checkAd

    ------Förtsch-Betrug in der Aktionär: Morphosys noch drin trotz Kurs unter Stopp!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.00 11:24:24 von
    neuester Beitrag 19.07.00 14:53:03 von
    Beiträge: 14
    ID: 189.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.112
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:24:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Letzte Woche fiel Morphosys zwischenzeitlich unter den Stopp von 180 Euro, trotzdem ist die Aktie noch im Spekulativen Musterdepot!!! Eine große Frechheit, deswegen kann ich nur sagen: Förtsch betrügt an allen Ecken und Enden!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:27:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      das ist totaler Blödsinn. Fliegt erst raus, wenn Schlusskurs unterschreitet. Das hat er ja nun wahrlich nicht.!

      Gruß

      Al2000
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:31:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Woher habt Ihr jetzt schon AKTIONÖRs-Infos, wenn der erst am Do. rauskommt?

      Adios
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:34:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @geld_macht_frei,
      abbos haben ausgabe mittwochs
      ich bekommen gerade meine -posttante ist da
      z.b. @jackman hatte sie schon vor 9.00 heute morgen!!

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:38:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @der winner
      Verwechsle bitte nicht das spekulative Depot mit dem Tradingdepot. Im Gegensatz zum Tradingdepot darf man einen spekulativen Titel auch dann behalten, wenn charttechnisch wichtige Punkte durchbrochen sind, allerdings nur dann, wenn man glaubt, einen Informationsvorsprung zu besitzen. Ist natürlich nicht für jeden Marktteilnehmer geeignet!

      @ geld macht dumm

      Die aktuelle Ausgabe liegt heute in der Post. Ansonsten gibts für zahlende Nutzer auch Vorabinfos! (Ich glaube per Faxabruf.)

      gruß goldgo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:43:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ geld macht frei

      sorry, habe in der Eile Deinen Namen falsch übernommen. Tschuldigung!

      gruß goldgo
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:52:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe was entdekct: Im Trading-Depot ist GRENKE LEASING mit einem Stoppkurs von 32,00 Euro versehen worden. Der Schlußkurs am 14.07.00 (Freitag letzte Woche) lag bei 31,40 Euro, also war die Aktie schon ausgestoppt.

      Ist aber möglich, daß sie das wegen dem Redaktionsschluß am Freitag nicht mehr berücksichtigen konnten.

      Die sollten sich aber mal überlegen, was die Stoppkurse eigentlich bringen, weil ja die Aktien eh meistens gelich wieder zurückgekauft bzw. erneut empfohlen werden (siehe Morphosys: ausgestoppt im TRADING-Depot, dann aber gleich wieder isn spekulative Musterdepot rein).

      Was mir auch nicht einleuchtet: Herr Förtsch argumentiert z. B. Bei GPC Biotech, daß diese nur langfristig das Kursziel von 110,00 Euro errreichen könnten, dann ist doch GPC Biotech im Trading-Depot am falschen Platz. Da gehören Aktien rein mit kurzfristigem Potential, denn sonst wäre das ja kein Trading-Depot. Morphosys war da auch falsch plaziert.


      Gruß,

      Unreal
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:02:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber jetzt wären sie richtig: Bodenbildung um 200, dann mit Zwischenstop bei 250 Richtung >300. :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:04:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      es gibt da einen Fonds (mit u.E. der besten Biotech-Expertise in Europa), der bei Morphosys sämtl. Bestände verkauft hat. Grund: Kurspotential (dank Förtsch, M.d.V) voll erreicht ...

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:05:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der winner,

      bist Du besoffen, oder hast Du einfach nur
      keine Ahnung ?
      Eine Aktie wird nur dann ausgestoppt, wenn
      der Schlußkurs am betreffenden Tag unter
      dem Stoppkurs liegt.
      So, und jetzt trink weiter...
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:12:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie sieht´s im Trading-Depot mit GRENKE aus?

      Ist der Wert noch dring?

      Vielen Dank für die Infos
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 14:02:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      0815,

      wir danken Ihnen für Ihre Fehleinschätzung. MfG, :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 14:46:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Förtsch wird seinem Ruf als Abzocker gerecht!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 14:53:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ der winner: das board hier ist kein rechtsfreier raum. du solltest mal ein bißchen vorsichtiger mit deinen threads und postings sein.
      auch wenn es zur zeit "in" ist auf förtsch einzudreschen. wenn ich diese postings lese , denke ich immer an einen kleinen hund, der an eine laterne pinkelt. der hund fühlt sich erleichtert und die laterne hat nichts bemerkt. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,55
      +0,37
      +1,08
      +0,92
      +0,62
      +0,01
      -1,00
      -0,06
      +0,74
      -1,33
      ------Förtsch-Betrug in der Aktionär: Morphosys noch drin trotz Kurs unter Stopp!!!!!!