checkAd

    ricardo.de hilfe hilfe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 10:51:57 von
    neuester Beitrag 10.08.00 11:29:28 von
    Beiträge: 9
    ID: 210.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 10:51:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      was ist mit ricardo.de los weis jemand irgend was

      die fahren mächtig nach süden
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 10:59:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Neuer Markt


      Gerüchte um Ricardo belasten Kurs

      Das britische Internetauktionshaus QXL.com erwägt offenbar den Rückzug von der Übernahme der Hamburger ricardo.de AG [ Kurs / Chart ] . QXL habe neue Informationen über ricardo erhalten, deren mögliche Auswirkungen auf die geplante Transaktion das board of directors erörtern werde, erklärten die Engländer am Donnerstag.

      Ricardo verlieren im frühen Handel sechs Euro zum Vortag.



      © 10.08.2000 www.stock-world.de





      --------------------------------------------------------------------------------
      td
      10.08.2000 09:30
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 10:59:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kannst Du nicht selber lesen? Lese doch mal die News von kurz vor 10 (auch bei Consors unter Infoworld). QXL will nochmal die vor der übernahme einges überprüfen, es könnte möglich sein das die Fusion platzt und somit auch die Geldspritze.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 11:00:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      QXL überlegt sich aus der bevorstehenden Fusion auszusteigen -
      deswegen der momentane Kursrutsch !

      lG xx100
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 11:04:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi

      Vielleicht hilft das...

      silicon-net.de
      http://62.26.5.211/news/news_detail.asp?NewsNr=18838

      QXL prüft ricardo-Deal

      QXL gab heute bekannt, daß man noch "bestimmte Informationen" prüfe, die Einfluss auf die Übernahme von ricardo.de haben könnten. Genaueres wurde allerdings nicht bekannt. QXL gab im Mai bekannt, daß ricardo.de für ca. 1 Mrd. Dollar übernommen werden sollte.
      Der Aktienkurs von QXL kam in den letzten Monaten unter Druck, nachdem Anleger die hohen Ausgaben des Unternehmens bemängelten. Dies hatte gleichzeitig auswirkungen auf das Volumen des Deals mir ricardo.de, da die Übernahme innerhalb eines Aktientausches stattfinden sollte.

      Die Aktien von ricardo kamen nach bekanntwerden der Prüfungen seitens QXL unter Druck und verloren 16%.

      10.08.00 09:10 -jo-

      ciao alterB@r (ein ehemaliger Ricardobesitzer :D)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 11:04:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist schon seltsam mit QXL, seit die eingestiegen sind, ist ricardo im sinkflug, ich fand ricardo schon immer besser als QXL, wäre nur positiv
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 11:11:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich frage mich die ganze Zeit, welche Geldspritze die meinen?


      Man sollte das doch eher positiv sehen, die Gewinne die ricardo ab dem nächsten Jahr einfährt, verbleiben komplett bei ricardo. Ansonsten hätte ricardo den Pleiteladen QXL doch über Jahre hinweg noch mitfinanzieren dürfen. Vom Marketing und Management (Eckhard Pfeiffer (Ex-CEO von Compaq)) ist ricardo QXL doch um Lichtjahre überlegen.

      Irgendwie witzig, erst fällt ricardo wegen der Fusion, jetzt fällt ricardo wegen der geplatzten Fusion...

      google :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 11:13:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alte Taktik, die QXL hier spielt:

      1.) Gebe eine den Übernahmekanditaten belastende Meldung heraus
      2.) Kurs fällt stark
      3.) Decke dich dann sehr günstig ein.

      Für uns Trader doch eine schöne Chance !
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 11:29:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      ricardo ist lächerlich!!

      eine Internetseite wird teuer verkauft sonst nichts.

      Ihr werdet mit noch schlimmeren Kursen rechnen müssen...

      Warscheinlich sind Kurse unter 20 eur. Und das wird auch bald
      Realität werden, ob ihr es wollt oder nicht...

      Einer der NM GIGABLASEN...geht wieder mal unter.

      Für das trading ist ricardo doch geignet, da sehr volatil.


      gruß

      sB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ricardo.de hilfe hilfe