checkAd

    Bitte um eine Depoteinschätzung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.00 20:56:46 von
    neuester Beitrag 23.07.00 21:36:52 von
    Beiträge: 2
    ID: 193.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 20:56:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, nun möcht ich es auch mal wissen, was haltet ihr von meinen Depot

      Intershop KK 463
      Qiagen KK 40
      Cisco KK 68
      Computerlinks KK 52
      Metabox KK 172
      Vertex KK 129
      SCM Microsystems KK 102 (heul)
      Lufthansa KK 27

      Ich bin erst seit Mitte Mai wieder dabei, deswegen die hohen Einkaufskurse

      Vielen Dank Micha
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 21:36:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      das Depot hat schon Hand und Fuß, du solltest aber mindestens 50% an Geld halten. In der kommenden Zeit sind nach unten tendierende Kurse fast sicher und dann in kleinen Panikphasen zur Stelle sein, das ist jedenfalls für mich das größte.

      Intershop --- weiß nicht wie du ausgerichtet bist, aber I. eignet sich für als eine dynamische Position, die oft gehandelt wird, kann ich so nur entfehlen

      Qiagen --- würde ich bei entsprechender Größe der Position mal einen Teil in Roesch stecken, da sind laut Kennern in den nächsetn Wochen mehere kurstreibende Dinge zu erwarten

      Cisco --- ohne Worte, ist das Internet an sich

      CL --- was hält´s du davon mal einen Medientitel auf zu nehmen um hier die Gefahr der Technologielastigkeit überhaupt nicht aufkommen zu lassen Tipp: United Labels immer schon Gewinne geschrieben

      Met@box --- damit habe ich bislang das meiste Geld verdient, ich sage mal leiber nicht, was passiert, wenn die Verträge entgültig werden und die Aussagen des Vorstands eintreffen

      Vertex --- kann ich nicht viel sagen

      SCM --- Hälfte in Entrust, deckt den Bereich entscheidend besser in Doppelbesetzung, außerdem Topwert

      Lufthansa --- ??? verschiebt das Bild des Depots, mal noch einen zweiten Verkehrstitel oder einen Finanzwert dazugesellen wie Daimler oder Goldzack


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte um eine Depoteinschätzung