checkAd

    ****HEINER KAMPS SAGTE GESTERN AUF N-TV: ***************** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 11:20:47 von
    neuester Beitrag 18.07.00 12:51:56 von
    Beiträge: 4
    ID: 188.408
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:20:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Kampsgemeinde

      Heiner Kamps sagte gestern auf N-TV :
      Der Kurs der kamps AG sei unbegründet gefallen, was die Zahlen ja heute belegen.
      Wir werden wieder alte Höchststände mit dem Wert sehen .
      Der Gesamtmarkt wird auf 150 Milliarden geschätzt,wo sich die Kamps AG noch ein großes Stück abschneiden wird.
      Meine Kritiker werden sich noch wundern sagte Kamps.
      Besonders Frankreich ,Österreich und Dänemark haben es uns angetan.
      In den nächsten 12 Monaten werden wir weiter stark expandieren.
      Bei diesem Kurs und bei dem KGV sei Kamps unterbewertet.

      MfG MrGruendlich ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:33:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin, moin,

      von welchem Gewinn pro Aktie wurde den bei N-TV geredet?

      Bis denne

      Twiek
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:50:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Twiek

      sie haben nur darüber gesprochen,daß sie das letzte Jahr 821 Millionen
      gemacht haben und dieses Jahr wollen sie 4 Milliarden machen wollen.

      Gerade auf Bloomberg sagte Heiner Kamps er wolle in den nächsten 3Jahren 8-10 Milliarden machen ,daß sei nicht zu hoch gegriffen.

      das sind Zahlen !!!! ;)

      MfG MrGruendlich
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:51:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine Erfolgsstory, die in der deutschen Börsenlandschaft ihresgleichen sucht, ist ohne Frage die Aktie von Kamps. Das Unternehmen ist mittlerweile zum größten Bäckereiunternehmen Europas aufgestiegen. Angesichts der erfolgreichen Geschäftsentwicklung ist diese Kursverviefachung kein Wunder. In den ersten drei Monaten verbuchte der Konzern abermals ein Rekordergebnis. Der Umsatz stieg um 282 Prozent auf 337 Millionen Euro. Das Betriebsergebnis wuchs überproportional und lag bei 21,3 Millionen und damit um sage und schreibe 428 Prozent über dem Vorjahreswert. Durch die Übernahme von Quality Bakers wird Kamps auch in den Niederlanden zur Nummer Eins. Weitere Übernahmen sind im Europäischen Ausland geplant. Interessante Märkte sind Frankreich, Spanien, Österreich, Dänemark, Schweden oder auch England. Die USA sind in der näheren Zukunft noch kein Thema. Indikationprobleme gibt es trotz der vielen Übernahmen in Deutschland und den Niederlanden nicht. Die neu eingegliederten Firmen fügen sich nahtlos ins Konzerngefüge ein. In den nächsten Jahren ist keine weitere Kapitalerhöhung geplant.Das Bäckereigeschäft ist sehr einen Cash-stark und beläuft sich nach Erhaltunginvestitionen auf nahezu zehn Prozent. In den ersten drei Monaten betrug die Cash Floh Marke 9,5 Prozent und spülte somit 32 Millionen in die Kasse. Damit ist das zukünftige Wachstum ohne Probleme finanzierbar. Durch den Aufbau des Markennamens Kamps und die bundesweite Werbung wird das innere Wachstum weiter forciert. Die Anfang April gestartete TV Werbekampagne ist laut Unternehmensabgaben hervorragendem beim Kunden angekommen. Zudem will das Bäckereiunternehmen nicht nur Backwaren verkaufen. Denkbar ist auch der Vertrieb von Produkten wie Toastern und die Verteilung von CDs für den freien Internetzugang. 300 Millionen Kundenkontakte im Jahr können auch anders genutzt werden als für den bloßen Verkauf von Brot und Kuchen. Fantasie erhält die Aktie von Kamps in einen angedachten Börsengang: Das niederländische Konzept Bakerstreet, welches für den frischen Verkauf von Snacks an bereits 70 niederländischen Tankstellen, Bahnhöfen und Flughäfen steht, wird auch in Deutschland mit mehreren Standorten eingeführt. Im laufenden Jahr sollen weitere 100 Standorte realisiert werden.Durch das große Potenzial solcher Shops in Europa soll rasch ein eigenes börsenfähiges Unternehmen entstehen. Der Spin-OFF wird von der Kamps AG bereits vorbereitet. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet Vorstandschef Hainer Kamps einen Umsatz von 4 Milliarden Euro. Die Aktie von Kamps ist zudem ein heißer Kandidat für eine DAX Aufnahme. Mit einem KGV von 17 für das Jahr 2001 wird die wachstum -stark Aktie derzeit deutlich unter Wert gehandelt. Auch unter chart- technischen Gesichtspunkten bietet die Aktie interessante Chancen. Die baldige Überwindung des Widerstands bei 34 Europa sollte den Anteil Schein zum neuen Höchstständen führen. Die einzigartige Expansionstory ist noch lange nicht zu Ende. Kaufen und gewinnen!


      Kursziel 60€



      MfG MrGruendlich :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ****HEINER KAMPS SAGTE GESTERN AUF N-TV: *****************