checkAd

    Jetzt total unterbewertet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.00 17:48:58 von
    neuester Beitrag 04.08.00 16:40:06 von
    Beiträge: 12
    ID: 200.769
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 997
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 17:48:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke nun wird diese Aktie ein richtiger Gewinner.
      Heute noch bei 13$
      Mein Kursziel 25$ bis ende Jahr

      Der Wert von Palm ist sehr hoch bewertet, aber nun ist 3Com alleine auf der Aktie aber darum doch nicht so viel weniger Wert?
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 13:15:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Tag, Liebe Börsenfreunde!
      Ich bin wie viele von Ihnen Besitzer von 3com Aktien und hoffe auf ZUteilung der versprochenen 1.48 Palm-Aktien/1Stk 3com.
      Am 27 Juli 00 war der Zuteilungstag habe auf meinen Depot noch nichts gemerkt,was mich auch gar nicht wundert, den die Palm-Aktien kommen aus den USA und es wird eohl noch einege Zeit dauern.Was mich aber wundert ist die Tatsache,das am Tag darauf also am 28.Juli bereits an der Börse Frankfurt Parkett 107.964 Stück zum herabgestuftgen Preis von €15.30 verkauft wurden. Da noch niemand im Besitz der versprochenen Palm-Aktien sein kann, wunder ich mich wieso diese Leute ihre 3com´s verkaufen konnten den mit den vorzeitigen Verkauf der 3com´s gehen auch die Bezugsrechte der 1.48 Palm-Aktien verloren.
      Bitte klären Sie mich auf was hier los ist ? waren das Panikverkaufe ausgelöst durch den plötzlich so niederen Kurs der 3com´s ?
      Vielen Dank ! Minibrocker
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:50:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Stichtag war entscheidend. 3COM wurde zu diesem Zeitpunkt ex Palm gehandelt. Wann die Teile reinkommen ??? Ich schätze in der nächsten
      Woche.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:10:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schaut Euch die heutigen Umsätze mal an !!!

      Da tobt der Bär !!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:31:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe die 3com in Frankfurt gekauft. Am 31.07. hat meine Bank die Palm Aktien eingebucht.

      Ich werde bei Palm in nächster Zeit aussteigen. Durch die erhöhte Anzahl der in Umlauf befindlichen Aktien ist mit tieferen Kursen zu rechnen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:50:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Welche Bank ??

      Danke !

      Comdirect bisher "Fehlanzeige".
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 09:10:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Comdirect

      Sind seit heute zumindestens im Depot zu sehen !!!
      -Bisher ohne Bewertung !!
      -Für 50 3Com gab es 74,2 Palm dazu.



      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:45:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei mir (CONSORS) ist bis jetzt noch nichts eingebucht worden.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 20:53:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tröste Dich, ich sehe sie zwar, komme aber nicht ran !!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:42:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei der UBS AG (Schweiz) sind sie gestern eingebucht worden. Ich kann auch darauf zurückgreifen. 350 3Com = 519 PALM

      Gruss Paddy
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:01:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei mir sind die Palm-Aktien heute auch eingebucht gewesen (Comerzbank).
      Habt ihr gesehen wie 3Com heute angezogen ist....tw. waren es 25 % geschlossen habe sie dann mit 17 %. Na wenn das keine angenehme Überraschung ist! Aber was soll es...überraschend ist es doch gar nicht...wenn man die enormen Umsatzchancen für 3Com in der Netzzukunft betrachtet. Dadurch, dass jetzt Palm raus ist wird das eigentliche Unternehmensziel wieder für die Analysten erkennbar...und einschätzbar...obwohl man dem Urteil von Börsenanalysten sowieso immer skeptisch gegenüber sein sollte...*sfg*

      Lefus
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:40:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bei Consors jetzt auch Zugriff möglich.

      Die Dezimalspitzen bei den zugeteilten Palmis werden i.Ü. automatisch verkauft.

      Vor ein paar Wochen hätte ich auf 3Com keinen Pfifferling mehr gegeben. Tja Leute, so ändert sich an der Börse die Situation. Heute der Loser, morgen ein Winner.

      Also, bei Euren Gurken immer schon coll bleiben.

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt total unterbewertet