checkAd

    Die Machenschaften des Axel-Springer-Verlages!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.00 12:52:28 von
    neuester Beitrag 15.08.00 14:07:04 von
    Beiträge: 19
    ID: 214.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 679
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 12:52:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der aktuelle Bericht über Bernd Förtsch in der Bild ist wohl doch eher ein Witz!!

      Hier mal aus dem Internet vom Axel Springer Verlag, was Euro am Sonntag angeblich sein soll!!

      Aus der Homepage vom Axel Springer Verlag:

      Konzipiert als moderne Finanzzeitung, macht EURO am SONNTAG jeden Sonntag das Wirtschafts- und Börsengeschehen mit aktuellen Informationen, Analysen und Hintergrundberichten transparent. Dazu die aktuellen Schlusskurse der Weltbörsen, Investmentempfehlungen, langfristige Anlagestrategien, fundierte Recherchen und unterhaltende und spannende Stories - EURO am SONNTAG vermittelt ein moderens Bild von Wirtschaft und Börse, eingebettet in ein frisches Layout.


      Unterhaltende und spannende Stories kann ich noch verstehen!

      Denn wer Heyde aus dem Nemax50 werfen will, Poet bei 200€ noch empfiehlt und sich noch mehr solche Aktionen leistet, der kann mit dem Aktionär schon gar nicht mehr verglichen werden!! Fundierte Recherchen muß man dagegen mit der Lupe suchen!! Der Aktionär dagegen hat bei jedem Wert seine Stop-Kurse in seinem Heft veröffentlicht!!

      Von der Bild können wir schon gar nicht mehr sprechen!
      Diese haben den nichtsahnenden Anleger im März noch an den NM geschickt!! Verluste vorprogrammiert!!


      Ich kann dazu nur eines sagen:

      BILD dir deine Meinung!!


      Cu
      jetzgehtslos

      PS: Anscheinend ist der Kampf um Marktanteile in eine
      entscheidende Runde gegangen!! Der Axel-Springer-Verlag
      setzt anscheinend seine komplette Maschinerie in
      Bewegung!! Sie sollten sich lieber mal selber ihre
      Empfehlungen anschauen!! Diese sind oft am nächsten Tag
      explodiert um daraufhin wieder in sich zu implodieren!!
      Sehr unterhaltend, für die welche bei diesen
      Empfehlungen immer bis zuletzt dabei waren!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:02:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      recht hast du!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:05:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      und nochwas.

      ich hab erst garnicht geglaubt, als ich den artikel las, das kann garnicht von der BILd sein, da erlaubt sich ein zwölfjähriger einen scherz, der schreibstil erinnert jedenfalls stark an einen! :D:D:D

      oder wer weiß, vielleicht ... :laugh:

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:10:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D:D:D

      **Kopfschütell **
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:13:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ProMailer: An Förtsch und Kulmbach Kritik üben ist eines!!
      Was sich dieser Verlag allerdings erlaubt, ist eine
      Frechheit!! Jeder sollte endlich selbst mal vor seiner
      Türe kehren!! Da liegen bestimmt genug Leichen begraben!!

      BILD DIR DEINE MEINUNG!! Der Deutsche Anleger sollte endlich erwachsen werden!!!

      Cu
      jetzgehtslos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:13:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mich wuerde mal die Verflechtung von der Kulmbach Mafia in diversen Boards interessieren!!!
      Wieviel kriegt Ihr dafuer dass Ihr Wassertraeger spielt???
      Silver
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:15:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielleicht hat die Gülle unser User 13Jähriger
      geschrieben.

      :laugh:

      P.S. Wer selbst im Glashaus sitzt.............
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:15:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe auch gedacht, es sei ein schlechter Scherz! Was die Bild sich da geleistet hat ist mehr als peinlich und ist für mich wirklich unterstes Niveau!

      Ich mag Förtsch auch nicht sonderlich, aber was die da abgezogen haben! Ohne Worte!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:18:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Naja, Förtsch und Co sind bestimmt auch hier im Board! Woher sonst bekommen die Ihre Infos :laugh:!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:22:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      die bild ist für mich wesentlich ktitischer zu sehen als förtsch. und wer diese zeitung lobt, nur weil jemand betroffen ist, den er persönlich nicht leiden kann, kann einem leid tun...

      trennt doch den artikel einmal von der person förtsch - der artikel isoliert betrachtet ist absolut idiotisch ! die bild ist ein massenmeinungsmache-blatt, dass kritisch beurteilt werden muss. nächste woche trifft es jemand anderen...

      mfg r.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:22:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      silver

      Ich persönlich habe weder die Hotline angerufen noch eine
      Zeitschrift von denen gekauft.

      Was mich lediglich nervt, ist die Tatsache das nun gerade die
      Oberpusher aus dem Board heute abdrehen.
      Die Börsianer sind alle volljährig und müssen selber wissen
      was sie tun.
      Erst die Pilotenspiele mitmachen und dann den Hals nicht vollbekommen !!

      Nun haben sie Ihre Quittung und das Geschrei ist groß.

      Ein Skandal, dass diese Leute von Förtsch und Helfern gezwungen
      wurden, alles nachzumachen.

      Wo wäre denn der NM heute, wenn nicht Typen wie Prior, Förtsch
      und wie sie alle heissen, nicht "gepusht" hätten ??

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:24:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Einfach geschmacklos....
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:30:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Forum: Natuerlich hat alles seine zwei Seiten, das bestreite ich gar nicht.
      Natuerlich sind auch die Leute selbst zu blöd, wenn sie viel zu spät in solche AKtien einsteigen.
      ABer ich denke in USA gibt es KEINEN einzigen Fall wie Förtsch, Prior und Co.: Warum???
      Weil alles streng kontrolliert wird, die Deutsche Börse AG hingegen tut überhaupt nichts solchen Brüdern nachzugehen!!!
      Das ist keine AKtienkultur, wie die Raffgeier hinter solchen Leuten hinterherzurennen...
      silver
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:36:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      silver

      Nun bist Du auf dem richtigen Weg !!!

      Weiter so !!!

      Warum ist dieses so ???

      Jawohl, weil die Banken und ihre Fonds jahrelang alles in ihrer Hand hatten.
      Ausserdem ist es für die AG´s einfacher, so die Kleinstaktionäre zu
      betrügen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:38:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi siversurfer,

      da gebe ich Dir Recht, trozdem war der Arikel unterste Schublade ! Man hätte alles auch
      anderes ausdrücken können...
      Zumal "Bild" anfing am Ende der Hausse zu empfehlen.....(hatte mich zu der Zeit mit NM Puts
      eingedeckt). Die haben es gerade nötig zu lästern...
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:42:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,

      ist schon verwunderlich wieviele hier offensichtlich dieses Blatt lesen.
      Was wollt Ihr denn? Bild will die breite Masse ansprechen und die
      "Meinungsführerschaft" übernehmen. Da muß man dann
      auch typisch deutsche Ideale wie Neid, Mißgunst, Schadenfreude etc
      bedienen.

      Thomas.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:45:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:53:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich lese auch keine Bild-Zeitung!! Hier im Board bekommt man aber vieles mit!!

      Außerdem auf N-24 und n-tv wird Mr. Dausend auch seit einiger Zeit "fertiggemacht"!

      Es herrscht zur Zeit ein sehr harter Kampf unter den Börsenzeitschriften!! Laßt doch jeden selber entscheiden, welche Zeitschrift die Beste ist!!

      Oder gibt es überhaupt diese?? Gibt es überhaupt jemand, auf den ich 100%-ig mich verlassen kann?? Oder ist man dann eher verlassen??

      Cu
      jetzgehtslos

      P.S. Der Markt hat immer recht!! Kauft die Trends und Ihr werdet
      Gewinner sein!! Egal mit welcher Zeitschrift!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:07:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      @jetzgehtslos
      hör auf zu schreien, wir wissen das Du aus Kulmbach kommst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Machenschaften des Axel-Springer-Verlages!!!