checkAd

    Keine Extrakosten bei Teilausführungen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.00 17:01:16 von
    neuester Beitrag 30.07.00 10:15:44 von
    Beiträge: 10
    ID: 197.906
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:01:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beim Lesen einiger Meinungen über Online-Broker ist mir nur einer aufgefallen, der auf versteckte Gebühren bei Consors hinweist (wurde auch einmal löblich erwähnt). Ich habe mittlerweile einige Broker hinter mir. Was mir auffiel ist eine meist unklare Preisstruktur. Anders bei eQ Online: 0,2 Prozent, 0,15 Prozent für Heavy Trader, Mindestgebühr 8 Euro - das wars (die Grundgebühr zahlen eh nur die Amateure...)
      Wesentlich erscheint mir allerdings, dass ich bei eQ Online nur einmal für eine Order zahle, auch wenn sie nicht beim ersten Mal vollständig durchgeht, was bei nicht so frequentierten Titeln öfters vorkommt. Bei allen Brokern, bei denen ich vorher war, habe ich für jede Teilausführung wieder die Transaktionskosten geblecht. Bei eQ Online nur einmal.
      Die Geschwindigkeit ist aus meiner Sicht ebenfalls sensationell. Der direkte Zugang zum Xetra-System und die damit verbundene Möglichkeit, ins Orderbuch einzusehen, finde ich sehr gut.
      Für Day Trading unverzichtbar: das unmittelbare Update des Portfolios. Hier ist eQ Online echt Spitze.
      Die Betreuung durch den Kundenservice war immer kompetent und vor allen bin ich immer durchgekommen.
      Alles in allem ein professioneller Service.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:14:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie sieht es denn dort mit den Depotkosten aus?
      Und wie mit Limitgebühren?
      Und wie mit der Bedienung - ist sie auch so umständlich wie bei Diraba ????

      Kann man dort alles handeln? Oder gibt es irgendwelche Schwerpunkte?

      Kannst Du bitte evtl. auch die genaue Web-Adresse posten?

      Vielen Dank im voraus,
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:19:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für den Tip!!!
      Werde dann auch mal ein Konto bei eQ Online einrichten.
      Bin mit meinen aktuellen Brokern (Fimatex, pulsiv.com..) aus unterschiedlichsten Gruenden nämlich
      auch nicht sonderlich zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:29:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @kleopatra:

      1. Keine Depotkosten
      2. Keine Limitgebühren
      3. Keine Ahnung
      4. Ja, du kannst alles handeln. Aber nur Xetra.
      5. www.eqonline.de
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:50:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke, werde ich mir gleich mal anschauen.

      Schönen Abend noch,
      Kleopatra

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 18:11:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @charisma,

      die Seiten sehen nicht schlecht aus. Und damit hat sich auch meine Frage 3. beantwortet.

      Vermute ich das richtig, dass man keine OS handeln kann? Und bei ausländischen Papieren sieht es wohl auch schlecht aus, oder?

      Viele Grüsse
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 18:15:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Super Boardjumper:mad:
      12 Postings, aber 6Threads zu eQ:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 18:50:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @kleo:

      Du wirst dir sicher für eQ-OS-Handel extra die Börsentermingeschäftsfähigkeit holen müssen. Aber sonst sicher kein Problem.
      Das eigentliche Problem: Über Xetra werden immer noch fast keine OS gehandelt, und da bei OS Schnelligkeit nötig ist...lieber nicht!!

      PS: Werd mir demnächst wohl auch ein Depot bei eQ holen!
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 16:50:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      und wie sieht es mit der Einlagensicherung aus? Steht eine große Bank dahinter?
      Bin skeptisch bei Brokern, von denen ich zuvor noch nie gehört hab.
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 10:15:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @charisma,

      die Börsentermingeschäftsfähigkeit ist das kleinste Problem, aber der geringe OS-Handel auf Xetra.

      Trotzdem halte ich eQ für eine interessante Alternative.

      Schönen Sonntag noch,
      Kleopatra


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Keine Extrakosten bei Teilausführungen!