doch nicht von so einem Hysteriengeschrei über den Tisch ziehen, als etwas anderes kann man das nicht mehr bezeichnen, oder was meint ihr zum gegenwärtigen Szenario?!

      Entweder ich investiere in Qualitätswerte mit Perspektiven, oder ich bin schlichtweg ein Zocker, der schnell die Übersicht verliert!

      Keep cool und investiere nur in Qualitätstitel, denn Qualität setzt auf lange Sicht grundsätzlich durch und übersteht locker solche Weltuntergangsszenarien, die schlechter inszeniert nicht sein könnten!

      Übrigens: Genauso auf den Wecker geht mir langsam das Gequatsche von irgendwelchen Neuen-Markt-" PERLEN" !-
      Baldi, Vivaldi, das wird langsam tot langweilig, wir sind doch nicht in der Schmuckwarenabteilung hier!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:46:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Winneclou,
      großteils stimme ich mit Deiner Meinung völlig überein. Natürlich sollte man sich bemühen, langfristig zu investieren. Das ständige Gerde von den Perlen nervt mich natürlich auch.
      Allerdings halte ich die Pleitelisten nicht für völlig überflüssig. Zum Beispiel können sie einigen Anfängern zur Warnung dienen, die immer noch meinen, an der Börse, speziell am Neuen Markt, wird das Geld im Schlaf verdient und man könne ja eh nur gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:06:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Paladin, da hast du absolut Recht. Das ist für Börsen-, speziell für Neue Markt-Einsteiger, ein warnendes Beispiel!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte kein Todeslisten-Gerede und Neue-Markt-Perlen Anpreisung mehr!