checkAd

    Warum tut sich nichts in Australien???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 22:18:19 von
    neuester Beitrag 20.08.00 01:07:36 von
    Beiträge: 4
    ID: 211.153
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:18:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...na in knapp 5 Wochen sind die olympischen Spiele.

      Alle Australier verkaufen ihre Aktien um die Eintittspreise bezahlen zu können.

      Doch bekannt!? oder?



      ............................EXPO2000
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 23:09:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aussie Online Ltd. setzt, durch den Start eines der schnellsten virtuellen privaten Networks (VPN’s), einen neuen Standard in der Intra-Office-Kommunikation zwischen den Staaten. Dies beinhaltet billiges Telefonieren via Internet, das z.B. die Büros in Melbourne und Perth zu den Kosten eines Ortsgesprächs verbindet.

      AOL, die , im Rahmen ihrer Expansion in die östlichen Staaten, kürzlich ihr Büro in Melbourne eröffneten, wird in der Lage sein, Gespräche von deren Telemarketing-Abteilung in Perth nach Melbourne durch das Internet zu den Kosten eines Ortsgesprächs zu leiten.

      Die Aussie VPN arbeitet über die Windows 2000- Plattform und basiert auf Hochgeschwindigkeits- Fiberglasverbindungen. Diese werden in Perth von Amcom und in Melbourne von UECOMM bereitgestellt. Amcom entwickelt gerade ein sog. last mile Fiberglas –Netzwerk sowohl in Perth, als auch in diversen anderen Städten der östlichen Staaten.

      Die VPN übertragen vier Kanäle in einer hohen Sprachqualität (VoIP) genauso wie große Datenmengen.

      Aussie’s Telefonsystem ist führend, denn es besitzt eine Lösung , die betreut wird von einem Nischenanbieter namens Tennyson Holdings. Diese beinhaltet ein kleines, aber international weit beachtetes, sog. Small office exchange (SOX) – Produkt.

      Aussie’s IT-Manager Ross Woodhams sagte, daß das SOX-System direkt in die VoIP-Kanäle eingefügt wird. Dies ermöglicht eine reibungslose Kommunikation und Verbindung.

      Aussie Online vermarktete in den letzten Monaten aktiv dessen Flagschiff, aussie.com.au .

      Aussie’s Managing Direktor, Peter Youd, sagte daß es für das Unternehmen wichtig ist, die neusten IT- und Telekommunikationsstrukturen zu unterstützen, da dies der Garant für ein schnelles Wachtum und eine steigende Wettbewerbsfähigkeit auf dem nationalen Markt ist.

      HINWEIS !
      Auszüge dieses Börsentickers dürfen nur unverändert und unter Angabe der Quelle ausschließlich zum privaten Gebrauch weitergegeben werden. Alle copyrights liegen bei XNaSe.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 21:26:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo zusammen,
      ich warte noch etwas und kaufe dann
      für 0,6 (vieleicht sogar 0,5) reichlich
      nach.
      halle dafo, was ist mit dafo.de?

      sam
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 01:07:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen ich hab hier ein paar NEWS

      Aussie Online expandiert nach NSW & QLD

      Der Konzern für Online-Verzeichnisse, Aussie Online Limited (AOL), hat einen weiteren bedeutenden Schritt in seiner nationalen Wachstumsstrategie unternommen, der darin besteht, nach NSW und Queensland zu expandieren; man sucht nun nach einem sehr erfahrenen führenden Verkaufsleiter, der das Vordringen des Konzerns in den letztgenannten Bundesstaat leitet.

      Der geschäftsführende Direktor von AOL, Mr Peter Youd, sagte, die Gesellschaft werde ihre Geschäfte in Queensland unverzüglich anlaufen lassen; ihnen folgt erst im späteren Verlauf dieses Jahres Sydney; man will damit die mit den Olympischen Spielen verbundene Stockung umgehen.

      "Dies sind für uns wichtige Schritte, denn wir entwickeln damit das Profil und die Position von AOL im inländischen Markt für Online-Verzeichnisse", sagte Mr Youd. "Sie werden die Gesellschaft in die Lage versetzen, ein Wachstum der Verkaufszahlen in den einwohnerstärksten Gebieten des Landes anzuvisieren; dabei bauen wir auf unseren bereits eindrucksvollen Verkaufsergebnissen auf, die wir durch unsere Geschäfte in West-Australien und in Victoria erzielt haben."

      Mr Youd sagte, die inländische Verkaufs- und Marketingkampagne sowie die beträchtlichen Medienkampagnen in West-Australien und in Victoria während der letzten sechs Monate seien äußerst erfolgreich gewesen und hätten zu einer stark gestiegenen Markt-Wiedererkennung der Seite geführt, und zwar sowohl unter Unternehmen als auch unter Verbrauchern.

      P.S.: Ein tipp noch von mir last die Aktie einfach 12 Monate in eurem
      Depot liegen.(ich besitze 100000 Stücke und werde es so machen)

      Gruss an alle AOL Fans (die ZEIT ist euer bester Freund - also Geduld)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum tut sich nichts in Australien????