checkAd

    Starnet und die schlechten Zahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.00 14:22:21 von
    neuester Beitrag 12.12.00 18:39:39 von
    Beiträge: 24
    ID: 195.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.790
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:22:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      Meiner Einschätzung nach werden die Zahlen von Starnet wieder enttäuschend ausfallen , aus dem einfachen Grund, weil sie es immer getan haben. In der gesamten Zeit in der ich in Starnet investiert bin (seit Feb.99), konnten die ,zugegebnen manchmal sehr hohen Erwartungen, nie verwirklicht werden. Zwar werden nun wieder viele sagen das die Erwartungen viel zu hoch waren, doch meine ich das nur dann die hohen Bewertungen der Internetwerte gerechtfertigt sind wenn die höchsten Erwartungen übertroffen werden. Daher denke ich das wir einen Verlust von min. 12 – 15 Cent je Aktie nicht übertreffen werden. Ich denke die bescheidenen Umsatzsteigerungen bei der Konkurrenz wird auch SNMM zu beklagen haben – kann mir nicht denken das die allgemeine Situation ausgerechnet an SNMM vorbei schauen sollte. Also haben wir auch hier keine Überraschung zu erwarten. Bei all diesen pessimistischen Äusserungen sollte man meinen hier schreibt jemand der von dieser Aktie abraten möchte, doch das ist falsch. Denn Starnet arbeitet in einen noch kaum entdeckten B2B sowie B2C Markt der Zukunft. Starnet ist in diesem Mart mit Vorreiter. Bis jetzt wird dieser Markt teilweise noch gemieden, da es weltweit kaum Reglementierungen gibt, die die Arbeit hier dann manchmal illegal erscheinen lässt und somit Investoren abschreckt. Doch werden diese Reglementierungen kommen, da Verbote, wie am Beispiel USA zu sehen, kaum durchsetzbar sein werden. Und nicht zuletzt befriedigt Starnet ein Grundbedürfnis der Menschheit „Das Spielen“. Und diese Grundbedürfnisse lässt sich der Mensch etwas kosten – wer schon mal in Vegas war versteht was ich meine. Und hier ist Fakt – DIE BANK GEWINNT IMMER! Die Bank sind in diesem Falle ja dann wir Investoren.
      Ich sehe in Starnet eine der wenigen Aktien die in 10 – 15 Jahren 100x – 200x soviel wert sein könnten wie heute. Kauft man sich also heute 1000 Aktien SNMM Aktien die nicht mal 6000 DM kosten würden, wäre man in dieser kurzen Zeit schon Millionär. Zugegeben – am Jackpotautomaten kann das schneller gehen – aber die 6000 DM können auch schneller verloren gehen. Bleibt da eigentlich nur die Geschichte mit der kanadischen Polizei (Weshalb ich einige Wochen auch aus SNMM ausgestiegen bin). Das ist der einzige Punkt an dem ich zu knabbern habe (mit mir wahrscheinlich auch alle anderen Starnettler). Denn ich habe da einige Zweifel das sich das alles nur einfach in Wohlgefallen auflösen wird. Aber das hat mit der Grundidee der Firma Starnet nichts gemein. Und sollte SNMM diese Situation mit einem blauen Auge überstehen, wird die Firma um so gestärkter daraus hervorgehen.
      Das ist dann erst mal meine Einschätzung zu den Zahlen – bin ja mal gespannt wie Ihr das seht.

      Gruss an alle – und hoffentlich Irre ich mich für dieses Quartal – ich denke aber für die Zukunftsaussichten irre ich nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 15:44:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Cantaloop,

      ich denke und befürchte, dass Du leider mit Deiner Einschätzung richtig liegen wirst. Wann immer ich in der Verganngenheit geglaubt habe, dicker kann es nicht mehr kommen (und daher auch Nachkäufe getätigt habe), es kam dicker!!
      Die Schere zwischen den von den Aktionären zumindest mittelfristig als erreichbar angesehenen Kurszielen und den tatsächlichen Kursen wurde immer grösser anstatt das sie beginnt sich zu schliessen. Und das liegt nicht an den steigenden Erwartungen!

      Überraschend für mich war, als ich mal in einer ruhigen Minute "in mich gegangegen bin" und über meinen Glauben oder auch meinetwegen meine Hoffnung bezüglich der (Kurs-)Entwicklung von Starnet nachgedacht habe, stellte ich fest, das ich eigentlich gar nicht mehr wirklich an signifikante Kurssteigerungen glaube. Nur vergleichbar mit Tagträumen, von denen ich weiss das sie Tagträume sind und immer bleiben werden. Ich denke, das ist ein Ergebnis der oben beschriebenen Enttäuschungen in der Vergangenheit. Eine Hoffnung, die ein ums andere Mal enttäuscht wird, stirbt eben schlussendlich doch.

      Da sich dieser Prozess langsam und für mich unmerklich vollzogen hat, habe ich selbstverständlich noch keine Konsequenzen ziehen können. Und ich weiss auch noch nicht, ob ich es wirklich kann.

      Ich weiss, man soll in Zusammenhang mit Aktien nicht so sprechen, wie ich es jetzt tun werde. Aber diese Aktie hat mir viel genommen (nicht nur pekunär!!), und ich weiss nicht, ob dies je durch noch so tolle Kurssteigerungen ausgeglichen werden könnte. An diese kann ich aber nicht mehr glauben.

      S.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 15:58:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich kann nur sagen, daß ihr Beiden da diesmal falsch liegen werdet!

      Die Earnings werden zwar nicht überraschen , aber auch nicht schlecht ausfallen! :)

      How much
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 16:05:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich würde sagen damit liegt er sehr gut! :D

      By: Benitho $$$
      Reply To: 212856 by judas2
      Tuesday, 25 Jul 2000 at 9:55 AM EDT
      Post # of 212862


      I have a hunch, that especially revenue will blow us away and this Q (for the first time) we won`t see
      a selloff after earnings !! Call me crazy, but I got the feeling we will be above 7M revenuewise !!:-)

      Too bad there will be no profit ( for now, hehe)

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 16:10:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @how much

      Benitho`s mail sounds good. If he knows more than we do,
      move up north!

      But still, revenue is the key - there is no need to blow
      us away, I think being in line with expectations is enough.

      Hopefully the hipe goes on ... good opening at OTCBB

      MZUNION

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:55:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Stoiker!

      Das einzige was mir Starnet genommen hat, ist der Glaube daran das ich auf die schnell Millionär werden kann. Allerdings muss ich auch sagen das ich diesen Glauben erst durch Starnet bekommen habe, da ich schon ein schönes Sümmchen im letzten Sommer zusammen hatte mit dem ich in so kurzer Zeit nie gerechnet hätte. Ich bin aber weiterhin davon überzeugt das es funktionieren kann - nur dauert es wohl ein wenig länger als erhofft. Ich glaube immernoch an die Idee von Starnet, und daran das nach überstandener Polizeiaktion diese auch umgesetzt werden kann. Das ist der einzige Grund für mich in Starnet invetiert zu bleiben,und weiter zu investieren . Ein guter Grund wie ich meine!!!!

      Gruss Cantaloop1
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 15:12:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Starnet Announces Release Date for Fiscal 2001 First Quarter Results and Comments On Anticipated Revenues / Earnings
      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--Sept. 11, 2000--Starnet Communications International Inc. (OTC-BB: ``SNMM``) (``Starnet``), an online provider of interactive media and information systems and a recognized leader in Internet gaming, announced today that it will release fiscal year 2000 earnings on Thursday, September 14, 2000.

      Starnet management will be holding a conference call to discuss these financial results on Friday September 15, 2000. A live Web cast of the call will be available through VCall on the Starnet Web site, www.snmm.com, and the Web cast will also be available as a replay.

      Chris Thompson, vice president of finance, commented, ``This is traditionally a slow period in our business cycle. As with other GSPs (Gaming Service Providers), we experience less traffic during the summer months. This has resulted in a drop in First Quarter royalty revenues. Software license revenues are also lower due to new licensees delaying their Website launches until after the release of Starnet`s new I-gaming software, Beyond2000. The combination of high expenditures and lower revenues has resulted in a substantial loss for the First Quarter.``

      Added Thompson, ``The revenue results for the current quarter to date have already re-established a strong quarter on quarter growth in the underlying business. These results suggest a clear path to profitability that is based on continued revenue growth, new products and services, and cost containment. We are confident that as our new software and services penetrate global markets, our bottom line will improve substantially.``

      Jason King, chief executive officer of Inphinity Interactive Inc., Starnet`s software development subsidiary, added, ``We have experienced a very exciting quarter, culminating in the launch of the first phase of our Beyond2000 software, the most comprehensive suite of I-gaming products available on the Internet. The suite includes new Java casino, lotteries and multi-player bingo games which target an entirely new, untapped customer base, offering outstanding opportunities for growth. We want to reiterate to our investors that expenditures associated with the development and launch of this software were significant.``


      Wird wohl wieder mal nich so doll
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 19:32:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also Leute,

      nachdem ich ja beim letzten mal schwer daneben lag (ein Glück) wird es Zeit mal wieder nen Tip abzugeben. Ich sehe mal wieder schwarz und rechne mit bis zu -10 cent auf uns zukommen. Womit unsere Barreserven nicht mehr lange reichen dürften.
      Das der gute Meldon so kurz vor den Zahlen den Kahn verlässt, lässt mir das Herz in die Hose rutschen - sollten die Zahlen wirklich so schlecht sein????? Waren die Veräusserten Pornosites im letzten Quartal schon bei, oder werden diese Einnahmen dieses Quartal retten?

      Das letzte mal als wir unter 2 $ gefallen sind hat sich der Kurs innerhalb von Stunden verdoppelt.

      Der Countdown läuft --- Eure Meinung?

      Euch allen (und mir) viel Glück

      GRUSS

      CANTA
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:48:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da sind die Zahlen

      Thursday September 14, 4:26 pm Eastern Time
      Press Release
      Starnet Reports 11% Increase in Revenues in First Quarter
      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--Sept. 14, 2000--Starnet Communications International Inc. (OTC-BB: ``SNMM``) (``Starnet``), an online provider of interactive media and information systems and a recognized leader in Internet gaming, today reported results for the three-month period ended July 31, 2000.

      Revenues for the first quarter of fiscal 2001 were up 11% percent from the same period last year. Net loss for the quarter was $1.8 million, or a loss of $0.06 per share, compared to a net gain of $0.4 million, or $0.02 per share, during the corresponding quarter in fiscal 2000. The underlying business, however, remained strong as system-wide revenues (total revenues generated by all licensees) increased 99% from the same period last year. Company revenue growth was substantially lower for the quarter because a 53% increase in royalty revenue was largely offset by a 68% reduction in license fee revenue.

      Specifically, royalty revenue (the ongoing revenues determined by the revenue of Starnet`s licensees) increased 53%, from $2.4 million for the same period last year to $3.6 million for the three months ended July 31, 2000. However, licensee fees (the fees paid for the software and gaming licenses) dropped 68% from $1.3 million to $0.4 million. This decrease occurred for several reasons:

      1. Several new licensees who have signed license agreements with

      Starnet have elected to delay their site launch until after the

      full release of Beyond2000. Starnet does not recognize license

      revenue until the licensee site goes live. 2. Starnet has implemented a more stringent licensee qualification

      process than existed last year. 3. As reported earlier this calendar year, a significant portion of

      the revenue from licensing that was recognized in quarter one and

      quarter two of fiscal 2000 proved to be uncollectable, and as

      such, led to a bad debt-provision by Starnet in quarter three of

      fiscal 2000.

      Chris Thompson, chief financial officer of Starnet, said, ``Increased expenditures related to our strategic growth initiatives also adversely impacted our results. Significant investments during the past two quarters have been instrumental in building our business and ensuring our continued leadership in the industry. We are now in a position to handle the increase in business volume expected during the fall sports season and beyond. In fact, forty days into the second quarter of fiscal 2001, system-wide revenues to date have increased over 125% over the same period last year.``

      Thompson continued, ``Our enhanced service capabilities will help attract and retain key business partners, and as our expenses level off over the next several quarters we anticipate recording strong results and positive cash flow. We are excited about the potential going forward.``

      The following highlights were announced during Starnet`s first fiscal quarter:

      -- New Customers - The company signed and renewed simulcast

      agreements with leading racetracks including, Monticello Raceway,

      Bally`s at Ocean Downs, Tucson Greyhound Park and Phoenix

      Greyhound Park. -- Partnerships - Starnet forged an agreement with a new licensee,

      Cybergaming Entertainment, to provide Cybergaming with an Internet

      casino and sportsbook as well as pari-mutuel wagering and lottery

      capabilities. -- Product Development - Starnet focused on developing and launching

      Beyond2000 software, adding critical value to the Starnet suite of

      gaming products. Starnet`s flagship product, Beyond2000, will be

      the most comprehensive suite of I-gaming products available on the

      Internet, including instant play and downloadable casino and

      lottery games, multi-player bingo, pari-mutuel wagering and sports

      betting.

      Starnet management will be holding a conference call to discuss these financial results and other matters of interest to shareholders on Thursday September 14, 2000, at 4:30 p.m. EDT. A live Web cast of the call will be available through VCall on the Starnet Web site, www.snmm.com, and the Web cast will also be available as a replay. To listen to the Internet broadcast, please go to the Web site at least 15 minutes prior to the call to register, download and install any necessary audio software.

      About Starnet

      Starnet is a leading developer and producer of Internet technologies for gaming applications. The company`s new software, Beyond2000, which began a phased launch in August, 2000, will offer a full suite of gaming products, including casinos, sports betting, bingo, lotto, and horse racing. Games are available in a number of different formats including Java, C++, and HTML and comprehensive marketing support software is also provided. For more information, please visit www.snmm.com or email sales@starnetsystems.net.

      Starnet is a fully reporting US (Delaware) corporation, which currently trades on the National Association of Security Dealers (``NASD``) Over-The-Counter Bulletin Board. The company began trading in September of 1997 under the symbol ``SNMM``. Starnet is also listed on the Berlin Stock Exchange where it is traded on the Over-The-Counter market under the symbol ``SNM``.

      Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements contained herein which are not historical fact are forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the forward-looking statements, including, but not limited to, certain delays in testing and evaluation of products and other risks detailed from time to time in Starnet`s filings with the Securities & Exchange Commission.


      Starnet Communications International Inc.
      Consolidated Balance Sheets as at July 31, 2000 and April 30, 2000
      (in thousands of US dollars)
      July 31 April 30
      2000 2000

      ASSETS
      Current
      Cash and cash equivalents 3,235 5,984
      Reserves and deposits with credit
      card processors 4,072 3,857
      Accounts receivable 2,235 2,022
      Prepaid expenses and deposits 644 616
      Current portion of long-term receivable 38 514
      Other current assets 1,042 1,349
      Total current assets 11,266 14,342
      Restricted cash 7,276 7,234
      Capital assets (net) 5,958 4,868
      Long-term receivable 1,537 1,539
      -------- ---------
      26,037 27,983

      LIABILITIES AND SHAREHOLDERS` EQUITY
      Current liabilities
      Accounts payable and accrued
      liabilities 4,332 5,223
      Funds held on deposit 1,890 2,118
      Deferred revenue 372 287
      Loan payable 500 0
      Current portion of capital lease
      obligations 585 476
      Total current liabilities 7,679 8,104
      Non-current portion of capital lease
      obligations 727 503
      Total liabilities 8,406 8,607

      Shareholders` equity
      Capital stock 22,205 22,143
      Subscription receivable (299) (381)
      Retained earnings (deficit) (4,193) (2,371)
      Accumulated other comprehensive loss (82) (15)
      Total shareholders` equity 17,631 19,376
      ----------- ----------
      26,037 27,983


      Starnet Communications International Inc.
      Consolidated Statements of Operations For the Periods Ending July 31
      (in thousands of US dollars except per share information)

      (Unaudited)

      Three Months Ended
      July 31
      2000 1999
      REVENUE
      Sales
      Royalties and fees 3,624 2,365
      Licensing 405 1,250
      Total sales 4,029 3,615
      Cost of sales 1,296 866
      Gross profit 2,733 2,749

      EXPENSES
      Sales 120 168
      Marketing 755 244
      Development 846 367
      Operations 1,080 359
      General and administrative 1,214 643
      Provision for bad debts 0 250
      Legal 73 37
      Depreciation and amortization 553 268
      Total operating expenses 4,641 2,336

      Income (loss) from operations (1,908) 413

      Other income (expenses) 86 29

      Income (loss) from continuing
      operations before income taxes (1,822) 442

      Income tax expense (recovery)
      current 0 0
      deferred 0 0
      Income taxes 0 0

      Income (loss) from continuing
      operations (1,822) 442

      Income (loss) from discontinued
      operations of the on-line
      interactive media division
      (less applicable income taxes) 0 171

      Net income (loss) for the period (1,822) 613

      Retained earnings (deficit), beginning
      of period (2,371) 884
      Retained earnings (deficit),
      end of period (4,193) 1,497

      Basic earnings (loss) per share from
      continuing operations $ (0.06) $ 0.02
      Basic earnings (loss) per share $ (0.06) $ 0.02
      Weighted average number of common
      shares outstanding 32,094,150 27,639,450

      Diluted earnings per share from
      continuing operations n/a $ 0.01
      Diluted earnings per share n/a $ 0.02
      Weighted average number of common
      shares outstanding for diluted
      earnings per share n/a 33,103,494


      Starnet Communications International Inc.
      Consolidated Statements of Cash Flows For the Periods Ending July 31
      (in thousands of US dollars)
      Three Months Ended
      July 31
      2000 1999

      Cash flows from operating activities
      Net income (loss) (1,822) 613
      Adjustments to reconcile net income to
      net cash provided by operating
      activities:
      Depreciation 553 262
      Amortization of deferred website
      costs 0 36
      Amortization of software development
      costs 0 69
      Changes in current assets and liabilities:
      Decrease (increase) in reserves and
      deposits with credit card processors (215) (55)
      Decrease (increase) in accounts
      receivable (132) (2,106)
      Decrease (increase) in prepaid expenses
      and deposits (28) (171)
      Decrease (increase) in other assets 306 (735)
      Increase (decrease) in accounts payable
      and accrued liabilities (891) 620
      Increase in income taxes payable 0 44
      Increase (decrease) in funds held on
      deposit (227) 436
      Increase (decrease) in deferred revenue 85 (6)
      Net cash provided by (used in) operating
      activities (2,371) (993)
      Cash flows from investing activities
      Purchase of capital assets (1,181) (528)
      Transfer to restricted cash (42) 0
      Net cash provided by (used in)
      investing activities (1,223) (528)

      Cash flows from financing activities
      Payments received on long-term
      receivable 471 0
      Proceeds from loan 500 0
      Proceeds from issuance of shares 62 8,893
      Principal repayments under capital
      lease obligations (148) (151)
      Net cash provided by financing
      activities 885 8,742

      Effect of exchange rate changes on cash (40) 63

      Net increase (decrease) in cash during
      the period (2,749) 7,284
      Cash, beginning of period 5,984 5,866
      Cash, end of period 3,235 13,150

      Other non-cash transactions
      Leased assets acquired 487 282

      Supplemental cash flow information
      Interest paid 17 10
      Income tax paid
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 09:57:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lag ich wieder daneben - jetzt hab ich es wohl raus - man muss seine Erwartungen nur richtig runterschrauben - dann klappts auch mit der Überraschung. Blöderweise trifft das wohl auch auf den Kurs zu.Mal sehen was heute nachmittag in USA passiert - werden wir heute noch eine 3 vor dem Komma haben???

      Schaun mer mal

      Gruss

      CANTA
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 11:05:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na da bin ich ja baff. Auch für mich das erste Mal, das Zahlen bei SNMM scheinbar gut ausfallen. Aber wer weiß, die Amis werden´s schon trotzdem zerreissen. War ja bisher immer so. Werden wir heute noch die 2 vor dem Komma halten? Ihr seht, ich bin mittlerweile tief enttäuscht von meinem Investment.
      Aber wie war das mit den Erwartungen, Cantaloop?
      Vielleicht wird ja alles anders, wär nicht das erste Mal an der Börse.
      Hopefully
      Rutti1
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:27:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      was hat das eigentlich mit dieser Polizeiaktion bei Starnet auf sich.Kann mich bitte mal jemand aufklären.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:58:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Starnet hat einmal mit online-porno im Internet angefangen.
      Erst später kam das Internet-Glücksspiel und -Wettgeschäft dazu.
      Das ist in Canada und USA allerdings verboten.
      Starnet hat Wetten von Canadier`n übers Internet akzeptiert.
      Deshalb gab es bei denen eine Razzia.
      Mittlerweile wurde der ganze Laden so umstrukturiert, daß in Canada nur noch Software entwickelt wird.
      Die Server zum Onlineglücksspiel und Wettgeschäft stehen in Antigua oder werden von Lizenznehmern betrieben.
      Starnet ist sich sicher, daß Ihr Geschäft jetzt legal betrieben wird.
      Seit der Razzia sind noch 6,8 Mio. Dollar von Starnet von den Bullen beschlagnahmt. Wie das ausgeht ist völlig offen.
      Drei Sachen sprechen für ein Investment in Starnet:

      1. Jede andere junge Internetfirma wäre längst pleite, wenn man Ihnen fast sieben Mio. $ vom Konto klaut.
      2. Nach 29 $ im August 99 ist der Kurs jetzt völlig ausgebomt.
      3. Auch nach über einjährger Untersuchen hat es die Polizei noch nicht einmal zu einer Anklage gebracht.

      Aber Vorsicht. Totalverlust einkalkulieren.
      Nur was für Hardcore Zocker.

      Die ganze Geschichte ist natürlich viel länger, aber das war vielleicht das Wichtigste.
      shot
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:36:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      @shot99,

      auch hier muß ich korrigieren.
      Starnet selbst, hat auf seinen Servern kein Internetglückspiel von Internetgzugängen in den USA zugelassen. Das haben allerdings Lizenznehmer von starnet getan.

      Der vorwurf gegen Starnet ist, daß die Firma eigene lizenznehmer kreiert haben könnte und diese als Strohmänner vorgeschickt. Personelle Verknüpfungen sollen hier ausschlaggebend sein. Da ist so aber noch nichts raus.

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:41:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 12:19:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mr. Bucket

      Es ist sinnlos darüber zu diskutieren. Ob starnet oder nicht.
      Ich wollte nur die Frage kurz beantworten.
      Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit.
      Bei den aktzepierten Glücksspiel und Wetten handelt es sich um den Vorwurf der RCMP.
      Bei Deiner Antwort um die Stellungnahme von Starnet.
      Warum ist der Fall noch nicht entschieden ?
      Ich kenne den ganzen Teil der Geschichte, aber auch nur was an die Öffentlichkeit gelangt ist.
      Wer weiß was da noch ausgegraben wird oder was in dem Geschäft wirklich abgeht ?
      Die Antwort ist Millionen Dollar Wert.
      shot
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:18:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      aber keine schlechten NEWS !!

      http://biz.yahoo.com/bw/001013/starnet_co.html
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 17:42:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nun ist es bald wieder soweit - Nein nicht Weihnachten -sondern Starnet präsentiert Zahlen. Überall wird es von den Dächern gezwitschert das die Zahlen mal wieder nicht den Erwartungen entsprechen werden. Wir werden wohl wieder im roten Bereich landen. Der Kurs ist daher wohl kein Zufall - leider werden auch andere erfahren haben das Starnet auch in diesem Q es nicht schafft profitabel zu arbeiten, und daher bricht der Kurs so ein. Nach wie Vor bin ich von der Geschäftidee von SNMM faszieniert - allerdings denke ich mehr und mehr das das Management zu schwach ist Starnet wieder flott zu machen. Wenn es dann irgendwann einmal einen neuen CEO geben sollte, müsste der wohl ganz schön ausmissten um die Firma wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Daran knüpft sich meine Hoffnung und an den Umzug nach GB.Obwohl ich es komisch finde das die nicht abgegebenen Stimmen als "NEIN" gewertet werden, wo doch viele kaum die Möglichkeit hatten abzustimmen.Entweder sind die Kosten viel zu hoch oder aber man bekommt als Aktionär überhaupt nicht mit das es eine Abstimmung gib wenn man sich nict tagtäglich mit seinen Depot beschäftigt.
      Wie auch immer - ich bin dermassen im Minus das ich nicht einmal mehr beunruhigt auf die kommenden Ereignisse blicke. Nicht das ich der Meinung bin schlimmer könnte es nicht kommen (da hat mich Starnet schön des öffteren eines besseren gelehrt), sonder weil ich nicht mehr viel zu verlieren habe.

      In der Hoffnung das doch alles noch gut wird

      Canta
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:53:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also Moment mal. Break Even wurde erst für das laufende quartal prognostiziert, also für die übenächsten Zahlen!

      Ist nur die Frage, wie hoch die One time Costs sind dieses mal...

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 09:53:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Mr.Bucket

      Natürlich war der break even für das laufende Q vorgesehen -dachte aber das man auf den Weg dorthin die Verluste schon mal reduzieren kann. Sollten wir wieder so zwischen -3 bis -5 Cent liegen werden auch die Barreserven knapp, und dann wird es schwer in jedem Q One time Costs aufzubringen.
      Wie gesagt ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben - aber das Managemand macht mir im Moment nicht den Eindruk das es noch viel ausrichten kann. Im Moment scheint alles nur so dahin zu plätschern. Keiner scheint sich zu trauen das Führerlose Schiff zu übernehmen. Ich hoffe nicht das wir auf einen Eisberg zusteuern. Kleiner Scherz am Rande.

      OK - es heisst weiter hoffen - und darin sind wir ja geübt.

      Die Zahlen - die Abstimmung - RMCP - Break Even - Kurse um 10$ - warten wir es ab.

      Gruss

      Canta
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 10:33:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das hört sich alles an wie beim Fussball. Ja, richtig gehört. Kickt irgendeine Mannschaft schlecht ist immer der Trainer schuld, und nur weil Starnet es nicht schafft innerhalb von 3 Monaten (also ein Quartal) schwarze Zahlen oder zumindest eine "schwarze Null" zu schaffen drehen alle ab. Das liebe Investoren schafft kein Manager der Welt. Zumal bei diesem Marktumfeld.

      Von großartig steigenden Kursen würde ich auch erst mal Abstand nehmen. Erst mal muss das Umfeld wieder stimmen. Dann kommen auch wieder Interessenten an den Produkten, folglich macht die Firma wieder Kohle.

      Jetzt beruhight euch mal alle und macht euch die Augen wieder trocken. Und bitte bitte hört endlich mal auf immer von Quartal zu Quartal zu denken.

      Wir stehen knapp über US$ 0,50, mein Einstiegskurs liegt bei durchschnittlich US$ 5,00. Um also Break-Even zu erreichen muss die Aktie um 1000 % steigen. Und jetzt seit doch mal realistisch das dauert auf jeden Fall eine weile.

      Gestern abend wurden in NY lächerliche 245.000 St. gehandelt, und das bei dem Kurs, ergibt einen Aktienumsatz von gerademal ca. 134.000 US$. Und unter diesem Umfeld wollen hier manche steigende Kurse sehen, das ich nicht lache.

      Mal zum Vergleich: Mitte Februar wurden einmal ca. 2 Mio Stück für US$ 9,00 gehandelt. Der Aktienumsatz ist dann 18.000.000 US$ und das sind ja wohl Welten, das entspicht in etwa der aktellen Martkapitalisierung.

      Und mit BOSS Media kann man Starnet aktuell ja wohl überhauptnicht vergleichen. Es gibt aber hier immerwieder Leute, die das tun.

      Also ihr Starnet-Investoren, macht euch ein paar schöne Feiertage, lasst euch beschenken und rutscht gut ins nächste Jahr. Als Vorsatz fürs neue Jahr sollten mache hier drin mal ihren Anlagehorizont etwas überdenken bzw. erweitern.

      In diesem Sinne frohes Fest

      D.M.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 16:33:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Huhu gut gebrüllt Löwe

      Auch dir ein frohes Weihnachtsfest. Aber was soll bei dir schon schief gehen? Scheinst ja alles bestens im Griff zu haben. Hast wohl bei Zeiten Deinen Anlagehorzont überdacht.

      Canta
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 17:18:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Warum kann man Starnet nicht mit BOSS Media vergleichen?

      Das verrat mir mal einer...

      OK, BOSS Media aht keine Sportbooks LOL...

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 18:39:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Abstimmen über COMDIRECT, von How_Much: Poste es hier auch nochmal, biite alle, die bei Comdirekt sind und noch nicht für JA (zum Move nach UK) gestimmt haben, lesen!!!!!!!!!!

      Ich habe jetzt bei Comdirect mal richtig einen lauten gemacht, aber es hilft!

      Alle die bei der Comdirectbank sind müssen ein Fax mit ihrem Namen (Inhaber des Depots),Depotnummer,Stückzahl und das sie mit "ja" wählen wollen auf einen Zettel schreiben . Diesen handschriftlich unterschreiben und an diese Fax-Nummer senden:

      zu Händen Herr Seppke : Fax-Nr.:04106-7043401

      Er gibt dann dieses an Clearstation weiter. Wenn ihr andere kennt die auch bei Comdirect sind, weißt sie bitte darauf hin!

      How much


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Starnet und die schlechten Zahlen