checkAd

    Intershop, kurzfristig Crashgefahr!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 21:40:23 von
    neuester Beitrag 11.10.00 17:49:56 von
    Beiträge: 16
    ID: 197.032
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:40:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus ISH-Fans,

      obwohl ich ein grosser Anhänger der ISH-Aktie bin, und auch eine grosse Position der Aktien halte, besteht bei ISH z.Z. akute Crashgefahr. BVSN und VIGN haben wirklich superbe Zahlen präsentiert und schmieren kräftig ab, wenn ISH an der Nasdaq wäre hätte es definitiv schon einen Kursrutsch gegeben. Die ISH-Zahlen am Dienstag werden wohl kaum Unterstützung bieten, es müssen gewaltige news kommen, sonst sehe ich zumind. kurzfristig deutliche Verluste kommen. Für Neueinsteiger gilt es bei Kursen um 350E einzusteigen, es wird sich langfristig lohnen.

      mfG Benjamin
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:38:14
      Beitrag Nr. 2 ()


      Also ich weiss echt nicht, wo Du jetzt die Crashgefahr siehst! Zugegebenermassen hat der Kurs nun die Unterstützungslinie von 450 Euro erreicht, die recht massiv ist. Der Kurs könnte jetzt hier drehen. Falls nicht, sollte bei 400 Euro die nächste Unterstützung verlaufen. Erst dann kann man die 350 Euro ins Visier nehmen. Aber im grossen und ganzen verläuft die Aktie doch seitwärts. Das einzige Problem ist, dass institutionelle Anleger im Moment zurückhaltend sein dürften, da Ihnen beim derzeitigen Sommerloch die liquiden Mittel fehlen dürften. Das ist aber kein Intershop-spezifisches Problem. Also: cool bleiben!

      Beat-the-Street
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 11:38:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Benjamin

      Wieviel ist bei dir eine grosse Position? 100? 200?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:23:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ganz wichtiger Termin: Halbjahreszahlen INTERSHOP 02.08.00!!!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:23:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wann kommt denn der Splitt und in welchen Verhältnis?
      Vielen Dank und gute Geschäfte:::::

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:26:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      hahahahaha!
      Lächerlich!
      Gefahr bis höchstens 400 Euro! Da ist nicht nur ein schöner fetter Wiederstand sondern dort verläuft z.Zt. sogar die 200-Tage-Linie!
      Gefahr besteht höchstens, dass der Wert die Tage nach OBEN ausbricht!

      hahahahaa

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:00:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kinski, was willst Du uns eigentlich sagen?
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:07:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      hahahahaha!
      Zuerst einmal Fragen an mich bitte in den Kinski-Frage-Thread richten, sonst gehen sie evtl. unter, hahaha!
      Ich meine, das es im Vorfeld der ISH-Zahlen evtl. ab Montag zu ansteigenden Kursen kommt, dann stünde uns ein klassischer Ausbruch aus einer 3Ecks-Formation bevor, die den Wert bis mindestens 500 treiben könnte, im besten Fall sogar noch 50 Euro höher!

      hahahahaha

      Euer Klaus

      P.S.: Bei einem Ausbruch nach unten sollte bei 400 Euro Schluß sein!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:10:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also, im Moment ist Intershop nach unten ausgebrochen...
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:15:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sobald die an der Nasdaq gelistet sind, werden wir noch ganz andere Kursbewegungen sehen!
      Ihr seht doch grade im Moment, wie unberechenbar die Amis regieren. Deshalb freut Euch über den Intershop-Kurs,
      solange er noch in Deutschland gemacht wird. :(
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 11:48:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn mich nicht alles täuscht, kommen die Zahlen schon am 01.08.2000! Wiß jemand zufälligerweise, gegen wieviel Uhr die Zahlen erwartet werden?


      Gangster!
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 11:50:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habt ihr euch überlegt was wäre, wenn die Zahlen bei diesem Umfeld schlechter als die Prognosen sind ???
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 18:07:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Genau aus diesem Grund will ich ja wissen, für wieviel Uhr die Zahlen erwartet werden, damit ich noch schnell reagieren kann, wenn der Kurs abschmiert!

      Gangster!
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 18:23:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,
      bin neu und sehr interresiert.Planzahlen sollen
      erreicht werden laut Intershop steht auf den
      News.Auf der Nachricht das Intershop OWIS
      übernimmt.

      Ambobobo
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:11:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      die zahlen kommen am 2.8. um 18.30, siehe ish-homepage!
      die zahlen werden nicht entäuschen und über 30 mio. euro umsatz für q2 ausweisen! damit haben wir eine einmalige kaufgelegenheit!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:49:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      up :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop, kurzfristig Crashgefahr!!!