checkAd

    Teles - Riesenchance ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 15:06:06 von
    neuester Beitrag 04.08.00 16:59:57 von
    Beiträge: 4
    ID: 205.041
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 262
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:06:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hy leute,
      ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. IOch hab Teles für 48€ gekauft, was soll ich jetzt tun ? BO rät zum Verkauf !!

      Vilen Dank !
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:08:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verkaufen und einen Tag später zurückkaufen. Oder in ein anderes Depot zurückkaufen.

      Hast dann einen schönen Verlustvortrag und langfristig ist Teles TOP.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:15:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hy sauerländer

      Wenn Du deine Spekufrist noch nicht abgesessen hast solltest Du natürlich sofort aussteigen und demnächst wieder zulangen!

      Wenn Du aber bei Teles schon über ein Jahr dabei bsit (davon gehe ich aus) bleibt die keine andere Waahl als noch 2 JAhre zu warten!!!!
      Dann kann Teles nämlich ENDLICH seine Tochter STRATO versilbern!!!

      Du weißt ja wie du mich erreichst

      Gruß

      startrader_007

      P.S.
      Strato hatte in den letzten WOCHEN starke Technische Probleme hoffentlich wird der Teles Umsatz und Gewinn nicht kaputt geschossen durch erhöhte Kundenabsprünge und Ksoten
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:59:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      @startrader007

      Es kann nur besser werden.Mit X-link(Karlsruhe)hat man keine gute Erfahrungen gemacht.
      ----------------------------------------------------------------------
      "In der Zeit von Ende August bis Anfang September wird Strato seine IT-Kapazität in das neue eröffnete "CyberCenter" in München verlagern, so Koen Bertoen, Geschäftsführer von KPNQwest Germany. Das 10 000 qm große technische Kundenzentrum soll noch im Juli in Betrieb gehen. Es hat 60 Millionen Euro gekostet. Verbunden ist es mit weiteren CyberCentern über das 20 000 km lange EuroRings-Netzwerk. Der deutsche Hochgeschwindigkeitsglasfaserring verbindet 16 Städte auf einer Strecke von 2700 km. Hierin investierte das Unternehmen 225 Millionen Euro.

      In einer auf zehn Jahre verabredeten Initiative wird IBM 25 % des verfügbaren Raumes in den Zentren anmieten. KPNQwest plant die Installation von 6000 Servern unterschiedlicher Hersteller mit fast 220 TByte Daten. Die Kapazitäten seien bereits um 200 % überbucht.

      KPNQwest bietet in seinen Zentren für E-Business-Unternehmen Co-Location- sowie Hosting-Dienste an und will als Application Service Provider auftreten. Außerdem wende man sich auch an mittelständische Unternehmen, die in web-basierte Aktivitäten und E-Commerce gehen wollen. Es ist auf hohe Sicherheit, Zuverlässigkeit und Redundanz ausgelegt. So sollen die Notstromaggregate für 78 Stunden den Betrieb aufrecht erhalten können. Bis Ende des Jahres sollen weitere Zentren gleicher Größenordnung in Frankfurt, Paris, Stockholm, London und Mailand entstehen. Insgesamt plant KPNQwest 18 CyberCenter.

      KPNQwest mit Sitz in Hoofddorp, Niederlande, bietet über eine eigene Infrastruktur datenorientierte Internet-Dienste an. KPNQwest Germany ist aus dem seit mehreren Jahren auf dem deutschen Markt agierenden Unternehmen Xlink hervor gegangen. (Uwe Harms) (rh/iX)"

      Gruss,
      Adam Finlayson


      [. ] STRATOAG Customer Contact Center


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teles - Riesenchance ?