checkAd

    Frage: 1 Monat Flatrate? Brauche Tipps! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.00 14:49:34 von
    neuester Beitrag 16.07.00 15:33:25 von
    Beiträge: 12
    ID: 186.307
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 14:49:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle,

      ich surfe in der Regel nicht sehr viel. Im Monat August werde ich aber sehr viel Zeit im Internet verbringen, hat jemand einen Anbieter oder eien sonstigen Tipp, fuer eine 1-monatige Flatrate oder aehnliches?

      Danke fuer eure Mithilfe.

      Wu-King Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her?
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 14:58:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schaue auf sonnet.de
      die haben eine 1 monate kündigug,bin selbst dabei
      verbindung ist gut .geschwindigkeit super,mit ISDN
      freischaltung nach 30 minuten
      geld wird von konto abgebucht
      Tatonka
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 15:01:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi!
      Ab August bietet addcom eine Flatrate für die Nebenzeit (also täglich von 18-9 Uhr und am Wochenende von Freitags 18 bis Montags 9 Uhr) für 59,-DM an, Du musst aber noch eine Installationsgebühr von 39,-DM berappen. Wenn Du also wirklich nur für einen Monat grössere"Umsätze" im Internet hast, glaube ich nicht, dass sich das Einrichten einer Flatrate lohnt, zumal Telekom und aol eine Kündigungsfrist von einem Jahr haben. Dann würde ich über möglichst billige call by call-Anbieter reingehen (z.B. Compuserve in der Zeit von 9-18 Uhr nur 1,9 Pf. pro Minute und addcom in der restlichen Zeit für 2,489 Pf pro Minute!).
      Schönen Tag noch

      Huta
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 15:16:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo,

      guck mal bei http://www.surf1.de
      die haben flatrates auch für einen monat.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:11:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke erst mal,

      wie laeft das dann mit so einer Flatrate eigentlich, ich bekommen eine normale EInwahlnummer und waehle mich dann dort ueber mein Modem ein? Oder?

      @Tantonka, Freischaltung in 30min soll heissen, ich rufe an, gebe meine Konto Details und 30min spaeter bin ich drin?

      Wu-King

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:40:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      also bei meiner erotikwelt-online.de Flatrate hats
      schon länger gedauert. Tage...
      www.funone.de heißen die jetzt - aber für einen Monat -
      da sind die glaub ich nicht so für geeignet.

      www.surf1.de
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 00:31:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Wu-King

      Genau so läufts :) Kannst dann acu via email kündigen. Bin auch bei der Sonne und bin sehr zufrieden. Kannst Dir etweder eine Einwahlsoftware downloaden oder das DFÜ selber einstellen...
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 10:38:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      bin zur Zeit noch mit freenet Power-Tarif drin! Wenn ich jetzt eine Flatrate hole, müßte ich ja bei freenet kündigen. Weiss jemand, wie das geht (e-mail, Fax, schriftlich?!)

      Danke
      Jagger :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 11:24:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 14:45:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Jagger

      du musst schriftlich kündigen!
      meld dich auch bei sonnet an. ist wirklich das beste
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 15:18:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Don Cash,

      bin schon angemeldet und drin! Hat klasse geklappt!freenet wird schriftlich abgemeldet.

      Gruss :)
      :D Jagger
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 15:33:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Für Jagger2000 und andere, die drin sind:








      all time high

      HSM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage: 1 Monat Flatrate? Brauche Tipps!