501887 TRYD - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 21.07.00 12:07:01 von
neuester Beitrag 28.07.00 11:18:15 von
neuester Beitrag 28.07.00 11:18:15 von
Beiträge: 4
ID: 192.059
ID: 192.059
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 210
Gesamt: 210
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 57 Minuten | 10338 | |
vor 32 Minuten | 6874 | |
vor 49 Minuten | 3559 | |
vor 31 Minuten | 2900 | |
vor 23 Minuten | 2346 | |
vor 1 Stunde | 1800 | |
vor 1 Stunde | 1767 | |
vor 49 Minuten | 1643 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.509,61 | +0,36 | 310 | |||
2. | 4. | 4,2500 | +7,19 | 126 | |||
3. | 2. | 163,02 | -1,40 | 106 | |||
4. | 3. | 10,140 | -4,88 | 98 | |||
5. | 6. | 0,1960 | +3,70 | 72 | |||
6. | Neu! | 1,1800 | +2,34 | 58 | |||
7. | 12. | 0,9600 | -14,29 | 50 | |||
8. | 11. | 5,9940 | -1,28 | 46 |
hat jemand dazu facts
Schau mal rein, wenn du Communicate in die Maske eingibst.
X
X
Im Laufe der vergangenen 6 Jahren wurden 400 Domainnamen registriert:
wie z.B.
talk-it.com
electronic.com
leisure.com
yen.com
Darunter sind 30 einfache, intuitive Domainnamen, die in Bedeutungskategorien zusammengefaßt werden (z.B. Sport& Freizeit), mit einem bedeutenden Potential, marktbeherrschende Online-Marken oder Portale zu werden:
wie z.B.
automobile.com
brazil.com
hockey.com
indonesia.com
makeup.com
perfume.com
rodeo.com
vancouver.com
wrestling.com
© 2000 www.xnase.de - Kontakt: info@xnase.de - Impressum
wie z.B.
talk-it.com
electronic.com
leisure.com
yen.com
Darunter sind 30 einfache, intuitive Domainnamen, die in Bedeutungskategorien zusammengefaßt werden (z.B. Sport& Freizeit), mit einem bedeutenden Potential, marktbeherrschende Online-Marken oder Portale zu werden:
wie z.B.
automobile.com
brazil.com
hockey.com
indonesia.com
makeup.com
perfume.com
rodeo.com
vancouver.com
wrestling.com
© 2000 www.xnase.de - Kontakt: info@xnase.de - Impressum
Communicate.com bildet das ausgeklügelste "e-commerce Netzwerk" mit hohem Potential, das zahlreiche branchenführende Verbrauchermarken und Teilnehmer/ Handelspartner umfaßt und dank einer gemeinsamen marktführenden Technologie und einem Marketingrahmenwerk bedeutenden Bekanntheitsgrad erreichen wird.
Zur Unterstützung dieses Netzwerkes verfügt communicate.com über ein breites Portfolio einfacher, intuitiver Domainnamen, darunter makeup.com, perfume.com, hockey.com und automobile.com, die die Firma zusammen mit Partnern in führende Marken und Markenanteile an wertvollen Produktkategorien umzuwandeln gedenkt.
Viele große Hersteller und Händler der old economy müssen nennenswerte Online-Auftritte jedoch noch ausarbeiten und benötigen einen Partner und einem Träger, mit dem sie gemeinsam eine Strategie entwickeln und dann umgehend und kosteneffektiv ihre Webseite und ihr Online-Geschäft lancieren und aktualisieren.
Communicate verfolgt die Absicht, durch Erstellung einer aussagekräftigen individuellen Darstellung und einer zielgerichteten Aufmachung, gemeinsame technologische Lösungen und kooperative Marketinginitiativen, ihr e-commerce-Netzwerk in eine nennenswerte Online-Präsenz auszubauen. Das Ziel besteht darin, ein Rahmennetzwerk und Verfahren aufzustellen, in denen dieses Netzwerk von verschiedenen Firmen auf flexible und effektive Weise hervorragende Leistungen erbringen kann. Communicate.com s Rolle ist eine Mischung aus Entwickler von Hauptlösungen, Inkubator, e-commerce-Strategie-Entwickler und joint venture Partner.
b2000
Zur Unterstützung dieses Netzwerkes verfügt communicate.com über ein breites Portfolio einfacher, intuitiver Domainnamen, darunter makeup.com, perfume.com, hockey.com und automobile.com, die die Firma zusammen mit Partnern in führende Marken und Markenanteile an wertvollen Produktkategorien umzuwandeln gedenkt.
Viele große Hersteller und Händler der old economy müssen nennenswerte Online-Auftritte jedoch noch ausarbeiten und benötigen einen Partner und einem Träger, mit dem sie gemeinsam eine Strategie entwickeln und dann umgehend und kosteneffektiv ihre Webseite und ihr Online-Geschäft lancieren und aktualisieren.
Communicate verfolgt die Absicht, durch Erstellung einer aussagekräftigen individuellen Darstellung und einer zielgerichteten Aufmachung, gemeinsame technologische Lösungen und kooperative Marketinginitiativen, ihr e-commerce-Netzwerk in eine nennenswerte Online-Präsenz auszubauen. Das Ziel besteht darin, ein Rahmennetzwerk und Verfahren aufzustellen, in denen dieses Netzwerk von verschiedenen Firmen auf flexible und effektive Weise hervorragende Leistungen erbringen kann. Communicate.com s Rolle ist eine Mischung aus Entwickler von Hauptlösungen, Inkubator, e-commerce-Strategie-Entwickler und joint venture Partner.
b2000
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
318 | ||
130 | ||
117 | ||
103 | ||
73 | ||
58 | ||
47 | ||
45 | ||
45 | ||
44 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
38 | ||
37 | ||
29 | ||
23 | ||
22 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
16 |