checkAd

    3:1 für escom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 11:52:17 von
    neuester Beitrag 04.10.00 22:32:09 von
    Beiträge: 8
    ID: 190.789
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 627
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:52:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für mich sprechen drei Gründe eindeutig für eine Übernahme von escom:

      1) Unser Freund Hape. Kann ein Mensch so viel Langeweile haben, dass er nichts anderes zu tun, hat als Mitmenschen vor ihrem eigenen Unglück zu bewahren? Nein!! Es muss andere Gründe geben. Sonst gäbe es für mich keinen Sinn.

      2) Die HV im April: Da wird ein mords Zinober betrieben, damit ein halbes Jahr später alles den Bach runter geht? Neenee! Die Leute haben neben ihrem Ruf auch noch ein wenig Geld zu verlieren. Wenn im April nicht schon zu hoher Wahrscheinlichkeit die Übernahme beschlossen gewesen wäre, hätte das ganze doch gar nicht stattgefunden. Und jetzt sind selbst die Wunschkurse von Herrn Menzel fast erreicht.

      womit wir zum dritten Punkt kämen: Die gläseren Decke! Aus welchem Grund wird der Kurs der Aktie so konsequent unter 0,65 € gehalten? Wenn das ganze den Bach runtergehen würde, wären doch die, die es als erstes wissen, an extrem hohen Kursen interessiert, um den Verlust in Grenzen zu halten. Denn auch wenn sie behaupten, dass sie selbst nicht drinstecken: die Oma, der Patensohn oder der Tennispartner werden mit Sicherheit das Depot voll haben. Da kann mir keiner was anderes erzählen.

      Der einzige winzige Grund, der mich skeptisch macht, ist die Tatsache, dass im Board vielleicht die Phantasie durchgeht. Es gibt ja kaum mehr ein Unternehmen, dass noch nicht im Gespräch war. Und wenn Herrn Schremp morgen ein Furz im Bauch rumgeht, wird escom mit Sicherheit hier im Board damit in Verbindung gebracht. Und bei all den schönen Geschichten: nix gwiess waas ma net! (für nicht-Franken: nichts genaues weiss man nicht!). Dennoch steht es 3:1 für escom, was reziprok dann auch dem Split im November entsprechen wird... :)

      escom rules!
      euer isiah
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:01:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Isiah,
      sehe ich genauso. Müssen halt noch etwas Geduld aufbringen.

      Dann aber ALLMÄCHT !!!

      Gruß von einem Escom- Franken
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:17:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      um himmels willen...

      ich hatte einen in der schule der stand total auf franken und das allmääääächt war sein lieblingswort.

      jetzt verfolgt mich das schon hier...

      im übrigen ist warten was für die harten und zarten wie die tomaten aus spanien...

      nur so...
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:43:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Isiah : ts ts ts, seit wann bewahre ich Mitmenschen vor dem Unglück ?
      Ich bin doch laut Aussage von einigen hier der Ober-Pusher schlechthin !?
      Zu Deinem 3.Punkt bezüglich der hohen Kurse : hatten wir doch, und zwar unmittelbar vor/während der HV. Und, es wurden dann extrem hohe Umsätze bei diesem Kurs gefahren.

      An alle : Leute, Leute, kaum ist man mal ein paar Tage weg und schon könnte man den ESCOM-Thread in HAPE1-Thread umtaufen. Ich fühl mich zwar unwarscheinlich geschmeichelt das Ihr Euch diese immensen Mühen macht und versucht mir um meine Person irgendetwas anzudichten, aber erwartet bitte jetzt nicht, daß ich zu allem einen Kommentar abgebe.
      Ein einziger müsste genügen : ich bin hier ausschließlich mit einem Namen vertreten, und zwar mit HAPE1, sonst mit keinem weiteren !

      Aus Zeitmangel werde ich mich jetzt schon wieder für ein paar Tage verziehen, vielleicht um, wie es Jacky11 phantasiert hatte, mir einen weiteren Scheck abzuholen ?

      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:56:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein bester Hans-Peter (ich gehe mal davon aus, dass du so heisst),
      es ist schön, mal wieder was von dir zu hören. Zu deiner Antwort: ich meine natürlich die Kurse der letzten Wochen. Dass es vor der HV hoch ging, ist mir schon klar. Doch seit wann darf der arme Kurs (mit einer Ausnahme letzte oder vorletzte Woche auf 0,72) die 0,70 nicht mehr überschreiten? Lass mich grad nach sehen:seit Mitte Juni!! Und das bei einem Zockerwert!! Wenn da nicht gedeckelt wird, dann werde ich mich vom Namen isiah trennen und werde mich Nudelsuppe taufen:)!!
      escom rules!!
      isiah

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:11:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo,

      @lshiah: ich glaube es steht 5:1 für escom.

      1) Die 2 Mio Aktien die gehandelt wurden in einen Tag, vor ca 1 Mo.
      Das wahren bestimmt nicht spekulanten die den Kurs auf 1,20€ katapultiert haben !!!!!! eher der übernehmer hat die nocht fehlender letzten aktien gesammelt die er braucht !!!!!!!. (BIG POINT)

      2) Die aufnahme der Aktien in Berlin, so das die Aktienhändler Geld verdiennen mit Escom !!!(MIT WAS DENN ????) (MATCH POINT ).

      Diese grunde sprechen eindeutig für ein Übernahme !!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:28:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      @marsias: Da gebe ich dir völlig recht und lege noch einen drauf! Wie von Gina bereits im anderen thread angesprochen, gibt es ja eigentlich nicht allzuviele Gründe, weshalb man die www.escom.de Adresse von einem Link auf einen Direktzugriff schalten sollte. Es kann natürlich Hape gewesen sein, der vor lauter Langeweile nicht nur uns vor dem Unglück bewahrt, sondern auch websites verstellt.... ;) (Hape, nix für ungut, aber einer muss halt das Opfer sein...)
      Dennoch sage ich, dass es 6:1 steht!!
      isiah
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 22:32:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Datensicherung ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3:1 für escom